das Gegenteil von warmfahren --> kaltstellen

• Ist ja bald mal Hondarope! Zwar nicht in München, aber trotzdem...

Ist immer so, auf den Fahrer kommts an... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja eben, der 218PS Impreza wurde auch schon mit 5.9 getestet. Und das ist schon verdammt schnell...
    Wenn die STI jetzt nicht ganz so schnell sind, wie die Werksangabe, dann sind die etwa gleich...

Das sind halt die Vorteile der Turbo-Motoren! Günstiges Tuning. Aber auch nur bis zu einem gewissen Bereich.
    Z.B. Bei einem S3 sind mit dem originalen Lader nicht mehr als 280 PS möglich... Darüber wirds ähnlich teuer wie bei einem Sauger...
    Ich schweife vom Thema ab... <biggrin>

• Zitat

Original von kreiti
    weißt du wo das hondarope ist?

Irgendwann hiess es mal was von Imst im Südtirol!
    Von mir aus nur 230 KM! <hurray>

• oh mann da werde bestimmt wieder die bullen kreisen wie ein schwarm
    As-Geier über nem schlachtfeld!!! <cry> <nooo!>

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Offizieller Beitrag

Jup, die Hondaropa ist dieses Jahr in Imst. ;)

Hehe... klingt ja fast gleich wie bei mir. Ausser dem MP3-Player, der gehört einfach rein. Sash hat mal gesagt, dass das Auto ohne Player zwar 3 kg leichter wär, aber mit ist der rechte Fuss dafür 10kg schwerer :D Hat irgendwie was ;)

purple_vtec und ich haben letzten Samsatg den Teppich rausgenommen und angefangen die Teermatten raus zu spitzen... ist eine sch*** Arbeit und das Ergebnis ist eher bescheiden, aber Kleinvieh macht auch Mist :D

• Zitat

Original von orca
    purple_vtec und ich haben letzten Samsatg den Teppich rausgenommen und angefangen die Teermatten raus zu spitzen... ist eine sch*** Arbeit und das Ergebnis ist eher bescheiden, aber Kleinvieh macht auch Mist :D

Das mit dem ganzen Teppich hab ich mir auch schon überlegt...
    Aber irgendwie brauche ich schon noch ein wenig Luxus...

Auf wieviele KG's bringt man wohl einen ED9, wenn man radikal alles rausnimmt! Ich meine jetzt mit 1 Sitz, ohne Türverkleidungen, ohne El. Fensterheber, ohn Mittelkonsole, usw.? 850 KG?

• kreiti

Geil <kitt> <thumbsup>

orca

Über 10 Kg...in etwa so, wie beide Sitze gegen Schalen tauschen;-)

@Aggro

Patti seiner hat 860 Kg auf die Waage gebracht. Da war vorn aber noch alles drin und die Sitze waren auch Serie+Radio, Boxen etc.

Geht schon <cool2>

• Zitat

Original von Benny
    @Aggro

Patti seiner hat 860 Kg auf die Waage gebracht. Da war vorn aber noch alles drin und die Sitze waren auch Serie+Radio, Boxen etc.

Geht schon <cool2>

Der hatte doch auch so 180 PS, sein ED9!
    Der muss ja ne ganz schöne Kampfsau gewesen sein... <thumbsup>
    860KG/180PS= 4.8 KG/PS!!!

• Der war schon nich langsam, aber er hatte keine 180 PS. Eher 160;-)

• normalerweise fahr ich auch zuerst bissel ein... aber manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen... ok.. ich dreh dann auch ned bis 8000rpm hoch... <gotit>

andere möglichkeit.. du lässt deinen moti laufen beim tanken.... <rudi>

• Offizieller Beitrag

Ach so... naja, ich würde sagen eher um 5kg.

Komischerweise habe ich aber das Gefühl, dass der Wagen nun etwas besser geht, das kann aber auch damit zu tun haben, dass das Pedal wegen dem Teppich nicht voll unten war und ich nur ca. 95% offen hatte.

• Guten Morgen!!

ich hab die dämmmatten vom ctr- innenraum mal schnell gewogen und hab 6,5 kg zusammengebracht!!!
    vielleicht hilft euch das bei euerer diskussion!! <laughing>

greez kreiti

<-KAMPF-SAU Züchter->

• LoL

Ich hab sie damals auch gewogen. Alles zusammen inner Tüte und dann auf die Waage. Waren um die 12 Kg <luke>

Das mit dem Teppich kann eigentlich nicht sein. Die Drossel steht auch mit Teppich auf Anschlag (sollte zumindest).

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Benny
    Ich hab sie damals auch gewogen. Alles zusammen inner Tüte und dann auf die Waage. Waren um die 12 Kg <luke>

Umso besser :D

Zitat

Original von Benny
    Das mit dem Teppich kann eigentlich nicht sein. Die Drossel steht auch mit Teppich auf Anschlag (sollte zumindest).

Beim Mönch war's so, laut VAFC hatte er nur 95% mit dem Einlegeteppich, 100% ohne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!