Busfahren am morgen

• hier ein typischer freitags-thread ;) die die sich eh schon über nicht autothreads und so nerven sollen hier aufhören zu lesen.

Seit einger Zeit fahre ich mit dem Auto bis fast zur Arbeit. :) Stelle den Wagen beim Kollegen im Geschäft ab da wir an unserem Standort im Herzen von Bern keine Parkplätze zur Verfügung haben. Das heisst also jeden morgen Bus fahren. Und Busfahren ist was komisches. Manchmal habe ich das Gefühl das rüttelt mer als ein KW3 tiefergelegter Honda. ;)

Nun zu meinem "Problem" und der Frage ob ihr das auch kennt <rofl>

Also wenn ich da so fröhlich vor mich hin hoppel am frühen morgen ists jetzt doch ab und zu mal vorgekommen das ich nen halbsteifen gekriegt habe. Klingt komisch, ist aber so ! <rofl> Dies wiederum wirft mir Fragen auf.

- stehe ich zu früh auf für meine morgenlatte?
    - macht mich busfahren scharf?
    - bin ich der einzige im universum?

das ganze klingt sehr lustig ist jedoch mindestens teilweise ernst gemeint.. weil mir das ja wirklich passiert. das grösste problem am ganzen ist ja...

- geht das ding runter bis zur haltestation wo ich raus muss <confused> den je mehr man sich ja bemüht und gegen das "aufstehen" ankämpft um so schwieriger wirds <rudi>

so bin mal gespannt was da für reaktionen und eventuell eigene erlebnisse berichtet werden. die die den thread blöd finden sollens wie bereits erwähnt sein lassen.

danke..

---

• lösung: ...zieh kei boxershorts sondern so hotpantsunderhösli oder normali underhösli a.. klingt komisch, is aba so! :D

edit: thread kann geschlossen werden. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• ich finds einfach geil, was für themen du hier anstartest <rofl>

da unsere busse relativ gut gefedert sind, oder wir im Aargau einfach keine Feldwege mehr als Hauptstrassen haben, kann ich dir leider nicht helfen.

und.. bin schon seit einer ewigkeit nicht mehr buss gefahren. crx <luke>

EDIT: super tipp tee. schön eng, dann kann auch nichts "aufstehen".

oder fang an golf zu spielen, dann vergeht ihm die lust <rofl>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Die harte Federung im Bus macht dich scharf... <laughing>

...und wahrscheinlich bist du der einzige im Universum der beim Busfahren nen Harten bekommt <holy>

• quick: du bist gemein!! <nono> :D

beelow/tee: das nützt genau gar nix.. hab nicht nur shorts im schrank ;) und wenns zu eng ist biegts dich dann nach vorne durch <rofl>

bin ich jetzt echt der einzige?

---

• Vielleicht solltest du während der Busfahrt einfach mal nicht an Bangbus oder Swissfu**ers denken <rofl>

• <what>

Jetzt mal im ernst...... findet ihr solche Threads nicht komisch?
    Ich mein ab und an ist es noch witzig aber in letzter Zeit sind 50% aller Threads ..... ähm..... naja...... solche.

Will mich ja nicht beschwerden, werd ja nicht gezwungen mitzulesen.
    Aber komisch finde ich es schon..... ich mein wen man das Bedürfniss hat solch brisante Themen zu besprechen macht man das nicht mit Freunden oder so?

Naja was solls :D

Zum Problem:
    Such dir ne Freundin oder sogar dafür das sie etwas aktiver wird:)

EDIT:
    Na hoffentlich bis du der einzige..... die Vorstellung das mi gegenüber ein Typ mit nehm harten sitzt ist irgendwie beängstigend :D

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• meine erklärung kommt daher:

du arbeitest auf einer bank, musst also geschniegelt erscheinen...

normalerweise trägst du jedoch so fette hosen unterm arsch...

wenns im bus holpert brauchst du ne latte, damit deine breiten hosen oben bleiben!!

es ist also ein reiner gewohnheitsreflex an deine breiten rapperhöschen, chunsch drus? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ich arbeite in rapperhöschen ;)

---

• siehste, dann hat das ganze ja seine berechtigung.

ähm, street, welche bank?

so long,
    beelow

• geiler thread.... <rofl>

freitags-stimmung he? <gotit>

der flo-und-seine-rimola-gehen-arbeiten... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

liebes dr. sommer team....
    ich.... busfahren..... latte bekommen..... ist das normal?
    es grüsst dich verzweifelt der rimola-fighter

lieber rimola-fighter
    versuch dich mal auf die arbeit zu freuen - dann geht die rimola ganz sicher weg... denke nicht immer an die MILF's im bus...

:D

• weli unseriös bank laht das zue?
    sogar ich hocke hüt im azug da!! <holy>

• <rofl> <rofl>

Wie kommt man nur auf solche Ideeen <rofl>

Ich wette es kommt von den MILFS <laughing>

oder von der Nach- bzw Vorfreude auf deinen S <cool2>

• Zitat

Original von Tee

wele azug loht das zue? <joker>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Tee
    weli unseriös bank laht das zue?

Ich hüt Jeans, arbeite auf der UBS Investmentbank :D

Casual Baby <rocker>

• hehe ja wehe irgend en sau macht es foto vo mier im azug.. das söled nid vieli dörfe gseh, suscht wirds na zur gwohnheit.. :D

• Zitat

Original von Tee
    hehe ja wehe irgend en sau macht es foto vo mier im azug.. das söled nid vieli dörfe gseh, suscht wirds na zur gwohnheit.. :D

Vor allem nimts mi wunder was denn mitem Street passiert wener das Föteli gseht. Wener vom Busfahre scho en halbstiife überchumt.... <nooo!>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!