Weight-Day

• hey jungs ich melde mich von diesem weight-day wieder ab,
    mache das eigentlich ungern aber ich will an diesem sonntag an die auto-emotionen !
    sorry

• Zitat

Original von michi
    Wenn das wetter gut ist,bin ich dabei. :D

<thumbsup> mit dinere sauliechte chischte! :)

hoffentlich spielt das wetter mit, nicht wie heute.

• also von nun an gibt es kein zurück mehr,
    habe soeben mal das ganze Restaurant für uns reserviert! :D

hoffe aber auch, dass das Wetter mitspielt.
    bis am Sonntag! <wave>

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG
    also von nun an gibt es kein zurück mehr,
    habe soeben mal das ganze Restaurant für uns reserviert! :D

Klingt gut :D

Somit muss ich wohl meine Begleitperson nicht noch separat nachmelden?

• holà,

wollte mal nachfragen obs evtl. noch ein Platz für mein Prelude-Schiff übrig hätte.

Falls ja, gibts da irgendwelche Anforderungen an die Höhe des Fahrzeugs.

MfG
    Gömpi

• die wage liegt 20cm über dem boden.. <aetsch> :D

gibts in dem restaurant so grosse, feine, selbstgemachte cordon bleus? <love>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• goempi ja hat sicher noch einen Platz frei! bist herzlich wilkommen <good>

Tee nein, die Waage ist eben, wie Holland, also auch für Ameisen-Killer ideal! :D

Lunikoff anmelden und dann wieder abmelden?!? <rotaeye>
    Nicht zuverlässige sein... <fire><holy>

für alle andern, wir werden uns um Punkt 12:00Uhr auf dem Parkplatzgelände beim IKEA treffen.
    Ist sehr einfach zum finden, Autobahnausfahrt Lyssach, Burgdorf benutzen und dann einfach beim Kreisel rechts Richtung Ikea fahren!

mfg LUG

• LUG
    scheiss auf die waage, war eh nur ein spass, aber was ist mit meiner cordon-bleu-frage??

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Tee was, scheiss auf die Waage?? <fire>:D

also zum essen, jeder kann auswählen was er will! was ich aber von herzen empfehlen kann, sind die frisch, knusprig, fritierten, äusserst bekömmlich gewürzt "Poulet-Flüggeli"! <wave><sabberlappen>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• mmmmmh hab jetzt schon hunger, erzähl da bitte nicht von pouletflügeli! <sabberlappen> :D

Treffpunktsvorschlag für die von der Umgebung Zürich (Giraph, Triple P, Mätt etc):

10.45 in Würenlos, Fahrtrichtung Bern auf den LKW-Parkplätzen. :)

11.15 zwischenhalt in Kölliken, dort sammeln wir noch den Tee auf. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

• @hüehnerbrüstli jery
    könnt ihr euch nicht in kölliken treffen? dann muss ich nicht nach würenlos wenden gehen...

• ich bin auf diät, damit ich in die neuen sitze passe.. <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!