Integra schnäpchen zuschlagen jungs!!
der ist bestimmt ein wenig
http://www.gratis-inserate.ch/dyn/anzeige/Fahrzeuge/4799557/
Integra schnäpchen zuschlagen jungs!!
der ist bestimmt ein wenig
http://www.gratis-inserate.ch/dyn/anzeige/Fahrzeuge/4799557/
Hehe... das ist Mr.Petrolheads Ex-ITR... der Preis ist schon witzig, wenn man weiss, was der vor ein paar Jahren dafür bezahlt hat
Sozusagen das Hondaholics-Wahrzeichen on Wheels
Und ich hab in meiner schläfrigkeit 5200.- gelesen
Ist das ein tipp fehler mit 52000Fr????...
Nein, wieso sollte es. Er erwähnt ja extra noch das der Preis etwas.... ähm happig ist
das Hondas preislich überbewertet sind weiss ja jeder, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl jedes ein bisschen gemoddete Honda-Auto (hier auch etwas gröber gemoddet) wird gleich wieder für den Neupreis verkauft, egal wie alt das es schon ist... sorry, aber für DEN preis, wird der das Auto niemals los, ich find das ziemlich unverschämt
zudem ähm, der schreibt ja miserables Deutsch
Unglaublich!
ein alter bekannter.
EDIT: wenn er den so teuer verkaufen kann dann soll er sich zuerst mal ein deutsch-kurs leisten
Zitat
....sicher an Sputim
ZitatOriginal von Acidesign
Dafür ist sein English exzellent: "Schort Schifter", "Saund system", ...
Ha de Hammer vor allem orginal Pilzluftfilter....
gekauft für 29000.- chf, verkauft für 52000.- CHF (falls es noch der gleiche besitzer ist)
krasse wersteigerung in dieser relativ kurzen zeit liegt wohl am "Heckspoiler mit Hondaholics Schriftzug Lackiert"
irgendwie tauchen alle meine ex-autos auf in den letzten tagen
der hat aber nicht mehr alle zacken in der krone oder?!!!
tsss...............23 mille plus...................und der hat nur den Heckspoiler gemacht..........Muss wohl supermaterial sein
Crazy Leute gibts
naja, rechne mal was ein garagenplatz kostet für 4 jahre:
sagen wir mal 100.-/monat
macht 1200.- pro jahr
mal ca. 4 (??) jahre macht schon mal:
4800.- CHF
plus service, sOund system, tft undundund ... und vergesst eins nicht, es ist MEIN ex-auto <gotit>. das papstmobil ist auch nicht so viel wert, wie der käufer dafür bezahlt hat, auf den vorbesitzer kommt es eben an *mirselberaufdieschulterklopf*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr.Petrolhead
naja, rechne mal was ein garagenplatz kostet für 4 jahre:
sagen wir mal 100.-/monat
macht 1200.- pro jahr
mal ca. 4 (??) jahre macht schon mal:
4800.- CHF
plus service, sOund system, tft undundund ... und vergesst eins nicht, es ist MEIN ex-auto <gotit>. das papstmobil ist auch nicht so viel wert, wie der käufer dafür bezahlt hat, auf den vorbesitzer kommt es eben an *mirselberaufdieschulterklopf*
gut gebrüllt löwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!