Versandkosten USA -> Schweiz

• Ich will mir replica von den optionalen Seitenschwellern schicken lassen, nun weiss ich aber nicht was das in etwa kosten wird.
    Hat jemand schon mal ein paket in ähnlicher Grösse von drüben kommen lassen und kann mir sagen was das in etwa kosten wird?

Will nicht nem Verkäufer 150$ versand bezahlen wenns nur die hälfte kostet....

Oder gibts ne möglichkeit sowas online abzufragen?

<baetsch>

• guck mal auf den seiten bei fedex oder dhl oder mit was du's halt erhalten willst...

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• hab jetzt mal ein preis vom verkäufer bekommen:
    Versand über post office 65$ plus paket 20$...
    scheint mir ein richtiger wert zu sein da heckleuchten versenden auch in etwa soviel kostet...
    Der letzte wollte erst 200$ für das versenden von heckleuchten, nach mehrmaligem nachfragen meinte er dann das es um die 90$ kostet übers post office. (ein halsabschneider) seit ich aber einen konkreten preis von ihm wollte für alles zusammen (Leuchten+Versand) hat er sich nicht mehr gemeldet.... <fire>

<baetsch>

• hab vor kurzem ein 2,5 kilo paket aus den staaten per fedex erhalten, hatte 42 usd gekostet (max. 2 kilo mit post wären 40 usd gewesen <rotaeye>)...

und das geilste: das ding war nach 1,5 tagen hier!! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Seitenschweller sind ja sperrige Sachen, die kosten mehr. $150 sicher ok. Nicht überrascht reagieren, wenn in der Schweiz auch noch eine Rechnung fällig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!