hier ein typischer freitags-thread die die sich eh schon über nicht autothreads und so nerven sollen hier aufhören zu lesen.
Seit einger Zeit fahre ich mit dem Auto bis fast zur Arbeit. Stelle den Wagen beim Kollegen im Geschäft ab da wir an unserem Standort im Herzen von Bern keine Parkplätze zur Verfügung haben. Das heisst also jeden morgen Bus fahren. Und Busfahren ist was komisches. Manchmal habe ich das Gefühl das rüttelt mer als ein KW3 tiefergelegter Honda.
Nun zu meinem "Problem" und der Frage ob ihr das auch kennt
Also wenn ich da so fröhlich vor mich hin hoppel am frühen morgen ists jetzt doch ab und zu mal vorgekommen das ich nen halbsteifen gekriegt habe. Klingt komisch, ist aber so ! Dies wiederum wirft mir Fragen auf.
- stehe ich zu früh auf für meine morgenlatte?
- macht mich busfahren scharf?
- bin ich der einzige im universum?
das ganze klingt sehr lustig ist jedoch mindestens teilweise ernst gemeint.. weil mir das ja wirklich passiert. das grösste problem am ganzen ist ja...
- geht das ding runter bis zur haltestation wo ich raus muss den je mehr man sich ja bemüht und gegen das "aufstehen" ankämpft um so schwieriger wirds
so bin mal gespannt was da für reaktionen und eventuell eigene erlebnisse berichtet werden. die die den thread blöd finden sollens wie bereits erwähnt sein lassen.
danke..