Der neue Honda CR-V

• Zitat

Original von Pro.2
    Das Schwarze Teil unter Scheinwerfern/Haube sticht irgendwie <sick>

Augenring :D

Also eigentlich sieht er ein bisschen jünger aus als der vorgaänger, aber leider auch ein bisschen bukkiger, sieht schön aus.

Aber nicht's destotrotz würd ich mir keinen Kaufen <laughing>

• Zitat

Original von beelow
    ünnütz.
    genau wie mercedes ML, Audi Q7 oder X3 und X5

ich finde der springende punkt bei der SUV diskussion liegt im "egoistischen" konzept. im grösseren auto fühlt man (und frau mi reichem mann) sich sicherer, hat den überblick und macht mehr eindruck. nur deswegen sind die dinger so begehrt. das funktioniert natürlich nur, solange alle anderen keine SUVs haben...
    sportwagen, cabrios und coupes usw sind auch nicht funktional begründet, deren nachteile tragen jedoch die besitzer und nicht die umgebung.

• Kompliment a Honda, find dä CR-V würklich mega glunge... !
    Für Huusfraue wo nur mit em go Poste wänd... naja... ;) !

Solangs kein "Ich saufe für drei" (oder so ähndlich) chläber ufm Auto händ <nono> !

• Gefällt mir grundsätzlich und ich finde SUV's geil. (Aber dann soll mir keiner wegen Fussgängerschutz beim ITR ans Bein pissen <fire>
    Beckenbruch vs. Fussgelenk?)

Sorry aber das musste mal raus <rotaeye>

• So, hab den neuen CRV letzthin bei der Hondagarage in der Nähe begutachtet und find ihn echt GEIL in echt.. <thumbsup> <thumbsup>

• Den neuen bin ich auch schon gefahren. Nicht schlecht, halt fast wie ein PW

Was ich aber nicht verstehe ist das mit dem Diesel und Automat. Ich begreife nicht wieso es das nicht gibt. Es macht von mir aus keinen Sinn einen Accord mit dem Diesel Automat zu bringen, das gibts massig Konkurrent, den CR-V schon. Es gibt nämlich keine "günstigen" 4x4, Diesel und Automat. Man muss da zu Audi, BMW oder Mercedes gehen, das kostet dann richtig Geld!

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• honda ist am endtwickeln. sie haben noch keinen automat welcher dieses drehmomment verlässlich ausshält ;)

wird aber kommen, bei allen ICTdi <sabberlappen>

• Zitat

Original von tophane
    news?
    klick blick

Nichts gegen den CR-V, aber diese Front ist ja nicht wirklich sexy??
    Ok, das Heck ist cool, aber die Front?

• Zitat

Original von RobbieNaish

Nichts gegen den CR-V, aber diese Front ist ja nicht wirklich sexy??
    Ok, das Heck ist cool, aber die Front?

Gugg ihn mal live an.. sieht wirklich schick aus.. ich war auch überrascht..

• Ich bin vor 2 Wochen mal kurz den Benziner gefahren. Fährt sich wirklich viiiiiel besser als der Vorgänger.

Trotzdem würde ich beim CRV den i-ctdi nehmen.

• hrhrhr alte threads ausgraben macht spass....

so die vernunft hat gesiegt... der jazz ist praktisch weg und der cr-v praktisch da... so kurz vor dem ausweis-entzug muss man sich ja was gönnen...

07er cr-v elegance mit 12'000km / turbo-diesel natürlich / schwarz und mit anhängerkupplung... wer weiss wann der civic gezogen werden muss!! ich freu mich sehr auf die kiste... <hurray>

und wer mich kennt weiss das da umgebaut wird nicht alles aufs mal aber eins nach dem anderen :)

geplant:
    - mugen grill
    - oem-flügel oder mugen flügel
    - touchscreen radio doppeldin
    - so einstiegstrittbretter in alu
    20" oder 22" felgen.. mal kukkn... eins nach dem anderen...

freu mich wie ein kleines kind...

ich merks ich werd dieses jahr auch 30ig.....
    s2000 durch nen cr-v ersetzen :D

---

• phuu zum glück werd ich erst in 11jahren 30ig <nervous>:D

aber 22 zoll <nooo!> an was haste den so gedacht

chromfelgen mit spin-wheels <rofl>

• hrhrhr.. wo ich so alt war wie du jetzt bist gabs noch keine occassion s2000 :)

chromfelgen oder schwarze mit polierter lippe.. aber die stehen zuunterst auf der dringlichkeitsliste.. :)

---

• hehe mal schauen...

sam hat beim civic auch gesagt der werde mir weniger spass machen als der s2000... nein tut er nicht... vielleicht hab ich nach 3 jahren den s2000 einfach gesehen... nix mehr spezielles...

hab ja jetzt meine race-kiste.. und der cr-v kommt auch aus anderen überlegungen wohne schliesslich über 800MüM und bin öfters in den bergen im winter...

und ich fahre mit nem jazz oder cr-v ganz klar anders als mit nem s2000.. und das kann auch nicht schaden... das spassmobil zum austoben hab ich ja...

---

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S-treetfïghter
    so die vernunft hat gesiegt...

Hahahaha... genau! <rofl>

Guet Wahl <good>

• hrhrhr findest du denn nicht vernünftig? :)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!