Der neue Honda CR-V

• [quote]Original von S-treetfïghter
    hrhrhr.. wo ich so alt war wie du jetzt bist gabs noch keine occassion s2000 :)quote]

ach ja stimmt du bist ja schon so alt <sick><rofl>

• marco du solltest nicht auf meinem alter rumhacken.. das birgt nähmlich unter anderem meine s2000 erfahrung die dir noch oft helfen wird :p

vti: bin mal gespannt wie sich der anhängerspurassistent bemerktbar macht.. und genau die anhängelast beim turbo diesel ist 2t...

---

• nein nein flo ich bin froh bist schon in den oberen jahren :D
    somit kannst du mir noch viele viele male helfen <cool2>

für das fahrwerk wird es demnächst auch reichen sobald ich die cwest ansätze
    verkaufen kann <hurray> dann musst du mir nämlich schon
    wieder <rofl> helfen für die beste einstellung des gewindes <thumbsup>

gruss marco s.

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Zitat

Original von S-treetfïghter

vti: bin mal gespannt wie sich der anhängerspurassistent bemerktbar macht..

Ganz einfach:

Stellste deinen Civic auf den Hänger, danach ab auf die Bahn und bei ca 120 kmh fängste an zu schlingern und dan merkste wies sichs bemerkbar macht <sabberlappen>

Sicher nid usprobiere <nono>

• Find ich ein Super Auto...

lässt im Geländevergleich durch sein Preis/Leistungs verhältnis viele andere Stehen! <thumbsup>

Finde jedoch schade das es "nur" 4 zylinder versionen gibt.

• hrhrhrhr rolf... ne wills nicht ausprobieren... konnte mir nur nicht soviel unter dem ausdruck vorstellen... du besser mal filter schicke ;)

big IFF.. naja ich denke der ICTDi reicht von der leistung her schon aus... und wenn du sound und v8 willst dann braucht man halt nen ami :)

---

• ja hab schon einen gesehen für 170ps und 420 nm :) aber da warte ich wohl am besten noch bis die garantie abgelaufen ist... <amkopfkratz>

---

• Kann dir die hier empfehlen
    http://www.chiptronic.de/modell_info.php?id=740&Vid=8

Haben schon diverse von deren chips verbaut( auch in verbindung mit partikelfilter) und wahren bei jedem positiv überrascht
    konnten sogar bei jedem ne kraftstoff ersparnis von bis zu 1 Liter rausholen <sabberlappen>
    z.B. Der ist in unserem Demowagen <sabberlappen>
    http://www.chiptronic.de/modell_info.php?id=392&Vid=9
    Der verbrauch liegt bei dem Fahrzeug bei ca 5Liter <good>

• klingt sehr interessant... stimmen denn die werte nach dem chiptuning? die oem-werte die da angegeben werden stimmen für den 2007er crv auf jedenfall nicht. der hat gemäss honda doch 140ps / 360nm und nicht 150/350 ?

preislich wärs ja top! und treibstoff verbrauch der zurückgeht ist natürlich auch immer gern gesehen <thumbsup>

---

• wir können die angegebenen leistungswerte eigentlich nur unterstreichen, aller hat bei den Hyundai chips auch die serienleistung immer gestummen <good> <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!