ZitatOriginal von road runner
Meines wissens der einzige vierer in der Schweiz
Das nennt man "exclusiv"
Wie hast du den gekriegt? importieren lassen?
Falls import...kannst dem Acid helfen
ZitatOriginal von road runner
Meines wissens der einzige vierer in der Schweiz
Das nennt man "exclusiv"
Wie hast du den gekriegt? importieren lassen?
Falls import...kannst dem Acid helfen
ZitatOriginal von cruzito
Was ich per Zufall von nem Mitsu-Mech gehört habe, dass man neu beim EVO 9 Garantie aufs Motor bekommt! Kriegt man anscheinend nicht kaputt, wenn man natürlich immer gut darauf schaut und nicht kalt drückt.
Bei den älteren Modellen gabs das nie, weil die Motoren nicht so standfest sein sollen.
das stimmt so nicht! garantie gabs so viel ich weiss ab dem evo 8, und nicht weil der motor besser ist (der hat sich sowieso nie gross verändert), sondern weil das der erste evo ist, der offiziell verkauft wurde. die vorgängermodelle waren alles grauimporte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von road runner
Genau.......
Wir machen ne Rennsporttiefgarage draus....
Auch schon belästigt worden? In der Garage ist das Retour parkieren verboten.....Wand wird schwarz
![]()
Gruss von der Abwartin
![]()
jaja.....hab einfach paar kartons mit "gerümpel" und noch paar Pneus hingestellt.......................
Kann leider nicht behilflich sein. Hab mir den vor langer Zeit vorreserviert bei einem Bekannten der ihn neu kaufte....
Wurde immer gehätschelt und nur im Sommer gefahren und letztes Jahr bei km stand 12000 wars soweit
Er trennte sich von seinem Baby...
Betreffend Garantie...der evo 9 hat immer noch den selben Block wie mein alter vierer
Laut...Kraftlos....Mitsubishi.....
Bin kein Mitsu fan....Die Kiste läuft einfach satanisch
Dann hat der Mitsu Mech mir nen "Seich" erzählt
Aber dennoch würd ich (wenn ich könnte) nen Evo 9 holen
Edit*
Trau keinem Mitsu Mech
Als Altagswagen schon......
Nur ist der nie so schnell
Aber dafür hast Du ne Klima....
wiso keine TME??? irgendwann werd ich mir so eine kaufen....<love>
Auch nicht schlecht.....
... oder gleich mit 550 PS??
http://www.autoscout24.ch/AS24…otal%3d141&page=3&row=16#
okay, nicht ganz im budget, hat aber auch günstigere bei autoscout
mir gefällt der RS4 halt immernoch <thumbsup>. aber vielleicht eher als family-car
öh... den hab ich gar nicht gesehen, danke paett. Und erst noch schwarz
Aber wie kommt man auf die Idee so ein Auto bei Ricardo zu verkaufen?
ZitatOriginal von Pro.2
wie kommt man auf die Idee so ein Auto bei Ricardo zu verkaufen?
.... um dir einen gefallen zu tun
Hhehe
Jetzt brauch ich nur noch irgendwoher 10 mille so auf die schnelle. Wär schon geil die Kiste per sofort-kauf zu postnen
ich glaub icih verkauf den s...
ZitatOriginal von Pro.2
Hhehe
Jetzt brauch ich nur noch irgendwoher 10 mille so auf die schnelle. Wär schon geil die Kiste per sofort-kauf zu postnen
Wobei die Kiste in meinem Alter einfach zu heftig wäre. Muss ich noch ein bisschen warten, sonst kann ich mir das Teil nicht leisten.
Ein RX8 wäre auch ein Traum als schöner Zweitwagen
Vor allem sind die Preise schon bald bei 20k
Nur haben die nicht extreme Probleme mit Motoren / Technik?
RX8
Das mit dem Motorproblem würd mich auch interessieren...
Als ich noch bei Mazda gearbeitet habe hatten wir einpaar RX7 mit Dichtlippenproblemen vom Drehkolben...
Hab grad ein wenig im Mazdaforum geschaut... das Ding hat vielleicht Kinderkrankheiten
Einem ist sogar der Motor abgesoffen, und musste auf üble Weise wieder zum laufen gebracht werden. Wusste gar nicht dass moderne Motoren absaufen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!