weshalb werdem im off topic bereich...

• ... threads geschlossen?

vorallem waren wir nicht mal wirklich OT.. ist ja die ganze zeit irgendwie um meinen geburtstag oder um meinen zustand an meinem geburtstag gegangen..

danke für das geschenk <thumbsdown> <thumbsdown>

---

• Zitat

Original von ImportTuner
    Off-Topic
    Alle "non-Honda" Beiträge hier rein bitte...
    !!!Achtung!!! Dies ist KEIN Chatroom!!!

gut dann schliesst auch die anderen 200 threads wo das so ist.. danke!

wo ist das jery smilie?

---

• ich bin schon immer der meinung, man soll die leute doch lassen solangs nicht arg beleidigend, sexistisch oder sowas ist....

aber eben, auf mich hört eh niemand <mean>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• du hast dich ja auch amüsiert... finds einfach nicht so toll, das ist meine meinung und die darf ich doch kund tun ;)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    du hast dich ja auch amüsiert... finds einfach nicht so toll, das ist meine meinung und die darf ich doch kund tun ;)

ist ja gut und recht wenn du schreibst wies dir so geht bzw. wie du gefeiert hast. das fand ich auch lustig.

aber zwischendrin gabs sinnlose posts a discretion! ;)

• wie in 95% der threads ;) willst du beispiele? :D egal jetzt.. ist freitag und am montag ist's eh jedem egal..

---

• Finde der Thread wurde in meinen Augen aus guten gründen geschlossen.... <rotaeye>

MFG hosti

• denke dass ich nicht unschuldig war am schliessen-des-street-geburtstags-thread...

ES TUT MIR LEID - ES IST HALT NUN MAL FREITAG UND DA IST HALT MANCHMAL DIE HANS SCHNELLER AN DER MAUS ALS DER KOPF ÜBER DEN BEITRAG NOCHMALS NACHGEDACHT HAT..

ICH WERDE MICH BESSERN!! <holy>

"du sollst nicht spamen und OT-schreiben" "du sollst nicht spamen und OT-schreiben" "du sollst nicht spamen und OT-schreiben" "du sollst nicht spamen und OT-schreiben" ................

street - geniess deine geburi noch - und PROST!!

• Zitat

Original von hosti
    Finde der Thread wurde in meinen Augen aus guten gründen geschlossen.... <rotaeye>

blind? <what>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!