Schwarze Radmutter?

• Hallo zusammen!!

Weis jemand wo ich schwarze radmuttern her bekomme führ mein ctr?$

Gruss nunzi

• Ich hab mir die schwarz eloxierten Muttern von Rays organsiert. Ob sie für meine Felgen passen weiss ich jedoch auch erst nächste Woche ;-)

• Zitat

Original von MasterV
    hier... :D bin aber nicht sicher ob die auch auf originale Felgen passen... <confused>

nein, nur für aftermarket felgen mit konischer mutter aufnahme. original ist rund ;)

• Zitat

Original von EP3
    also auf 5 zigen würden si passen?

Ja! :)

"vti" ist übrigens der Kuho-Mensch... :D

• Ja was meint ihr wen ich Bronzen farbige felgen auf meinem schwarzen ctr mit schwarzmatten bremssattel habe was führ muttern da am besten passen?

• Das die Dinger aus Alu sind musst du auch beachten! <gotit>

Ich behaupte mal einfach, die Gewinde sind nach spätestens 3-4 mal Felgen wechseln im Eimer, ganz zu schweigen vom Konus..... <devil>

Aber aussehen tun die Dinger schon gut <thumbsup>

• Zitat

Original von VTEC-User
    Ich behaupte mal einfach, die Gewinde sind nach spätestens 3-4 mal Felgen wechseln im Eimer, ganz zu schweigen vom Konus..... <devil>

glaube nicht das vti sowas verkaufen würde... <rotaeye>

• beim normalen gebrauch passiert nix!

werde die muttern aber im rennsport eingesezt, sprich pro saison x-mal auf und zu gedreht (dies noch unter verschiedenen temperaturen) etc ist zu empfelen 1 x pro jahr die muttern zu ersetzen. ;)

wir hatten kürzlich das an spoon alu muttern erfahren welche sich dann einfach von selber lösen ;) (nach ca 1.5 jahren x-mal lösen und festziehen ;)

• Zitat

Original von vti
    beim normalen gebrauch passiert nix!

werde die muttern aber im rennsport eingesezt, sprich pro saison x-mal auf und zu gedreht (dies noch unter verschiedenen temperaturen) etc ist zu empfelen 1 x pro jahr die muttern zu ersetzen. ;)

wir hatten kürzlich das an spoon alu muttern erfahren welche sich dann einfach von selber lösen ;) (nach ca 1.5 jahren x-mal lösen und festziehen ;)

Oh, könnte ja ein teurer Spass werden ;-)

• Zitat

Original von EP3
    cool das meine frage ne andere war<verysick>

<confused> du weisst ja jetzt wo die Radmuttern herbekommst... wo problem? <confused>

und wegen der farbe, ist dein auto, also deine entscheidung... ;) aber denke schwarz würde nicht schlecht aussehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!