Honda Fahrtraining 22./23.9. Bourge en Bresse

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    lies noch kurz den post über deinem.. hab dort noch editiert..

genau vor den drehern hab ich mit der heckschleuder schiss... und davor einen anderen zu treffen..

EDIT: können uns dann ja vorher an den händen halten und beten :D

<rofl> <rofl> <rofl>

Mach ich doch, muss eh noch vorbei bei meinem Händler wegen dem Thermostat von meiner Rakete.. <holy>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• cool... dann werd ich mich auch gleich dort melden... danke! <thumbsup>

---

• Habe mich gestern für den Freitag 8. Juni angemeldet. Eingezahlt hab ich noch nicht. Leider hat sich nun ITRFreak entschieden doch nicht zu kommen. :(

Hätte sonst wer Lust bereits am Freitag zu gehen? Vielleicht noch andere Grobnikreisende <holy>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ist auch jemand im september am samstag mit von der partie? evtl mit übernachtung am freitag abend?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hat schon einer den Einzahlungsschein gekriegt?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ne noch nicht. Aber ARAG hat am Samstag den Anmeldetalon von mir zurückbekommen. braucht alles seine Zeit :-/

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• ich meld mich mal ab..

---

• Zitat

Original von Tee
    ist auch jemand im september am samstag mit von der partie? evtl mit übernachtung am freitag abend?

Nehme an bis jetzt schon mal du, budi und ich ;)

• mit übernachten oder geht ihr am samstag morgen direkt?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Budi sich noch anmelden muss <gotit>

Muss ich wohl diese Woche auch noch erledigen :D

Ich würde sagen das wir am Samstag Morgen direkt dort hin fahren ;)

Teeli du au mitkomme? <luke> <luke>

• ich mol mech go mittwuch oder so und ameldedings verlange..

mal schauen, evtl penn ich dort am freitag, sonst kann man mich am samstag während dem fahren rauchen..

• Marcel, gehst du im September oder Juni?

• Ich fahre wohl über Genf und ihr?

Bin da auch eher der Meinung, dass man am Vorabend schon mal einen Teil der Strecke zurücklegen kann und in der Nähe wo schafen.

Edit: Muss mich auch erst noch anmelden.

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• Tee ... guckst du weiter oben. Samstag 9. Juni ... über ich fahre über Basel

• Hat schon einer so ein anmeldeformular? Ich habs leider verhängt letztes Mal beim Mech, eins zu holen.. <amkopfkratz>

• Zitat

Original von spyker
    Hat schon einer so ein anmeldeformular? Ich habs leider verhängt letztes Mal beim Mech, eins zu holen.. <amkopfkratz>

habs letzten donnerstag gekriegt, honda schweiz hat die alle zum gleichen zeitpunkt heraus gegeben. ;)

@IT: danke! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Ich werd mir wohl auch noch ein Anmeldeformular besorgen um im September teilzunehmen.

Ich wäre jedenfalls auch für die Variante, dass man am Freitag Abend bereits schon losfährt und dann in der Nähe übernachtet. So sind wir alle ausgeschlafen für den Kurs und auch für die Rückfahrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!