was kaufen Budget ca. 30k

• Also ich selber fahr als Zweitwagen ein evo4 RS. Leichtbau,d.h. kein
    Dämmmaterial, Unterbodenschutz, el. F.H., gar nichts......
    Orginal kurzes Getriebe v-max 180 km/h......macht echt Spass... ;)

Und, tut mir leid das ich das jetzt sage, ich hatte auch schon einen NSX aber der evo ist bis Tempo 180 schneller <what>

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Najjjjaaaaa <nono>

Man kauft sich einen NSX auch nicht wegen der blossen Beschleunigung ;) Dieses Auto ist für mich der absolute Inbegriff eines Autos, keine Kiste für Beschleunigungsorgien. ;)

• Ist jetzt wirklich keine Ausrede aber bei mir klappt das nicht, pc und bilder.
    Kann jemand helfen, würde mms schicken....

Stimmt schon mit stock nsx, doch heute hatte ich wieder mal das vergnügen einen nsx biturbo zu fahren. 0.4 bar ladedruck= 390 ps.. <what> oberhammer, aber halt auch teuer...

• Nebenbei gesagt, gott sei dank bin ich auf einer guten Prämienstufe, doch als ich meinen noch hatte, 100 prozent Vollkasko ca. 7000.-fr.!!!!

Halt wegen Neupreis.....

• Holla die Waldfee <nooo!> 7mille Versicherung... da kann ich ja noch ein paar Jahre sparen <rofl>

Was ich nicht verstehe... du hattest mal nen NSX... und jetzt fährst du nen Logo? Denke du hast noch andere nette Kisten am Start, oder wie? <confused>

• Logo wa immer Zweitwagen. Teste einfach gerne als ein wenig und verkaufs dann wieder......hatte 2 ee8, 2 dc2, 2 na1, 1 Subi( Prodrive)

Evo ist Auto Nr.22 ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Klar, der Porsche ist schneller und hat mehr Leistung etc. Aber der NSX ist einfach etwas, was ich schon als kleines Kind wollte. Nur schon dieser Hintern <love>

Ich würde den Porsche nehmen. Nur schon wegen der Wertsteigerung...

• Ich finde den NSX zwar schön, aber nicht Speziell...für mich einer der teuersten Japaner (neu!).

Wenn schon lieber nen edlen Lexus oder sowas...

• Der Evo 4 RS von road runner ;)

Edit: Echt lecker das Teil <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Den EVO V find ich auch geil :)

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Goiles Teil <thumbsup>

Erst 15 tkm <what>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Jetzt 17000 km..... ;)

Muss gut erhalten bleiben....

Meines wissens der einzige vierer in der Schweiz :)

• Genau.......

Wir machen ne Rennsporttiefgarage draus.... ;)

Auch schon belästigt worden? In der Garage ist das Retour parkieren verboten.....Wand wird schwarz <rotaeye> <rotaeye>

Gruss von der Abwartin <devil> <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!