Honda Fahrtraining 22./23.9. Bourge en Bresse
-
-
???
Fährst Du nicht mit?
-
Weiss jemand ob dieser Event dieses Jahr wieder stattfindet oder kennt evtl. sogar die Daten?
-
ja wäre interessant... für so ein erstes mal den wagen einwenig besser kennen zu lernen... irgendwie habe ich das gefühl ich fahr wie ein "susi" wenn ich höre wie andere die kiste jagen..
-
Ich würde auch gerne wissen, ob es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt nach Bourge-en-Bresse zu gehen.
Ich habe mich bereits bei Honda Schweiz erkundigt, die haben mir gesagt, dass die genauen Daten für all ihre Fahrkurse noch nicht klar sind, sobald sie es seien, sind sie auf der Homepage ersichtlich.
Budi und ich möchten sowieso noch an einem Fahrsicherheitskurs von Honda mit unseren Autos teilnehmen um es besser kennenzulernen bevor es nach Grobnik und evtl. Bourge-en-Bresse geht.
-
Ich wäre wohl auch wieder dabei, da mein ITR bis dahin ein paar Änderungen bekommt
-
ich gehe davon aus dass die daten umgehend hier gepostet werden, sobald jemand davon erfährt
ich möchte dieses jahr eben unbedingt mal auf den track, bisher war er mir ausbildungsbedingt nie möglich
-
Vielleicht weiss jemand auch die HappyDays-Daten?
(Wieso hat jemand nur diesen Oltimer-Thread hervorgekramt? ;))
-
Also so viel ich weiss habe ich mich beim honda händler angemeldet also nur beim händler (er meldet mich dan automatisch an) und das datum ist am 9 juni...
mer weis ich auch nicht..... -
-
super, danke
ich melde mich an für samstag, 9. juni...
wer kommt noch? Jery? SiRe?
-
Ich weiss nicht, ob ich da mit meinem EK noch zugelassen bin?
Ist doch langsam eher Trackcar als ein Streety
oder ist da "alles" erlaubt inkl Slicks?
-
zugelassen ist alles unter 95dB (ich hoffe das schaffe ich <holy>)
wegen slicks steht nichts, aber ich glaube nicht dass die erlaubt sind. aber es geht ja auch ohne
-
"ab 1.6L" ... da dürfte ich ja auch mit dem SOL oder leiht mir jemand seinen Type R Civic ? Preis ist heiss
Besteht Helmpflicht?contra: neue Lackierung, Soundausbau
pro: KW1, 16" Felgen, bessere Bremsscheiben und - Beläge
fazit: mal überlegen, aber no risk no funwieviele Plätze hat es denn noch frei, bzw. bis wann muss man sich entscheiden ?
Grüsse Hoti
P.S.:
Zitat
Melden Sie sich rasch bei Ihrem Honda-Konzessionär an, der Ihnen den entsprechenden Anmeldeschein aushändigen wird.
hä ??? -
95db? unter volllast?
-
Zitat
Original von Hotangel
"ab 1.6L" ... da dürfte ich ja auch mit dem SOL oder leiht mir jemand seinen Type R Civic ? Preis ist heiss
Besteht Helmpflicht?Grüsse Hoti
P.S.:
hä ???Helmtragepflicht bestand letztes Jahr nur beim freien Fahren am Nachmittag, während den Trainings konnten wir ihn weglassen.
Das Formular musst du beim Honda-Händler verlangen und ausfüllen. Dann wird der dich anmelden
Bin eventuel im September wieder dabei. Juni reicht nicht wegen Weiterbildung.
-
Zitat
Original von ImportTuner
Jery?ich morn mal am hondahändler tel mache
-
Freitag 8. Juni leider am Tag der Abfahrt nach Grobnik. Wäre wohl etwas knapp
-
Danke Integra Lady
-
Zitat
Original von Jery
ich morn mal am hondahändler tel mache@ hotangel: ich denke mit VTi-Modellen ist man sicher auch willkommen
@ Tee: keine ahnung, aber glaube kaum dass das gemessen wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!