ITR Front abbauen

• Guten Morgen allerseits

Ist es schwer die ITR Front zu demontieren? Ich habe keinen Lift zur Verfügung und auch kein spezieller Wagenheber. Gibts dazu ne Anleitung? Vielleicht noch mit Bilder? <holy>

Konnte leider weder hier noch bei HP über die Suche was gescheites finden.

Danke schon mal im voraus <thumbsup>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Die Schrauben oben lösen und die je 4 bei den Kotflügeln und dann wenn du sie wegnimmt noch die Stecker von den Blinkern abziehen... das sollte es sein...

oo_00_oo

• Danke. Von unten muss nichts gelöst werden?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• wennsie unten angeschraubt ist vermutlich schon, sonst nicht :D

(ich tendeiere auf "ja") ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Hallo,

also unterm Auto sind auch noch Schrauben. Ich glaube 2. Aber da kommst gut ran, auch ohne Heber oder so. Musst halt auf den Boden liegen und drunter kriechen, siehst dann schon. Vergiss nicht die Schrauben der Innen kotflügel zu demontieren. Ist ein bisschen Mühsam, aber das geht schon.
    Was willst den machen? Resonator raus?

Viel Spass!

cu schmacko

• Zitat

Original von schmacko
    Was willst den machen? Resonator raus?

<thumbsup>

<luke>

• Kannst du auch machen ohne die Front zu demontieren.. nur rechten innenkotflügel vorne lösen, oder auch ganz raus nehmen..

Edit:bei mir waren keine Schrauben unten :D

oo_00_oo

Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

• Von der Lösung hab ich auch schon gelesen. Geht die denn auch ohne Wagenheber?

Egal, hab genügend Zeit zur Verfügung. Sollte mit Front schon klappen.

<luke>

• unten sind vier schrauben. zwei mitte, je eine rechts und links, so wars auf jedenfall bei mir...

das ganze ist an der seite noch gesteckt, also nicht verzweifeln wenn du keine schrauben mehr findest und das ding immernoch hält.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hehe sei froh das du nen itr und keinen S hast... ;)

---

• Zitat

Original von Iceman
    Kannst du auch machen ohne die Front zu demontieren.. nur rechten innenkotflügel vorne lösen, oder auch ganz raus nehmen..

Habs auch gemacht ohne die Front zu demontieren. Hatte allerdings einen Wagenheber, somit gings leichter zum drunterschleifen ;)

• Zitat

Original von Iceman

[scherz] schon klar, bei dir ist`s vermutlich mit kitt und GFK angeklebt <rofl> [/scherz]

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

[scherz] schon klar, bei dir ist`s vermutlich mit kitt und GFK angeklebt <rofl> [/scherz]

Nei mit Kaugummi und Pritt super kleber <rofl>

oo_00_oo

• Zitat

Original von Camel

<thumbsup>

auch wenn ich mich jetzt als noob oute <sick>

für was ist der resonator?
    Ausbauen empfehlenswert?

<baetsch>

• warum hab ich das dann noch drin?
    *schnell gucken geh wie kompliziert das zum ausbauen ist*
    <holy>

edit: <rudi> das reicht wohl heute nicht mehr.... gibts irgendwo ne beschreibung wie man das am leichtesten rauskriegt?
    Zum Glück hab ich morgen viel laufzeit bei der arbeit <holy>

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• Zitat

Original von civicred
    tönnt besser :D und kriegt mehr kalt luft <good>

Warum bekommt er mehr Kaltluft ?

• Mensch da hab ich ja etwas losgetreten indem ich wiedereinmal den Resonator erwähnt habe. Tipp an alle dies noch Interessiert: Suchen Funktion benützen, wurde schon viel darüber geschrieben, lohnt sich das Durchzulesen. Ich habe meinen aufjedenfall draussen, tönt gut. <rocker> Gemacht habe ich es wie dort beschrieben, kurzes Rohr nehmen und verkehrt in den Filterkasten stecken gerade nach unten. Passt. <thumbsup>

cu schmacko

• Zitat

Original von devin

Warum bekommt er mehr Kaltluft ?

<what>

Klingt besser...... verliert aber IMO Leistung

MFG hosti

• schmacko:

tönt lauter hast recht, aber Leistungsverlust ;) Ich denke Du solltest die Suche Funktion mehr benützen ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!