EG6 Invidia kat attrape

• hey habe vor mir demnächst eine Invidia cat back oder änliches für meinen EG6 zu hollen. bereits ist eine kat-attrape drunter und das wird ja sicherlich etwas viel durchlass für den noch stock B16

kann ich das irgendwie per zündung ausgleichen oder sogar in positive ziehen ohne das ich verstellbare NW räder verbaue und das ganze per ECU abstimmen lasse

gibts da nicht alternativen dazu zb wie beschrieben die Zündung

Gruß Eugen

only a VTEC engine is a good engine

• Wegen dem Problem mit dem Durchlass kann ich dir nicht helfen... <confused>

Aber ich habe auch eine "INVIDIA CAT_BACK" unter meinem ITR! Das Teil ist ABARTIG Laut <nooo!> ohne Silencer <sabberlappen> <rocker> <sabberlappen> und ich habe den Originalen Kat noch drin :D Wenn du das Teil bei dir mit der Kat-Atrappe montierst muss das ja klingen wie ein WELTUNTERGANG <nooo!> <rocker> <nervous> Da kannst du sicher sein, dass dich alle schon von ca 2.5KM :D anbrausen hören(inkl. Cops <nervous>)

Grüüse Flip <wave>

• hey danke für deine antwort

ja das mit dem kat wurde mir schon gesagt. ich nehm wohl ein 100zeller aber das mit dem durchlass, da mach ich mir noch sorgen, nicht das ich anstatt leistung zu gewinnen, leistung abbau

only a VTEC engine is a good engine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!