was kaufen Budget ca. 30k

• Das die Autos Probleme haben hat mir schon ein Garagist erzählt, aber des ist ja heftig! Seitenweise Probleme... <what>

• Zitat

Original von sambalolek
    Das die Autos Probleme haben hat mir schon ein Garagist erzählt, aber des ist ja heftig! Seitenweise Probleme... <what>

Bin auch ein wenig überrascht. Gemäss Topgear Test ist die Kiste super vom Fahrverhalten etc. Aber die mussten den ja auch nicht ständig reparieren, da sie ihn nur einen Tag hatten :D

• btw:

Zitat

Original von Pro.2
    Wobei die Kiste in meinem Alter einfach zu heftig wäre. Muss ich noch ein bisschen warten, sonst kann ich mir das Teil nicht leisten.

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Simonini
    am schluss willst du noch den s2k behalten, weil du dich nicht entscheiden kannst :D

Ja muss schon sagen, die letzten Tage reuts mich extrem, ich geniess jede einzelne Minute in dem Auto, die ich noch habe.

Aber das ist immer so, wenn man ein Auto verkauft. Zum Schluss zeigt es sich immer von der besten Seite :)

Ne Elise wäre auch was nettes... <love>

• kann mir vorstellen, dass so eine trennung nicht einfach ist. aber wenn was neues in sicht ist, gehts bestimmt einfacher.

die elise kriegst du auch innerhalb deiner angegebenen preisrange. natürlich kein japaner, aber ich denke mal, der spruch LOTUS = "loads of trouble usually serious" stimmt bei den neueren nicht mehr unbedingt. vielleicht weiss da einer aus dem board mehr dazu.

und dann was ganz anderes: weisst du, was neben dem s2k mein zweitplatzierter favorit war? der bmw x3! natürlich kommen wir hier wieder auf die SUV diskussion. ;)
    ich hatte so einen für ein paar tage und das ding ist einfach geil: fährt sich superflink und der verbrauch mit dem diesel war moderat. ausserdem hast du mit bixenon auf augenhöhe immer eine freie linke spur :D

• Wirst lachen, aber die BMW-X-Modelle gefallen mir extrem. Der X5 wäre mein Favorit, wobei der X3 auch lecker wär. der 3.0d ist ein gutes Stück, Kollege hatte den im 330er Coupe <thumbsup>

• ich hasse die dinger!

mit dem Rex hast du das "super bixenon" G E N A U im innenspiegel!!!

porsche 911
    4S
    cayman S (<- kein echter porsche, *diskussion-anzettel*)

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    porsche 911
    4S
    cayman S (<- kein echter porsche, *diskussion-anzettel*)

Naja, sind allesamt Traumwagen, aber über das Doppelte des Rahmens vom Preis her ;)

• ich weiss, was du meinst (siehe mein letzter beitrag neuen CRV thread).
    aber wie bei allem egoistischen: am ende profitierst du. und wenn du das mit dem gewissen vereinbaren kannst (ich kanns), dann hast du eine prima wuchtbrumme, kannst überall drüberfahren und hast noch spass dabei! <rofl>

wegen dem cayman: ich hätte nur ein problem: der name <rotaeye>
    porsche gayman?

• naja, 911 gibts ab 42000.--

sorry, bin wohl nicht im bild?

willst du einen neuwagen?
    preisobergrenze?

so long,
    beelow

• Naja sieht fast so aus als wären sämtliche Kisten die mir gefallen etwa 10-15k zu teuer :(

Preisobergrenze liegt eigentlich bei 30k (also kommt mir nicht mehr mit Porsches etc :D)

Neuwagen...Occasion... kommt nicht draufan, eigentlich ziel ich schon auf was gebrauchtes ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• "Familienkutsche"

S3 bringst in zu Abt, lässt die Turbinen wechseln, 265 PS ;)

IS 300

hm, weitere auf anfrage bei der autovermittlung Big B Cars <rofl>
    weiss nicht ob ich deinen geschmack treffe, wahrscheinlich eher nicht..

EDIT: Wenn du einen von denen nimmst, kannst du den Smart verkaufen <devil>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Eigentlich hatte ich was im Auge, doch nüchtern betrachtet habe ich einfach zuviel negatives über die Technik und Motoren gelesen, sodass ich mir dieses Fahrzeug /Z3 M Coupe) wieder aus dem Kopf geschlagen habe.

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!