ich bin auch ein golf gti-fahrer! & es macht spass....

• hab als ersatzwagen (meiner wurde heute erfolgreich vorgeführt <rocker>) vom mech sein racecar gekriegt, mit dem ist er jeweils auch uf rennstrecken oder an slalomrennen und so <luke>

golf gti mit so ziemlich allem, voll ausgeräumt, chip, nocke, schwungrad, auspuffanlage etc., wohl etwas über 200 ps.... das ding geht einfach nur geilst ab! <love>

nur irgendwie von den tachoscheiben und so kriegt man augenkrebs <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ist dein Mech evt......... <blingbling>

Hehe, nein nur Spass.. die Golf laufen schon geil wenn was gemacht wurde, leicht sind sie ja auch.. aber eben, am besten besitzt man sowas nur wenn man selbst Mech ist..

spyker

• Der ganze Inenraum ist ja <verysick>

Ferrarilenkrad im Golf <rofl>
    Racecar mit Seriensitzen <rotaeye>

Aber läuft ishcer nicht schlecht. <thumbsup>

• LOL die tachoscheiben <rofl>

Jerys Sig <rofl> <laughing> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    Sorry, aber das Ding ist ja einfach nur Grottenhässlich... :D Läuft sicher gut und ist für die Rennstrecke nicht schade, aber... <nervous>

genau dafür isser da ;) ich dacht erst, ich fall um diese rübe fahren zu müssen.... bis zum erstenmal gas geben! <gotit>

das ding geht ab 2k touren ab wie ne kreissäge! und auch bei 150 noch aufs gas treten und schon ist man weg....

aber alles ist verzogen, die tür kriegt man nur mit anlauf zu, hupe geht trotz ferrarizeichen nicht, innenlicht fehlanzeige und und und

nur wenn man länger damit fahren muss, wird man taub.... legal?? 'glaub kaum'.... aber nur nicht fragen, sonst müsst ich polizei ja anlügen im kontrollfall.... *g*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• lol geile mech!

ich hör dann genau hin wenn ich aufs tram gehe, vielleicht hör ich dich ja <luke>

• Ist das ein G-Ladener oder ein gemachter 16V...?

Man kann die Radläufe so schlecht erkennen... :(

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ist das ein G-Ladener oder ein gemachter 16V...?

Ich glaube kaum dass man mit dem 16V auf alltagstaugliche 200PS kommt? <confused>

• Zitat

Original von SiRe
    Ich glaube kaum dass man mit dem 16V auf alltagstaugliche 200PS kommt? <confused>

Hmmm... Ist ja auch ein Racecar...

200 Ps würde ich im G60 aber dann wieder viel zu wenig finden...
    Da geht locker mehr...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!