*CLOSEN*Streetrays sammelbestellung jemand interesse??

• hätte vieleicht jemand interesse an einer sammelbestellung bei Streetrays.com?
    den mein englisch ist auch sehr misserabel :D
    aleine bestellen will ich irgendwie auch nicht <holy>
    und wen mehrere etwas wollen würde man auch porto sparen ;)

den ich bräucht gerade 3 sachen von dort und die preise sind auch sehr angemessen finde ich. Also wen jeman das schon gemacht hat und gerne wieder machen würde währe ich dabei :D

also wer sich dabei auskennt und das gere dürchführen würde soll sich doch einfach mal melden <lieb>

LINK KLICK

den ich will gerne die 3 artikel <sabberlappen>

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Hätte an ner Domstrebe für meinen CIVIC EJ1.

Ich frage mich allerdings bringen Domstreben wirklich was oder ist der Eindruck eher subjektiv????

• Zitat

Original von civicred

Das Teil nehm ich auch wenn du da was bestellst. <sabberlappen>

<baetsch>

• Ich wär auch dabei :D

H-Brace
    Stabi-Kit Vo plus Hi
    Querlenker Vo plus Hi
    Domstrebe Hi

Wann soll die Party(Bestellung) steigen ???

oo_00_oo

• ihr versteht civicred glaube ich falsch; er will keine sammelbestellung organisieren, er will dass ihm jemand die arbeit abnimmt und für ihn was bestellt <aetsch>

• nicht ganz import tuner :D

währe einfach dankbar wen mir dabei jemand behilflich ist der das schon mal gemacht hat. den ich habe noch keine erfahrungen damit gemacht <good>
    es ist nicht so das ich das einfach auf jemand anderes abwälzen will ;)

Zitat

StreetRays Inc.
    accepts the following Payment Methods: Visa, Mastercard, Discover, American Express, Paypal, Prepaid Company Check, and Cashier Check or Money Order.

und zudem habe ich kein pay pal oder sonst so ne karte :(

• Ich brauche zwar nichts, kann den Laden aber nur empfehlen. Habe mein Défi von dort. Super und schneller Service.

• Wäre auch dabei.

3 Streben, Schaltknauf und paar DVD's

Bitte bescheid sagen, wenns losgeht!

Gruss Manuel

• da mach ich doch auch gleich mit.

strebe vorne oben unten
    " hinten oben unten

hab nur kein plan was ich genau bestellen muss? <nervous>

• Also ich hätte auch Interesse an ein paar Sachen. <sabberlappen>

Wie sieht es nun aus, kann jemand civicred helfen damit wir die Sammelbestellung zusammenbekommen?
    Ich bin leider in diesem Bereich auch vollkommen unerfahren und kann da ihn nicht wirklich unterstützen.

• Ich würde euch ja gerne helfen, aber mich fragt ja keiner :D

denkt daran ein Cross bar kostet der versand mind 50$ + Mwst + berabeitungsgebühren etc. also lasst euch nicht von den tiefen $ Preisen alleine blenden. <aetsch>

Wie währs anstatt den Megan Streben mit Tenzo?(genau die selben) Cross Bars habe ich auch und den rest würde ich auch irgendwie zusammenbringen.

HHBB Sammelbestellung % machen wir dann natürlich auch ;)

Nur so als vorschlag, ich schau dem Beitrag jezt schon ne weile zu :D

• hallo zusammen

wäre ebenfalls interessiert an ein paar streben und an einem Krümmer (Edelbrock)!

mfg

seimen

• Offizieller Beitrag

Wozu Low-Budget-Streben etc. aus den USA bestellen? Wenn's Markenprodukte wären OK, aber bevor man viel Geld für den Import von Megan-Teilen ausgibt, holt man sich besser Stahl-Streben von Wiechers, die kosten nicht mehr, sind qualitativ gut und man hat einen Händler direkt vor Ort und muss nicht einen Haufen Kohle in die USA schicken und den Teilen dann monatelang nachrennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!