was kaufen Budget ca. 30k

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    jo und.. isch doch fritig :D

usserdäm isch ds scho fasch ä ever-green dä het scho mänge fritig überstange..

Genau :D

Hotel Mama ist doch das geilste, für ein paar Monate mal wieder :D

Ich musste nie was aufräumen oder so, gewusst wie <aetsch>

Alles immer schön glettet und sauber (gut bei meiner Freundin gehts mir etwa gleich gut <holy>) ich bin scho en verwöhnte Schnuder <rofl> <joker>

• Ich würd nie wieder zurückwollen.. Das "macht mä doch nöd"... <aetsch>

aber jedem das seine..

BTT: Wart doch auf deinen NSX, und dann ist gut.. <wave>

• Zitat

Original von spyker
    BTT: Wart doch auf deinen NSX, und dann ist gut.. <wave>

Jaaa das ist auch wieder wahr :D

Das schönste Auto überhaupt <love>

• Zitat

Original von spyker
    *lol*.. ich glaube kaum dass Renato nach Celi, S2K, TT auf einen OLDTIMER umsteigen will... <rotaeye>

Abgesehen davon.. wisst ihr was die Ersatztteile dort kosten? Mein Dad musste mal bei seinem 5.7 Liter Camaro den Kühler tauschen..

Hoppla, 2500 Stutz! <what>

Ich würde den Oldtimer nicht unterschätzen. Und die Teile sind nur in der Schweiz schweineteuer. In den USA zahlst du einen Bruchteil davon. Ein paar Kollegen von mir sind Amispezialisten und die beziehen fast alles aus den Staaten.

@ Pro.2 : Go for NSX <good>

• Muss mal wieder ein altes Thema ausgraben :D
    Und zwar wird Inspiration für folgendes gesucht:

- preislich max. 35k
    - Cabrio + genug Power wäre wünschenswert
    - KEIN S2000 und KEIN Z4 weil die hatte ich beide schon <nono>
    - KEIN MB SLK <rofl> und auch KEIN Porsche Boxster <blingbling>

Mir kommen abgesehen von den üblichen Verdächtigen keine anderen Kisten mehr in den Sinn, die da in Frage kämen... <amkopfkratz>

• BMW M3 E46 Cabrio
    AUDI S4 Cabriolet4.2 V8quattro (Cabriolet)
    CHEVROLET Corvette 5.7 LS1
    CHRYSLER CROSSFIRE Roadster 3.2 V6 18V SRT-6 (Cabriolet)
    JAGUAR XKR S/C (Cabriolet)
    NISSAN 350 Z Roadster

• Hmm stimmt die Vette hab ich ganz vergessen <sabberlappen>

Welche Baujahre haben die 964er Porsche? Wär natürlich ein geiler Nachfolger :thumbup:

• Gefallen mir irgendwie nicht so diese Baujahre, Innenraum ist etwas zu altmodisch <sad>

• wie läuft eig der 370z denn so? auch so "lahm" wie der 350z xD ? sorry für ot

Teg_99 : Was für ein auto meinst du? mir fällt grad kein nissan cabrio ein ?

• Yo der 370Z wär auch noch was, hab ich auch nicht dran gedacht...

Die BMW 6er Reihe ist krass günstig im Vergleich dazu, was die mal neu gekostet haben <what> Hat sogar der Det bei Grip gestern rausgefunden :-D
    Nen dicken V8, das wär doch auchmal was :-D

• v8 ist wirklich was feines :) oder grad den m holen, hast dann 10 zylinder und f1 sound :P

audi s4 4.2 cabrio wäre nix ?

• Der S4 gefällt mir irgendwie als Cabrio nicht wirklich... da wär der M3 E46 optisch viiel schöner. Nur halt eben das Image mit dem Teil <amkopfkratz>

Den V10 im M6 meinste jetzt? Der wär zuoberst auf meiner Wunschliste :thumbsup: Nur leider müsste ich da noch ne wackere Schippe drauflegen <sad>

• Die M5 gibts wirklich schon zu sehr guten Preisen.

Hatten letztens einen im Angebot für 32900CHF, 100000km, 1.Hand, 8 fach bereift mit M6 und M5 Felgen.... ging auch innerhalb 2 Tage sofort weg...

Aber er sucht ja ein Cabrio. Bei den alten Porsches ist der Werterhalt halt geil, aber so richtige Fahrmaschinen sind das nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!