... threads geschlossen?
vorallem waren wir nicht mal wirklich OT.. ist ja die ganze zeit irgendwie um meinen geburtstag oder um meinen zustand an meinem geburtstag gegangen..
danke für das geschenk
... threads geschlossen?
vorallem waren wir nicht mal wirklich OT.. ist ja die ganze zeit irgendwie um meinen geburtstag oder um meinen zustand an meinem geburtstag gegangen..
danke für das geschenk
Off-Topic
Alle "non-Honda" Beiträge hier rein bitte...
!!!Achtung!!! Dies ist KEIN Chatroom!!!
Es war so witzig zum mitlesen
ZitatOriginal von ImportTuner
Off-Topic
Alle "non-Honda" Beiträge hier rein bitte...
!!!Achtung!!! Dies ist KEIN Chatroom!!!
gut dann schliesst auch die anderen 200 threads wo das so ist.. danke!
wo ist das jery smilie?
ich bin schon immer der meinung, man soll die leute doch lassen solangs nicht arg beleidigend, sexistisch oder sowas ist....
aber eben, auf mich hört eh niemand
ZitatOriginal von Phoenix
leute doch lassen solangs nicht arg beleidigend, sexistisch oder sowas ist....
@street: geht doch alle um 16 uhr in den gabbly chat und dort kannst du allen erzählen wies dir geht.
hopp zagg: http://www.hondaholics.ch/blac…ad.php?threadid=8023&sid=
du hast dich ja auch amüsiert... finds einfach nicht so toll, das ist meine meinung und die darf ich doch kund tun
Also los Gabbly
ZitatOriginal von S-treetfïghter
du hast dich ja auch amüsiert... finds einfach nicht so toll, das ist meine meinung und die darf ich doch kund tun
ist ja gut und recht wenn du schreibst wies dir so geht bzw. wie du gefeiert hast. das fand ich auch lustig.
aber zwischendrin gabs sinnlose posts a discretion!
wie in 95% der threads willst du beispiele? egal jetzt.. ist freitag und am montag ist's eh jedem egal..
Finde der Thread wurde in meinen Augen aus guten gründen geschlossen....
denke dass ich nicht unschuldig war am schliessen-des-street-geburtstags-thread...
ES TUT MIR LEID - ES IST HALT NUN MAL FREITAG UND DA IST HALT MANCHMAL DIE HANS SCHNELLER AN DER MAUS ALS DER KOPF ÜBER DEN BEITRAG NOCHMALS NACHGEDACHT HAT..
ICH WERDE MICH BESSERN!!
"du sollst nicht spamen und OT-schreiben" "du sollst nicht spamen und OT-schreiben" "du sollst nicht spamen und OT-schreiben" "du sollst nicht spamen und OT-schreiben" ................
street - geniess deine geburi noch - und PROST!!
ZitatOriginal von hosti
Finde der Thread wurde in meinen Augen aus guten gründen geschlossen....
blind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!