custom-made tachoscheiben....?

• weiss jemand eine firma, die CTR tachoscheiben im original-look anbietet, bei welchen der rote bereich nicht schon soooo früh markiert ist wie bei den originalen? super wär`s natürlich, wenn man nageben könnte, wo die redline angesetzt werden soll <sabberlappen>

btw: wenn ein CTR genügnd hochdreht, wäre es theoretisch möglich, dass sich die 2 zeiger im ersten gang berühren. DAS wär mal ein foto :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ... oder gleich das ganze teil durch ein JDM ersetzen des facelift CTR ... höhere redline + aussentemperaturanzeige <good>

• ooops:

JDM looks like that:

bei 180 ist fertig lustig <rofl>

• das wär mal was, eine SCHWEIZER bude die custom tachoscheiben anbietet. auch plasma wäre nicht verkehrt.
    einfach schöne weisse tachos im CRX haben <sabberlappen>

btw:
    was macht der CTR für den europäischen markt Vmax?

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Mr. Petrolhead
    btw: wenn ein CTR genügnd hochdreht, wäre es theoretisch möglich, dass sich die 2 zeiger im ersten gang berühren. DAS wär mal ein foto

dazu brauchst du aber eine verdammt kurze übersetzung :D

hier kann man custom-tachoscheiben machen lassen:

K-tec

• cool, sowas hab ich gesucht, viiielen dank an matthias und nils <thumbsup> <thumbsup>

werde gleich eine e-mail schicken

• E-Mail schon geschickt?
    Wie du vielleicht gelesen hast, hätte ich auch interesse an einer Tachoscheibe. Wir könnten ja zusammen bestellen.

Könntest du das evt. noch in deine Mail packen?
    Mein Wunsch ist recht simpel:

Tachoscheibe für den ED9, Redline Original, vom Stil her genau wie unten, einfach ohne Logo.

Zahlen wenns geht mit Durchleuchtung.

Schicken die Entwürfe vom Design?

Das ganze natürlich nur, wenns keine Umstände macht.
    Aber wir könnten dadurch Post und Bankspesen teilen.

so long,
    beelow

• am besten schreibts du diese email selber, sonst wirds wohl etwas kompliziert ;) sonst müsste mr. petrolhead dir die entwürfe weiterschicken und du ihm dann sagen was geändert werden muss, damit er antworten kann... <rotaeye>

ja, sie schicken entwürfe, dann kann man sagen obs einem gefällt oder nicht.

bei versandkosten von ca. chf 10 - 15.-- lohnt es sich auch kaum zu teilen ;)

• plus bank nach DE nochmal 10 - 15 fr.

aber dann mach ichs eben selber...
    dachte nur.. <sick>

so long,
    beelow

• ....dann hättest du insgesamt ca. 15 stutz gespart, dafür musst du rund 2h autofahren (hin- und zurück) um dich mit rené zu treffen, wenn ihr irgendwann mal beide zeit habt...also das ist meiner meinung nach den aufwand nicht wert ;)

aber du darst natürlich machen, wie du willst, will dir nicht in deine geschäfte reinreden :)

• hab die mail schon geschickt.
    mal abwarten wie fix die Jungs da arbeiten.

so long,
    beelow

• Zitat

Original von ImportTuner
    ....dann hättest du insgesamt ca. 15 stutz gespart, dafür musst du rund 2h autofahren (hin- und zurück) um dich mit rené zu treffen

Dafür hat man den Masta of HH mal persönlich getroffen :D

Ausserdem ist ein Besuch seiner Bude immer schön, was da für Schätze rumstehen... <love>

• und gegen eine gemütliche Fahrt im Rex ist auch nichts einzuwenden ;)

aber.. ich lass da jetzt mal 2 Entwürfe machen und stell die dann online.
    Dann könnt ihr bei der Entscheidung helfen :)

so long,
    beelow

• FALLS sie meine scheiben nach wunsch machen können und du auch was bestellen willst, könnten sie deine ware meiner beilegen. einfach abklären, bestellen etc. müsstest du schon selber ;)

• also so wie sie schreiben, sollte das doch möglich sein.
    ausser du hast spezialwünsche platziert.

aber den beispielen nach zu urteilen scheinen die eine grosse vielfalt erstellen zu können.

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!