22" ist extrem vernünftig
Der neue Honda CR-V
-
-
[quote]Original von S-treetfïghter
hrhrhr.. wo ich so alt war wie du jetzt bist gabs noch keine occassion s2000 :)quote]ach ja stimmt du bist ja schon so alt
-
Wie viel Anhängesläst hat der neue CR-V? Beim alten war es ja nicht sehr viel!
-
Der ICTDi hat 2T Anhängelast mit Anhängerspurasistent
-
marco du solltest nicht auf meinem alter rumhacken.. das birgt nähmlich unter anderem meine s2000 erfahrung die dir noch oft helfen wird :p
vti: bin mal gespannt wie sich der anhängerspurassistent bemerktbar macht.. und genau die anhängelast beim turbo diesel ist 2t...
-
nein nein flo ich bin froh bist schon in den oberen jahren
somit kannst du mir noch viele viele male helfenfür das fahrwerk wird es demnächst auch reichen sobald ich die cwest ansätze
verkaufen kann dann musst du mir nämlich schon
wieder helfen für die beste einstellung des gewindesgruss marco s.
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
vti: bin mal gespannt wie sich der anhängerspurassistent bemerktbar macht..
Ganz einfach:
Stellste deinen Civic auf den Hänger, danach ab auf die Bahn und bei ca 120 kmh fängste an zu schlingern und dan merkste wies sichs bemerkbar macht
Sicher nid usprobiere
-
Find ich ein Super Auto...
lässt im Geländevergleich durch sein Preis/Leistungs verhältnis viele andere Stehen!
Finde jedoch schade das es "nur" 4 zylinder versionen gibt.
-
hrhrhrhr rolf... ne wills nicht ausprobieren... konnte mir nur nicht soviel unter dem ausdruck vorstellen... du besser mal filter schicke
big IFF.. naja ich denke der ICTDi reicht von der leistung her schon aus... und wenn du sound und v8 willst dann braucht man halt nen ami
-
Mit nem gescheiten Chip bringste den Locker auf 450 MN und 180 - 200 PS
-
ja hab schon einen gesehen für 170ps und 420 nm aber da warte ich wohl am besten noch bis die garantie abgelaufen ist...
-
Kann dir die hier empfehlen
http://www.chiptronic.de/modell_info.php?id=740&Vid=8Haben schon diverse von deren chips verbaut( auch in verbindung mit partikelfilter) und wahren bei jedem positiv überrascht
konnten sogar bei jedem ne kraftstoff ersparnis von bis zu 1 Liter rausholen
z.B. Der ist in unserem Demowagen
http://www.chiptronic.de/modell_info.php?id=392&Vid=9
Der verbrauch liegt bei dem Fahrzeug bei ca 5Liter -
klingt sehr interessant... stimmen denn die werte nach dem chiptuning? die oem-werte die da angegeben werden stimmen für den 2007er crv auf jedenfall nicht. der hat gemäss honda doch 140ps / 360nm und nicht 150/350 ?
preislich wärs ja top! und treibstoff verbrauch der zurückgeht ist natürlich auch immer gern gesehen
-
wir können die angegebenen leistungswerte eigentlich nur unterstreichen, aller hat bei den Hyundai chips auch die serienleistung immer gestummen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!