Lehrmeister? uiuiui .. das gibt wieder Arbeitslose und Problemfälle
lehrmeister quick
-
-
Zitat
Original von Reto
Lehrmeister? uiuiui .. das gibt wieder Arbeitslose und ProblemfälleJa, Lehrmeister mit 22
Problemfälle gibs immer, sonst wirds Langweillig <biggrin>Arbeitslose
Gruss Quick
-
Zitat
Original von Quick
Ja, Lehrmeister mit 22
Problemfälle gibs immer, sonst wirds Langweillig <biggrin>Arbeitslose
Gruss Quick
Wie wird man Lehrmeister?
Was brauchts da für ne Ausbildung?
Wieviel Kohle liegt drin pro Monat? -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Wie wird man Lehrmeister?
Was brauchts da für ne Ausbildung?
Wieviel Kohle liegt drin pro Monat?Enschuldige Mr.Petrolhead das wir hier ein andere Thema diskutieren
Man muss den Lehrmeisterkurs machen! Musst gut im Beruf sein Theorie(Fachwissen) und Praktisch(im Vorteil <aetsch>)
Ich hab Polymechaniker gelernt und werde auch Polymechaniker/Mechapraktiker ausbilden, kannst auch von andere Berufen als Ausbildner ausbilden zu lassen!
Kohle gibts mehr als normal <blink>Gruss Quick
-
kein problem, hab den beitrag geteilt und ins OT verschoben.
somit konnte ich das auch gleich mal testengruss vom lehrmeister rené, der ebenfalls (seit 6 jahren) lehrlinge ausbildet und spass daran hat. interessanter aber noch ist die tätigkeit als LAP-expetre, kann ich dir sehr empfehlen, falls du die gelegenheit dazu haben solltest
-
Zitat
Original von Quick
Man muss den Lehrmeisterkurs machen! Musst gut im Beruf sein Theorie(Fachwissen) und Praktisch(im Vorteil <aetsch>)
Ich hab Polymechaniker gelernt und werde auch Polymechaniker/Mechapraktiker ausbilden, kannst auch von andere Berufen als Ausbildner ausbilden zu lassen!
Kohle gibts mehr als normal <blink>Gruss Quick
Also nicht für mich... <biggrin>
Ich versuchs wohl mal bei den Bullen nach der Lehre...
6200 CHF in der Ausbildung! -
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
kein problem, hab den beitrag geteilt und ins OT verschoben.
somit konnte ich das auch gleich mal testengruss vom lehrmeister rené, der ebenfalls (seit 6 jahren) lehrlinge ausbildet und spass daran hat. interessanter aber noch ist die tätigkeit als LAP-expetre, kann ich dir sehr empfehlen, falls du die gelegenheit dazu haben solltest
Danke, dann hats ja gut Funktioniert mit Umteilen <biggrin>
Als LAP expert ist schon <thumbsup>, aber ist nicht einfach den Schritt heute auf morgen, aber wenn ich den Chance bekomme, würd ich auch machen
-
??
-
Zitat
Original von SID2002
??Was ??
-
Ich hab ne Antwort auf den Thread von quick gegeben und alle bis dahin dagewesenen Einträge sind verschwunden
-
6200.- Träum weiter.............wenn schon dan Flughafenpolizei...als normaler Polizist bist du ja eh nur das "man kann sich denken was"
-
Zitat
Original von acura
6200.- Träum weiter.............wenn schon dan Flughafenpolizei...als normaler Polizist bist du ja eh nur das "man kann sich denken was"Warum träum weiter?
1. Stands in der Zeitung und 2. Hats mir ein Bulle bestätigt!!! <blink> -
Ich kenne mehrere Polizisten und die haben in ihrer Ausbildung sicher keine 6200.- verdient. Und das wär mir zu wenig um mich die ganze Zeit lächerlich zu machen...
-
Zitat
Original von acura
Ich kenne mehrere Polizisten und die haben in ihrer Ausbildung sicher keine 6200.- verdient. Und das wär mir zu wenig um mich die ganze Zeit lächerlich zu machen...Mir wurde das so gesagt...
Wann waren die in der Ausbildung? Vor 20 Jahren?Jeder Job hat Nachteile... Ölscheich wär sonst noch was für mich! <biggrin>
-
Vor einem Jahr. Tja auch wenns sie 6200.- bekommen wär das viel zu viel...und für mich viel zu wenig um mir das zu überlegen...wenn ich mir überlege mit was für Leute ich da zusammen wäre ....dann
-
Zitat
Original von acura
Vor einem Jahr. Tja auch wenns sie 6200.- bekommen wär das viel zu viel...und für mich viel zu wenig um mir das zu überlegen...wenn ich mir überlege mit was für Leute ich da zusammen wäre ....dannNaja, stimmt schon...
Dann hat man wohl keine Kollegen mehr... <biggrin>Wie meinst du: Mit was für Leuten ich da zusammen wäre?
-
Hmmm hast du dich schonmal gefragt was für Leute Polizist werden?
Leute wie du und ich?....vielleicht selten mal einer..... -
Zitat
Ich versuchs wohl mal bei den Bullen nach der Lehre...
ich wollte auch zu den zollkorps... bis ich was von regelmässigen Urinproben gelesen habe...
hab mich mal an ner messe drüber informiert und sofort ne ganze mappe mit unterlagen, anmeldeformularen ink. dvd gekriegt.....
-
Zitat
Original von acura
Hmmm hast du dich schonmal gefragt was für Leute Polizist werden?
Leute wie du und ich?....vielleicht selten mal einer.....Stimmt irgendwie auch wieder...
Aber ich hab ja noch Zeit bis dann...
Automech kackt mich einfach an im Moment... -
Mich hat der gelernte Beruf nach zwei Jahren auch nicht mehr gross motiviert...mach jetzt halt einen Gango Job, man braucht immer ein bischen Zeit um rauszufinden was man wirklich will. Polizist werd ich nur im allerhöchsten Notfall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!