BAR bald zu oberst auf dem Treppchen?

• Was meint ihr, schafft BAR-Honda noch den ersten sieg in dieser Saison?

Bitte oben abstimmen! <smile>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    Was meint ihr, schafft BAR noch den ersten sieg in dieser Saison?

Ich denke, dass es diese Saison durchaus möglich ist...
    Button hat ja durchgehend gute Leistungen und Sato ist auch nicht zu verachten. Aber irgendwie hält bei Sato das Material nicht so wie es sollte... <confused>

Wenn Schumacher wieder mal einen Fehler macht, dann siehts für BAR HONDA sehr gut aus... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hoffe, das Michael ein Fehler macht, dann wirds auch wieder spannend, wenns um den ersten Platz gekämpft wird <holy>

Gruss Quick

• Zitat

Original von Quick
    Hoffe, das Michael ein Fehler macht, dann wirds auch wieder spannend, wenns um den ersten Platz gekämpft wird <holy>

Gruss Quick

Ich würde darauf tippen, dass Schumacher schon Weltmeister wird... Er ist einfach zu gut...

Aber ein Sieg für HONDA wird sicher drinliegen... <smile>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• übrigens ich habe für sato gestummen. und ich denke das nexte rennen ist auf bar zugeschnitten .)

Mfg Igor0

Das Leben ist ein spiel und die meisten versuchen zu bescheissen.

• Ich habe für button gestummen und denke er wird diese saison ein rennen gewinnen! und die nächste saison fährt honda um den titel mit weil button und sato haben das potenzial dazu !

• Also ein Sieg von BAR ist nur möglich wenn Schumi rausfliegt, oder einen grossen Fehler macht kurz vor schluss!

Aber trotzdem Hut ab, für das bisherige geleistete! <hurray>

Greets Stefan

Das Leben beginnt erst über 5500rmp!!:)

• Ein Sieg für Honda liegt ganz sicher drinnen. Ich denke das nächste jahr wird sich Ferrari etwas einfallen lassen müssen um HONDA abzuhängen!! <mean> <thumbsup>

Was Sato und Button bisher geleistet haben war ja grosse Klasse!!!

• Habe für Button gestimmt, weil mir das Rennen von Monaco einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie der Button da gefahren ist... <love>

Sobald der Schumi raus ist, wirds spannend aufm Treppchen :D Denke auch dass Button diese Saison noch aufs Treppchen fährt. Und zwar ganz oben <luke>

• Also ich denke schon dass bei BAR-Honda diese Saison ein Sieg drinn liegt <cool2>
    Und nächste Saison müssen sich dann alle warm anziehen wenn das BAR-Team aufkreutzt (auch Ferrari) <devil> <sick> <devil>

• die Möglichkeit ist sicherlich vorhanden, allerdings nur wenn schumacher(michael) ein grober Fehler bishin zu nem Ausfall wies auch schon vorkam... sag nur bremsen erwährmen hehe <kitt>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!