lehrmeister quick

• Zitat

Original von acura
    Mich hat der gelernte Beruf nach zwei Jahren auch nicht mehr gross motiviert...mach jetzt halt einen Gango Job, man braucht immer ein bischen Zeit um rauszufinden was man wirklich will. Polizist werd ich nur im allerhöchsten Notfall <kitt>

Ich schau mal nach der Lehre. So 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung dürften nicht schaden. Aber nicht auf VW, von denen habe ich die Schnauze voll... Dann muss ich auch noch in den Krieg (Militär!)...

Wer weiss, eventuell mache ich einen 6er im Lotto... <biggrin>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Militär...kannst gerne für mich gehen...dort gib ich jetzt dan den Austritt <mean> Dort kannst du dan sehen wo die Kohle hingeht...ins völlig überflüssige Militär.............
    Den 6er im Lotto hät ich auch gern................... <holy>

• nur ein 6er im lotto wird leider nicht reichen! für das ganze leben! <cry>

und kommt mir nicht mit; "das kann man ja gescheit anlegen und von den zinsen leben" weil das von 1000 evtl knapp ein einziger schafft!

fast alle leute die mal einen 6er im lotto hatten haben heute nicht mehr auf dem konto als vor dem gewinn, einige haben dadurch sogar schulden!! <nervous>

MFG LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Ich hab da mal von einer Statistik gehört die sagt, jeder 2. Lottomillionär ist innert 2 Jahren bankrott oder verschuldet. Schon bedenklich irgendwie. Aber ich bin nachwievor der Meinung, wenn man seriös vorgeht, mit 1 Million abzgl. Gewinnsteuer lässts sichs einfacher leben und das bis ans ende seiner Tage. Stichwort: Eigentumswohnung

Ich befass mich mit dem Thema wenns soweit ist, zuerst muss ich den 6er haben <smile>

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• Wenn ich den 6er machen würde, dann...

...würde ich mir mal ne gemütliche Eigentumswohnung kaufen...
    ...würde ich den CRX absolut krass machen, dazu noch nen ZX und ne GSX-R750...
    ...würde ich als Hobby noch meine Lehre fertig machen...
    ...würde ich immer fett in den Ausgang gehen, nicht so sparsam wie jetzt...
    Das fällt mir im Moment gerade ein...

Und dann in 5 Jahren freue ich mich, dass ich doch ne abgeschlossene Lehre habe und ich wieder als Mech arbeiten kann...
    Dafür hätte ich 5 geile Jahre gehabt... <biggrin>

• Zitat

Original von Giraph
    Ich hab da mal von einer Statistik gehört die sagt, jeder 2. Lottomillionär ist innert 2 Jahren bankrott oder verschuldet. Schon bedenklich irgendwie. Aber ich bin nachwievor der Meinung, wenn man seriös vorgeht, mit 1 Million abzgl. Gewinnsteuer lässts sichs einfacher leben und das bis ans ende seiner Tage. Stichwort: Eigentumswohnung

Ich befass mich mit dem Thema wenns soweit ist, zuerst muss ich den 6er haben <smile>

1 Million ist nichts!!!
    Was kann man damit machen? Ne Wohnung kaufen, ja schon! Aber dann muss ich immernoch arbeiten das Leben lang...
    Um von den Zinsen zu leben (???) ist 1 Million sowieso zu wenig...

Banküberfall? Ach mann, ich schaue eben gerade Taxi auf VOX! <biggrin>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Banküberfall? Ach mann, ich schaue eben gerade Taxi auf VOX! <biggrin>

aaaaaaaa ich liebe den film! "scheiss deutsche" haha <biggrin>

muss auch gleich noch ein bisschen schauen...

gruss

Jery, der die ganze Taxi-DVD-Kollektion hat...

• Ich kenn die 3 Filme auch auswendig... Aber egal...
    Der 3. Teil ist definitiv nur Peinlich...

Aber der 1. Teil geht ab. Oh Petra! <love>

Conny-Ski-Wahhhhh!!! <biggrin>

• Eine Million langt bei weitem nicht... <holy>
    Der dritte Taxi Teil ist wirklich Peinlich...der Regiseur hat den Film wahrscheinlich gar nie gesehen...sonst hätte er gemerkt das er absoluter crap ist.......

• Zitat

Original von acura
    Eine Million langt bei weitem nicht... <holy>
    Der dritte Taxi Teil ist wirklich Peinlich...der Regiseur hat den Film wahrscheinlich gar nie gesehen...sonst hätte er gemerkt das er absoluter crap ist.......

Ist bei den meisten Filmen so... Die Teile werden immer schlechter
    Ausser bei "Die Hard"! Da finde ich den 3. Teil den Besten! <smile>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!