was kaufen Budget ca. 30k

• *lol*.. ich glaube kaum dass Renato nach Celi, S2K, TT auf einen OLDTIMER umsteigen will... <rotaeye>

Abgesehen davon.. wisst ihr was die Ersatztteile dort kosten? Mein Dad musste mal bei seinem 5.7 Liter Camaro den Kühler tauschen..

Hoppla, 2500 Stutz! <what>

Und ja, als Alltagsauto sind die noch ungeeigneter als ne 3 Liter Supra..

spyker

• Zitat

Original von comSD
    Ähm Hallo? <rotaeye> :

Zitat

1989 stellte GM eine eigene Hochleistungsvariante der C4 der Öffentlichkeit vor, welche ab 1990 mit der Option ZR1 bestellt werden konnte. Die ZR-1, von der Presse schnell als „King of the Hill“ bezeichnet, sollte, mit ihrem komplett neu gebauten DOHC-V8-Aluminium-Motor, der europäischen Konkurrenz das Fürchten lehren. Dem LT5 Motor zugrunde lag die Planung von Lotus (damals GM zugehöhrig). Auf dieser Basis wurde der LT5 weiterentwickelt und für die Corvette passend gemacht (vor allem Vergrößerung des Hubraums). Die Fertigung von Hand wurde durch Mercury Marine in den USA sichergestellt. Der zuerst 283 kW (385 PS) starke Motor (später: 298 kW/405 PS) erreichte Spitzengeschwindigkeiten von über 300 km/h und konnte 1990 mehrere Geschwindigkeitsweltrekorde verbuchen (FIA-24-Stunden-Rekord mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 282 km/h). Die ZR-1 wurde bis 1995 produziert.

<amkopfkratz> <confused>

• Ja die Callaway Varianten sind mir bekannt, jedoch nicht zu diesen Preisen! Das Auto ist 16-jährig!! Hat ja diverse andere Callaways zu halbwegs vernünftigeren Preisen da, wieso die so teuer? Da kostet ja ne neue Z06 noch einiges weniger. Und zu den schönsten und wirklich teuren Vetten gehört diese C4 sicherlich nicht.

• C4 ZR-1 gibts auch schon ab 30'000.-- oder noch günstiger mit HANDSCHALTUNG

ZR-1

Aber mir gefällt die nüscht....

@ spyker:
    Da es in der Schweiz so viele Corvettes gibt, bekommt man die Teile auch grösstenteils zu vernünftigen Preisen.

• kei ahnig! mir egal! :D

die garage huber gilt aber unter den liebhabern der corvettes als eine der besten garagen in der ganze schweiz, wenn nicht DIE BESTE. ;)

• CHefe.. naja, camaro ist nicht gleich corvette, das ist schon klar.. aber günstig ists bestimmt nicht..

• Bin schon einmal mit einer Supra AT mitgefahren. Fürs Kurvenfahren ist sie nicht sooo geeignet, ausser fürs Driften :D Jedenfalls für geradeaus ist es ein super bequemer Sportwagen ;)

• renato: hei si di usegschmisse bir ubs nach dine schlächte ussage da ine?

viu glück mit mama.. :D und am haubi eufi liegsch im bett.. und dr fernseh nid z luut.. u das duurende vogle hört ou grad sofort.. mama wot schlafe.. <amkopfkratz>

nei iz ärnschthaft:

zmorge vo 06.00 - 10.00
    zmittag vo 10.00 - 14.00
    zvieri vo 14.00 - 17.00
    znacht vo 17.00 - 24.00
    mitternachtsimbiss vo 24.00 - 06.00

d wösch i chübu gheie.. wes geit nach farbe trenne.. süsch machts ou nüt.. wärde glettet im schrank wieder z finde si..

einisch ir wuche zimmer ufruume, stoubsuuge u abstoube!!

hotel mama.. schön ischs gsi <wave>

---

• jo und.. isch doch fritig :D

usserdäm isch ds scho fasch ä ever-green dä het scho mänge fritig überstange..

---

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von santi
    Wieder mal ein sinnlos Freitags Thread <rotaeye>

Das hat nichts mit einem klassischen Freitags-Thread zu tun, das ist wieder einmal ein Heisse-Luft-aus dem Ziggerschlitz-Thread. :)

Eine Supra würde ich mir aus England holen, da kosten die einen Drittel von dem was hierzulande verlangt wird. Aber Frodo wird sicher weiterhin Herr der Ringe spielen und mit seinem Ingolstädter Panzerspähwagen durch die Gegend gondeln, bis er irgendwann wieder schreit, dass er VTEC vermisst <holy>

• wie gesagt.. sieht eher aus wie ein beetle der den panzer nicht erkannt hat :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!