ZitatOriginal von hosti
Den Schmiergelpapierthread habe ich schon fast wieder vergessen. Der war ja zuuu geil.
ja einfach einer der besten!
ZitatOriginal von hosti
Den Schmiergelpapierthread habe ich schon fast wieder vergessen. Der war ja zuuu geil.
ja einfach einer der besten!
Ist das dieser???
http://www.hondaholics.ch/blac…=&hilight=Schmirgelpapier
Edit : ich finde diesen am besten
ja ice. aber der wurde vorne schon verlinkt
die alten threads sind köstlich
btw. wäre es hier in dieser schönen "top of HondaHolics"-liste vielleicht angebracht, mal auf die thread-bewertung hinzuweisen.
wenn dir ein thema speziell gefällt oder du es absolut sinnlos findest, kann man das durch eine bewertung bekanntgeben. sobald der thread eine bestimmte anzahl bewertungen erhalten hat, wird diese dann in der übersicht durch icons wie z.b. angezeigt. bewertet wird ganz zu unterst auf der seite mit punkten zwischen 1 + 10. die meinung ist es, aus eurer sicht inhaltlich wertvolle beiträge zu bewerten und nicht einfach diejeningen seiner besten kollegen mit note 10 zu versehen.
vielleicht haben einige diese funktion noch nicht gekannt, wer weiss.....
gibt`s hier auch mal wieder news? der thread hat über ein jahr geschlummert
Han leider ou nüt neus zbrichte , aber die threads send de hammer
hee han mich jetzt öbe 2stund demit beschäftiget, und jetz macht mer min Buch weh vor lache, und de Chifel hammer ou fascht usgränkt
komplimänt die send 1A
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!