hello leude
hat jemand die ganz genauen unterschiede US-dc5 und JDM-dc5R parat??
beim US-modell rede ich immer nur vom type-s. den normalen mit 160HP vergessen wir lieber.
der type-s hat zumindest 200HP und 6-gang manual. für den gibts auch ein oem-performance-kit das nun A-spec heisst. es ist zwar mehr optik aber kostet 5000$
folgendes hab ich bis jetzt gefunden......also dem US-dc5S *fehlt*:
- bodykit/wing
- brembo
- recaro sitze
- felgen
- alu-interieur
- tieferlegung
- dunkle frontscheinwerfer
- momo lenkrad
- vermutlich diff-sperre
- vermutlich verstrebung
aufgrund der tacho-fotos dreht der auch nicht so hoch wie der R, also scheint was mit nocken, ventilen und ecu etc. anders zu sein. darum fehlen wohl auch 20HP. vielleicht auch auspuffanlage.
hmmm, wenn ich so drüber nachdenke fehlt ihm alles was geil ist
dafür hat der ami sicher:
- schiebedach
- klima
- cupholder *g*
ich werde am dienstag oder so mal beim hilber in märwil vorbeischauen und mir den importierten RSX vorknöpfen wenn er ihn noch hat.
kommt sonst noch ein TGer mit??
ahhhhhhhhhh