Weight-Day

• nö nix da, mit Povisorisch anmelden oder so!!!

Anmelden oder nicht anmelden! Pasta! <holy>:D

mfg LUG

• Wann steht die Konvoifahrt über den Schalenberg an?

Bin eigentlich aus der Nähe, muss aber am So noch was für die Allgemeinheit tun und darf Stimmen zählen gehen <fire>

Je nach dem würd ich mich dann für die Schalenberg -Fahrt dazugesellen.

MarioLemieux

Mein Auto Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50Fr. rein. Jetzt passt schon Benzin für 60Fr. rein!

• wie sieht so in etwa der grobe Zeitplan aus?

Weil ich muss gegen Abend noch fort und sollte wissen, obs noch zum Autotausch reicht oder nicht...

• SiRe und all; steht nun auf der vordersten Seite! ;)
    wie gasagt das sind alles cirka Zeiten!!! ausser die Treffpunkt-Zeit! <holy>

mfg LUG

• Zitat

du sau, zieh in wieder an

Der neue Anzug wird ihm schon noch "aufgezwungen" werden :D

Aber so darf ich nicht kommen, wäre unfair Euch gegenüber... <wave>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von LUG
    SiRe und all; steht nun auf der vordersten Seite! ;)
    wie gasagt das sind alles cirka Zeiten!!! ausser die Treffpunkt-Zeit! <holy>

mfg LUG

bei der ausfahrt muss ich leider passen, aber ich denke das sollte einleuchten <gotit><wave>

• War top Ausflug <thumbsup>

1140 kg vollgetankt mit Klima und ohne Reserverad <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Jep, war wirklich geil! <thumbsup>

Merci an LUG und seine Mutter, sehr feine Chicken Wings :D

Schon noch lustig:

der schwerste Fahrer hatte das leichteste Auto ;) 950kg

• ich sag euch nur eins: ihr habt was verpasst:

die Weiterfahrt vom Schallenberg Richtung Thun <sabberlappen> <luke> <kitt>

Danke LUG fürs organisieren, freue mich schon auf die pics und aufs nächste Mal <wave>

• jap, war ein kuhler tag mit gutem essen, jedoch: 30minuten im kanton bern und schon wasserflecken auf dem auto.. <nono>:D

Camel
    als ich in den rückspiegel schaute wart ihr plötzlich nicht mehr da.. <devil> <nono>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• War wirklich super <thumbsup>

Danke an LUG fürs organisieren und an seine Mutter für die leckeren Pouletflügeli <sabberlappen>

Die anschliessende Ausfahrt war auch allererste Sahne <luke>

PS: Falls es jemand interessiert: Accord CL9 ohne Reserverad, vollgetankt 1'400 kg

• Offizieller Beitrag

War ein geiler Nachmittag <good>

Die Fotos und die Liste mit den Gewichten werde ich noch online stellen. ;)

Schallenberg vs. HondaHolics <sabberlappen>

Michi vs. Accord ohne Licht <nervous>

1550kg vor dem Essen vs. 1570 nach dem Essen <sabberlappen>

Santi vs. Twix äääähh.... vs. Chhhhhhhhtsch... <sabberlappen>

Santi. vs. Motrradfahrer <sabberlappen>

Sanit vs. orca vor Jegenstorf <cry>

• Zitat

Original von Hazuki
    Danke an LUG fürs organisieren und an seine Mutter für die leckeren Pouletflügeli <sabberlappen>

DITO!

allerdings danke ich für die leckeren pouletflügeli, das leckere cordon-bleu und die vielen pommes... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee

DITO!

allerdings danke ich für die leckeren pouletflügeli, das leckere cordon-bleu und die vielen pommes... :D

Jaja Tee.....Cordon-bleu bestellen und dann flügeli nachschöpfen <eating>

• wer hat übrigens das geile Wetter bestellt? <laughing>

vielen dank an LUG and Family (das die Poulet Flügel der hammer sind weisst jetzt ja wahrscheinlich <holy>)

Zitat

Accord CL9 ohne Reserverad, vollgetankt 1'400 kg

ha, dann ist mein Luder ja nicht einmal die schwerste :D mit 1350 ohne Reserverad und mit en bisschen Soundstuff

Haben eigentlich alle Honda's so circa 60l Tank <confused>?

Accord Type-S und S2k sind einfach nur <sabberlappen><thumbsup>

• Zitat

Original von goempi

ha, dann ist mein Luder ja nicht einmal die schwerste :D mit 1350 ohne Reserverad und mit en bisschen Soundstuff

Dafür habe ich vier Türen <aetsch>

• und e meeega heckspoiler.. <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!