Honda Fahrtraining 22./23.9. Bourge en Bresse

• Wenn man am Samstag das Fahrtraining hat, muss man ja nicht zwangsweise am selben Tag wieder zurückfahren ;)

Wäre doch auch noch eine Möglichkeit da gemeinsam Abendessen zu gehen und nochmals übernachten und dann am Sonntag ausgeruht zurückzufahren.

• mmh gemäss mario ist der 09.06. schon ausgebucht obwohl noch NIEMAND einen einzahlungsschein erhalten hat. <amkopfkratz> <amkopfkratz>

• Mario hat mir schon vor einer Woche dasselbe erzählt und gesagt, Honda würde sich direkt bei mir melden .. bisher nix passiert <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Jery
    mmh gemäss mario ist der 09.06. schon ausgebucht obwohl noch NIEMAND einen einzahlungsschein erhalten hat. <amkopfkratz> <amkopfkratz>

<confused>

kann ich mir fast nicht vorstellen...wir waren ja wirklich früh...

und irgend ein schreiben von honda müsste ja auch kommen, wenns nicht klappt.

• Ich hab mich für den Freitag angemeldet und auch nie etwas gekriegt. Irgendwie glaub ich nicht mehr wirklich dran <amkopfkratz>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Petrinho und ich haben uns letztes Jahr auch angemeldet, ist aber nie was zurück von Honda Schweiz. Auf Petrinho's Anruf hin haben die anscheinend nur gesagt das Sie von nichts wüssten <thumbsdown> <thumbsdown>

• also habt ihr gar nichts bekommen? ich habe schon ein anmeldungsformular von honda zugeschickt bekommen, wo man den fahrzeugtyp und das gewünschte datum angeben musste...

aber seitdem habe ich nichts mehr gehört <amkopfkratz>

• ja nee anmeldungsformular ist klar, das hat der Mario schon lange wieder. Eben darauf hin scheint Honda gesagt zu haben, oh schon voll

• Hab mich vor 2 Wochen für den September angemeldet, Anmeldung wurde von meinem Mech sofort abgeschickt, hab auch noch nichts gehört, obwohl er, so wie er sagt, informiert worden sei, dass man sofort eine Bestätigung erhält mit den Zahlungsinformationen.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• so hatte heute die bestätigung in der post, ich bin definitiv für den 9.6. angemeldet. <cool2>

muss nur noch einzahlen... :D <holy>

• Bin nach lesen deines Beitrags gleich zum Briefkasten gerannt. Hab auch die Bestätigung gekriegt <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Jery
    so hatte heute die bestätigung in der post, ich bin definitiv für den 9.6. angemeldet. <cool2>

muss nur noch einzahlen... :D <holy>

ditto <hurray>

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich hoffe es zahlen auch alle ein, wäre cool so viele holics dabei zu haben <good> <hurray> <rocker>

heut bereits überwiesen. ;)

• so, auch überwiesen.
    hab grad gesehen, dass das 400km ab Basel sind ... <nooo!>
    das schreit nach Übernachten Fr-Sa und auch Sa-So. habe keine Begleitperson :(

• mein geld haben sie ebenfalls schon erhalten :)

ich habe mit jery schon darüber gesprochen, von freitag auf samstag irgendwo in der nähe zu übernachten, damit man ausgeruht antreten kann. es gibt einige günstige hotels und in dem brief von honda hats ja auch eine empfehlungen dabei ;)
    von samstag auf sonntag denke ich aber nicht dass es nötig ist zu übernachten...man kann doch schön gemütlich zusammen nach hause fahren, mit ausreichend pausen ;)

• Hazuki und ich werden in diesem Hotel je ein Zimmer beziehen. Kann ja mal schauen ob das zu empfehlen ist

• 34euro pro nacht tönt schon nicht schlecht <thumbsup>

ich möchte dann einen ausführlichen bericht über verpflegung, sauberkeit, parkplatz, frendlichkeit des personals etc. :D

@ all: ich hoffe das jeder seine foto- und videokameras mitnimmt, damit der ausflug ausführlich dokumentiert werden kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!