Crocodile Hunter - Tod!

  • Sie ist 8 Jahre alt... egal wieviel sie schon durch die Familie über Umgang mit Tieren gelernt hat oder was für ne Begleitung hat ist es trotzdem genug gefährlich.


    Ich als Vater würde das nicht zulassen...


    Es gibt auch einige Leute die mehrmals im Leben vom Blitz getroffen wurden... kann also auch sein das sie auch durchs Zufall gestochen wird, wie ihr Vater. ;)


    <nono> mit Schicksal spielen! :D


    Gruss Nico

  • Zitat

    Original von Speedsta
    ich find es sogar sehr gut dass sie das gemacht hat - traumabewältigung ;)


    es ist nur eins: geldmacherei! nächstes jahr kommt ihre eigene tv-show ins fernsehen. <thumbsdown>

  • mit dem schicksal spielt manN nich, das erlebt man ;)


    klar ist es geldmacherei seitens des produzenten, aber genauso sinnvoll ist es etwas erlebtes zu verarbeiten. und eine direktkonfrontation ist da meist sehr hilfreich ;)


    sorry aber wenn das als gefährlich eingestuft wird darf sie auch nie in den ersten stock gehen, denn da könnte sie ja mal die treppe runterfallen <rotaeye>

  • Ok dann von dieser Seite:


    Würdest du deine 8-jährige Tochter mit solchen Fischen schwimmen und spielen lassen, wenn dein Ehepartner durch den Stich einen solchen Fisch gestochen wurde und dadurch gestorben ist?

  • ja würde ich, ich würde sogar noch selber dazusteigen wenn ich die möglichkeit hätte.


    das war einfach nur pech. wie gesagt ein stachelrochen sticht in den allerseltesten fällen zu.


    ich bin mir sicher wenn es ihn nicht tödlich getroffen hätte würde er bereits ein weiteres mal mit denen schwimmen.


    ist für mich dasselbe wie bei siegfried und roy. das erste was er gesagt hat ist macht dem tiger nicht denn auch er wusste dass es nurn dummer zufall war.


    gegen zufälle biste nunmal machtlos und wie gesagt - die gefahr dass im eigenen haushalt was passiert ist wesentlich grösser als dass dich ein stachelrochen sticht wenn du einem begegnest.

  • der rochen kann ja echt nix dafür. er fühlte sich bedroht und hat sich gewehrt.


    die kleine eifert nur ihrem vater nach. daran gibts wirklich nix auszusetzten.
    ich wär stolz auf so ne tochter.

  • Die Kleinen haben noch keinen Feinschliff um mit solchen Tieren umzugehen. Ein paar komische, schnelle Bewegungen und das kann ein tier als Bedrohung ansehen...


    Aber naja, jedem das seine...


    Und natürlich können Rochen nix dafür... ich gebe denen nicht die Schuld. Hab den "Blonden Australier" gern geschaut, aber der ist halt immer etwas zu nah dran gekommen... das kann die Tochter dann auch... aber lassen wir es... ich sage nur: <nono>

  • Zitat

    Original von Nico
    Die Kleinen haben noch keinen Feinschliff um mit solchen Tieren umzugehen. Ein paar komische, schnelle Bewegungen und das kann ein tier als Bedrohung ansehen...


    Das glaub ich weniger bei den Eltern ;) Die ist schon seit sie auf der Welt ist von wilden Tieren umgeben und hat da wohl schon mehr Erfahrung als wir alle zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!