ITR Integra list->bitte hereinkommen und dein Info addieren

• Zitat

Original von santi1
    @ Integra Lady: Unsere ITR liegen gerade mal 10 Stück auseinander <what>

Habe mich auch gewundert als ich es gesehen habe :)

• Championchip White
    01.1998
    ITR 00964
    298`500 (Kein witz)
    Thurgau Swizerland

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Integra 113311
    neuer besitzer nur so neben bei

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• santi
    das sag ich.. ;o)
    ausserdem schau dir mal die daten und die nummern an, kann ja gar nicht sein wenns so nummeriert wäre wie du denkst.. ;)

kann ja nicht sein, dass z.b. ein itr mit jahrgang 98 die höhere nummer als einer mit 99 hat... ;o)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• es sei denn sie nummerieren rückwärts?? da sie wissen das es für europa eh nur 6500 stück gibt?

dann wissen sie immer wieviel noch produziert werden <rofl>

---

• hehe... jaaaa street... *tätschel*
    ne die nummern sind wirklich zufällig gewählt.. hab ich auch mal bei hondapower oder so gelesen.. ;o)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    ne die nummern sind wirklich zufällig gewählt.. hab ich auch mal bei hondapower oder so gelesen.. ;o)

Was für einen Sinn macht dann die ganze Nummerierung, wenn sie im Endeffekt nix bedeutet? <confused>

CTR sind ja auch nummeriert, ist das da auch nur zufällig?

• weiss ich nicht wies bei den ctr ist.. bei den itr ists so, kannst ja nur schon mal die nummern von den itrs auf der liste auf seite eins vergleichen, nur schon anhand dieser wenigen beispiele ist es ja ersichtlich... ;)

• Denkst du es bist möglich, daß Honda nur 6500-7000 ITR für EU-Markt? bildete? Möglicherweise ja…
    Do you think it's possible that Honda made only 6500-7000 ITR for EU market?? Maybe yes ...

Es würde 7000 in 4 Jahren… ungefähr 4-5 ITRs verkaufte tägliche sein
    It would be 7000 in 4 years ... about 4-5 ITRs sold every day

Honda Integra Type-R 06270

• Zitat

Original von Tee
    santi
    das sag ich.. ;o)
    ausserdem schau dir mal die daten und die nummern an, kann ja gar nicht sein wenns so nummeriert wäre wie du denkst.. ;)

kann ja nicht sein, dass z.b. ein itr mit jahrgang 98 die höhere nummer als einer mit 99 hat... ;o)

Hallo? Schon mal daran gedacht, dass die 1. Inverkehrssetzung nichts mit dem Produktionsdatum zu tun hat?

Das Auto kann ja auch 1 Jahr lang beim Händler rumgestanden sein, bevor es eingelöst wurde. ;)

• Zitat

Original von santi1
    Das Auto kann ja auch 1 Jahr lang beim Händler rumgestanden sein, bevor es eingelöst wurde. ;)

• Bei meinen ITR ist di nummerierung 964 und di chassienr. 962.
    also um 2 verschoben.
    ist jg. 98.

die ersten wurden doch ende 97 ausgeliefert...??
    und ja die autos werden ja nach 1 inverkehrsetzung in den ausweiss eingetragen und nicht nach baujahr.
    das baujahr kann aus der chassienr. gelesen werden.
    ein buchstabe zeigt den jahrgang...
    war zumindest bei mitsubishi so.

• in Italien kam ITR im Dezember 1997 an
    in Italy ITR arrived in december 1997

Ich bin eine Spitze, die verwirrt wird mit ITR Numeration…
    I'm a bit confused with ITR numeration...

• Heh dude.... :D

Better stay in english, the german translation is not really matching sometimes :)

• Zitat

Original von Pro.2
    Heh dude.... :D

Better stay in english, the german translation is not really matching sometimes :)

sorry

Ok I'll post in English from now

PS: Google language tools

• wer hat mich denn scho eingetragen :) ??!!

meiner: #6244#, 1. in.vks. 9.8.2000! 108 000km, yellow

• Zitat

Original von vale46
    wer hat mich denn scho eingetragen :) ??!!

meiner: #6244#, 1. in.vks. 9.8.2000! 108 000km, yellow

Ist due Mitgliederliste sortiert nach Auto ;)

• santilein ich hab das hier aufgegabelt.. ;)
    hondapower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!