Langsam wird der Thread lustig
Naja, sorgen musst du dir bestimmt keine machen.
So ist das Leben
Nur passiert ist mir das echt noch nie.. dafür gibts andere witzige Momente wos grad gar nicht passte
Langsam wird der Thread lustig
Naja, sorgen musst du dir bestimmt keine machen.
So ist das Leben
Nur passiert ist mir das echt noch nie.. dafür gibts andere witzige Momente wos grad gar nicht passte
Ich als Frau würde auch sagen das ist ganz i.O.! Vieleicht sollte man(n) ihn in der Nacht, bevor er einschläft, noch würgen Oder die Freundin beglücken!Evtl. ist dann dieses Busproblem gelöst
öffters mal einen weckstecken hilft sicherlich ansonsten 5 gegen 1
oder nicht mehr busfahren
ok - mal ernst:
das einem solche sachen beschäftigen kann sein.
kenne dieses problem nicht - da ich nicht busfahre.
aber wie bluehornet schon gesagt hat kann es durchaus an diversen sachen liegen.
oder vielleich bist du in gedanken noch nicht im bus, sondern noch im
bett....
tip - früher aufstehen damit den "grosser" auch wach ist wenn du aus dem haus gehst...
falls das alles nichts nützt und du dich damit nicht abfinden kannst/willst
musst du wohl oder übel ihn dir mit-ner-schnur-nach-hinten-binden....
ZitatOriginal von paett
oder nicht mehr busfahren
falls das alles nichts nützt und du dich damit nicht abfinden kannst/willst
musst du wohl oder übel ihn dir mit-ner-schnur-nach-hinten-binden....
du sadischt
@ Streetfighter mit der Morgenlatte pinkeln isch das nicht einbischen schwierig
ZitatOriginal von Iceman
@ Streetfighter mit der Morgenlatte pinkeln isch das nicht einbischen schwierig
NS trinken am morgen
ZitatOriginal von paett
NS trinken am morgen
bin mir nicht sicher wegen NS was du damit meinst???
NS = nüt-feins chani mr vorstelle.... natursekt....
lol das is wiedereinmal ein suupper thema
aber ich muss mich erstmal erholen vor lauter lachen hahaha
@themenstarter, kannst dich beruigen, bist sicher nicht der einzige der dies hatt:)
das is 100% jedem schon mal passiert, die die es nicht zugeben schämen sich dafür oder bringen keinen mehr hoch
einfach nich weiter drüber aufregen, und mit der morgenlatte hat es nix zu tun
morgenlatte = volle blase....
genau das ist dein prob...
durch die bewegungen im bus wird deine halbvolle blase gerüttelt, dadurch empfängt dein hirn glücksgefühle und pumpt blut in die undre gegend
wenn du frühs mal auf den pott gehen würdest, wäre das prob vielleicht behoben
achja es hat meinen arbeitstag doch noch sinnvoll gemacht, dass thema hehe
ZitatOriginal von Michii
morgenlatte = volle blase....
ne, wurde kürzlich widerlegt.
man hat angenommen, dass die volle blase auf die prostata drückt, diese ist ja sehr empfindlich und soll zum "aufstehen" (schönes wort) führen.
stimmt aber nicht.
vielmehr ist es so, dass jeder gesunde mann während dem schlafen pro nacht 4-5 mal "aufsteht" ( nicht schlafwandelt <rofl>).
hat mit der vollen blase nichts zu tun, auch nicht am morgen.
wo allerdings jetzt der zusammenhang besteht oder die ursache zu suchen ist weiss ich nicht..
du pennst also noch im bus street
ihr könnt mich alle mal
und blingbling... ich steck ja soooowas von oft einen weg und manchmal mach ich trotzdem anschliessend noch 5:1 im bett.. und trotzdem habe ich das problem...
bin wohl wie ein schwein.. die können ja bis zu 25 mal pro tag.. dafür nicht so lange gut ist wohl auch besser so... bei 25 x am tag
wenn du mit nem ständer pinkeln gehst musst du einfach schauen das du nicht absitzt.. und wenn du das tust... dann besser kopf etwas zur seite.. weil vom winkel vom kleinen - zur keramik - zum gesicht.. ist's kein langer weg
bei 25mal am Tag 5 gegen 1 wird er sicher blau
Vielleicht können Schweine nicht so lange aber dafür haben die einen 3 minütigen Orgasmus! Kanns mir zwar nicht vorstellen
Hmm ich kenne das mit bis zu 25 mal können,mein Freund ist auch so. Aber dem helfe ich ab, bis es ihm weh tut beim pissen
ZitatOriginal von Heimdall
genau das ist dein prob...
durch die bewegungen im bus wird deine halbvolle blase gerüttelt, dadurch empfängt dein hirn glücksgefühle und pumpt blut in die undre gegend
Das kann man auch auf Auto mit harter Federung übertragen....
Ah, darum ist man(n) so glücklich auf der rechten Spur von Oensingen Richtung Oftringen
EDIT: Ich liebe die Freitags Themen
ZitatOriginal von Lady-Bling-Bling
Hmm ich kenne das mit bis zu 25 mal können,mein Freund ist auch so. Aber dem helfe ich ab, bis es ihm weh tut beim pissen
liebenswert wie du dich um seine Bedürfnisse kümmerst
@Jery: WORD.. äh.. PIC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!