Weight-Day

• hei leute!

vielen dank für die zahlreichen Dankessagungen!

aber der Dank, gebührt auch Euch. ohne euch wäre es nur halb so lustig gewesen!also auch herzlichen Dank an euch! <good>
    war ein sehr lustiger Nachmittag! hat tierisch spassgemacht!
    speziell der trip über den Schalenberg! <cool2>

mfg LUG

• Das war wirklich ein geiler Tag mit coolen Leuten! <good>

Die gerade verbautem Mods am ITR, mussten gerade den erste Härtetest über sich ergehen lassen. :D

Turbo ITR @ Schalenberg <sabberlappen> <rocker>

• Zitat

Dafür habe ich vier Türen

wofür sollte ich 2 türen mehr haben, dahinten setzt sich sowieso niemand freiwillig hin der längere beine als 30cm hat <sick>

• Kann mich anschliessen, war ein gelungener Tag <thumbsup>
    Danke an LUG und seine Eltern.
    Ausfahrt <sabberlappen>
    Viele neue Gesichter kennengelernt <thumbsup>

• so endlich auch mal daheim... <rotaeye> stand ca 45min im stau, wär wohl besser mit santi bis nach wangen gefahren und dort auf die bahn <rudi>

war ein geiler tag! ich war insgesamt 10h unterwegs :D

das messen hat spass gemacht, schon dort super stimmung! mein auto super leicht (1150kg) :D <thumbsup>

das essen war waaaaahnsinn, vorallem für den preis! einfach wältklass! <good> danke auch nochmals von mir an die familie LUG <wave>

die ausfahrt war auch geil, auch wenn ich immer mühe hatte euch nachzukommen, scheiss nankang und "original" fahrwerk. <nono> janu, hauptsache spass. trotzdem finde ich dass meine kiste nicht schlecht läuft <holy>

alles in allem haben sich die vielen kilometer gelohnt für mich, das zusammensein mit so coolen leuten wars wert. <thumbsup>

Jery vs. Pouletflügeli <sabberlappen> :D

• War ein echt geiler tag <thumbsup>
    Nette leute,leckere Pouletflügele,geile ausfahrt und zum abschluss noch ein beinahe herzinfarkt <nervous>
    <nono>ohne licht fahren.
    Bei der nächsten ausfahrt muss santi den civic nehmen oder zuhause bleiben. <nono>mich den berge hoch jagen <holy>
    Ach ja 1010kg hat ich auf der wage.
    Vielen dank an Lug und seine Mutter für die gastfreundschaft <thumbsup>

PS....DR JERY HäTT NO GäRN E PAAR POULETFLüGELE <rofl> <rofl> <rofl>

2 Mal editiert, zuletzt von gen5 ()

• jery vs tanksäule <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

=> da kommen wohl nur jery, six und ich nach, worum es geht.. :D (de jery hed e zkurze schluch <rofl> <rofl>)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von michi
    PS....DR JERY HäTT NO GäRN E PAAR POULETFLüGELE <rofl> <rofl> <rofl>

<nono>

das isch eifach zviel gsi. han nacher fascht kotzt so viel hani gfrässe <holy> <laughing>

Zitat

de jery hed e zkurze schluch

<ROFL> huere berner tankstellene <nono>

• hehehe ich werde dir morgen noch einige per Paket schicken! <rofl> <rofl>$

das war wirklich der hammer; das gesicht von Jery als mein Mutter ihm noch mal nachgeschöpf hatte! "Unbezahlbar" <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• de jery mitme ranze wie de tee.. <sabberlappen>

all you can eat.. <sabberlappen>

gewicht meines s.. <sabberlappen>

björn's smile als er meinen s fuhr.. <sabberlappen>

von einem evil-team-golf überholt.. <sabberlappen>

santi-zischen hinter mier.. <sabberlappen>

gruppenwiegen.. <sabberlappen>

...aaaber... irgendwie hat der burger king gefehlt? :D

ich hoffe LUG wird nächstes jahr wieder sowas organisieren! <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    ich hoffe LUG wird nächstes jahr wieder sowas organisieren! <thumbsup>

Willst deinen S bis dann ausräumen? <laughing>

Ach ja RX8 brauchte Öl desswegen unser Zwischenstop. Einfach verschwinden <nono>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• wir dachten ihr seid sonst wo nach hause gefahren, haben dann auch kurz gewartet, wart aber niergends.. ;)
    du liechthupi geh und hupe, usewinke, kreie!

• Zitat

Original von Tee
    björn's smile als er meinen s fuhr.. <sabberlappen>

und wie sah's eigentlich aus als er einen ganz kurzen abstecher mit dem hinteren rechten rad machte, sah irgendwie noch heftig aus <nervous>, und wirbelte eine riesige Staubwolke auf <nono>

• der auf der gegenfahrseite fuhr auf unserer seite, da musste er halt reagieren.. ;)

1240kg oder so was in der richtung... orca wird noch die liste posten.. ;)
    edit: vollgetankt mit allem an board was sonst auch an board ist, ausser mir.. :D

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• so schwer wie dein ats... ;oP

• Und ich habe 5 Türen und Platz für 5 Personen... also schneidet dein S nicht gut ab im Vergleich zu meinem Acci :D

• naja, vergiss nicht den aspekt des offen fahrens, der mehrleistung, des handlings.. ;oP

fertig jetz, back to topic, mein s ist super und ich übergewichtig.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!