neues Handy, aber welches?

• HI,
    im Juni läuft mein Handyvertrag aus und für eine verlängerung kann ich mir ein neues zum erstanmeldungspreis holen!
    Nur welches soll ich nehmen??? <confused>

So eine Camerahandy wäre schon cool.

Eigentlich gefällt mir das N-Gage schon extrem, das bekomme ich bei ebay aber billiger.

Wo sind die Handyexperten! <holy>
    Thomas

• Ich kauf nur noch Handys mit Symbian OS. Hab momentan n 7650 und ausser dass man den Speicher net erweitern kann und es kacke aussieht <biggrin> ists echt super. Man kann sich für alles und jeden Software runterladen (und damit mein ich net so billige Javaapplikationen, sondern anständige Software), Filme draufspielen etc. etc.
    Würde momentan das 6600 empfehlen. Ansonsten, weil ich von Nokia weg will das Samsung SGH-D710. Problem is nur, dass es erst auf der CeBit vorgestellt wurde und noch net zu haben ist. Es hat Symbian und ne 1 Megapixel Cam.
    Wird wohl mein nächstes wenn es bis zum Vertragsauslaufen Apr 05 zu haben ist.

Gruss Dacoco

• Eventuell seht ihr das anders, aber warum eine Cam im Natel? Die Qualität ist bei den meisten eh absolut für den Arsch...

Wenn ich ne Cam brauche, dann kauf ich ne Digicam... Die hat dann auch ne gute Qualität...

So für Schnapschüsse mag die Handy-Cam in Ordnung sein, aber sonst...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich würde ein sony ericsson kaufen die sind einfach top vorallem die neusten modelle!

• sony ericsson sind wirklich super.

allerdings hab ich jetzt seit november das sharp gx20. bin sehr zufrieden damit und die fotos, wenn ich mal welche mache sind auch recht gut. <thumbsup>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• sharp gx20 = <thumbsup>

habs jetzt auch schon seit längerem und bin super zufrieden damit. die fotoqualität ist beinahe unschlagbar und mit der videofunktion kann man jeden vorbeifahrenden crx filmen. <biggrin>

aber das gx30 ist noch geiler. hat auch bluetooth...

• Zitat

Original von päsc
    ich würde ein sony ericsson kaufen die sind einfach top vorallem die neusten modelle!

Also jetzt haben es mir 3holics empfohlen. DAs nächste Handy wird also ein Sony werden <luke>
    Hatte bis jetzt immer nokia, brauch mal was neues. Haben bei sony die handys auch so eine idiotensichere menüführung???

• ja das sharp hat echt ne gute kamera ! ich finde einfach, das handy ist nicht dazu da um fotos zu schiessen (für eins zwei schnapschüsse ok) sonst kann man eine digi cam kaufen! aber es gibt solch typen die nur mit dem handy fotos machen am autosalon und so (jedem das seine)! <kitt>

• ja ist mir auch aufgefallen bei der tuning world dass es verdammt viele gibt die NUR mit dem handy fotos machen. ich habe auch ein zwei fotos gemacht mit dem sharp aber NUR damit ist doch <rotaeye>

• Zitat

Original von maniac

Also jetzt haben es mir 3holics empfohlen. DAs nächste Handy wird also ein Sony werden <luke>
    Hatte bis jetzt immer nokia, brauch mal was neues. Haben bei sony die handys auch so eine idiotensichere menüführung???

ja die menuführung ist auch sehr gut finde sogar schon besser als nokia und ich hatte vorher auch nur nokia aber ich würde nie mehr wechseln!!! <laughing>

• Ich hab seit einem Jahr das Nokia 6100!
    Hauptsache Telefonieren und SMS und auf den Rest scheiss ich... <biggrin>

• Sharp gx30 der Absolute Hammer.
    super display und camera. 1.01Megapixel
    Mp3 wiederabe sehr gut.
    Du kanns speicherkarten reinschieben.
    Ich habe noch eins, wenn jemand interesse hat bitte PN oder email:)

• sag mal handelst du mit handys oder was?? <confused>

jede woche ein neues angebot! <rotaeye>

• Zitat

Original von tophane
    Ich habe noch eins, wenn jemand interesse hat bitte PN oder email:)

Vom Laster gefallen? <biggrin>

• quote]Original von päsc
    ja das sharp hat echt ne gute kamera ! ich finde einfach, das handy ist nicht dazu da um fotos zu schiessen (für eins zwei schnapschüsse ok) sonst kann man eine digi cam kaufen! aber es gibt solch typen die nur mit dem handy fotos machen am autosalon und so (jedem das seine)! <kitt>[/quote]

Ich finde ein Fotohandy gar nicht schlecht. Ich meine zum normal fotis machen sicher grafisch total shit aber so für schnappschüße so ala extrem kampftrinking mit kollegen oder mal auf die schnelle untern Rock knipsen oder so <laughing> <laughing>

und niemand will mir das ngage ans herz legen <sick>

• Zitat

Original von maniac

Ich finde ein Fotohandy gar nicht schlecht. Ich meine zum normal fotis machen sicher grafisch total shit aber so für schnappschüße so ala extrem kampftrinking mit kollegen oder mal auf die schnelle untern Rock knipsen oder so <laughing> <laughing>

und niemand will mir das ngage ans herz legen <sick>

Haha, die bekannten Kampftrinker Fotos! Auf denen ist man mit Leuten abgebildet, welche man am nächsten Tag gar nicht mehr kennt!!! <holy>

Das NGage könnte ich gut gebrauchen. Habe ja immerhin 8 Stunden Schule in der Woche... <biggrin>

• Ja ich habe ab und zu handys.
    Sind nicht vom laster gefallen, oder gestoolen ;)
    alles neu und mit garantie.
    han immer e guets agebot nur mol melde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!