Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Sitzkonsole für den Fahrer wie auch den Beifahrer plus Recaro o. König Sitze wenn möglich in Schwarz /weiss am besten noch mit Rückbank.
Kann mir jemand sagen wo ich das alles herbekomme ?
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Sitzkonsole für den Fahrer wie auch den Beifahrer plus Recaro o. König Sitze wenn möglich in Schwarz /weiss am besten noch mit Rückbank.
Kann mir jemand sagen wo ich das alles herbekomme ?
Damn die scheisse wird ja teurer als mein Auto gekostet hat !
Für diejenigen die es interessiert können weiter lesen die anderen können weiter durch's www surfen.
Folgendes Angebot habe ich erhalten:
RECARO Sport Trendline ohne Gurtdurchführung
Dinamica Silber / Jersey Schwarz Silber 1'389.00 CHF
Sitzkonsole 359.00 CHF
Einbau (Damit Garantie Gewährleistet etc.) 400.00 CHF
Das ganze multipliziert mit 2 = 4'456.00 CHF
Ich denke ich muss den Beruf wechseln und mein Hobby zum Beruf machen. Um mir diese leisten zu können ...
D.h. wenn ein Weibliches (Optisch Ansprechendes) Wesen meine Dienste als Callboy in Anspruch nehmen möchte bitte via PN melden
Was haltet Ihr von dieser Sitzkonfiguration ?
Macht es Sinn für den Beifahrer Sitz das ganze zu investieren ?
finde es schlichtweg zuviel.
gibt varianten mit besserem preis/leistungsverhältnis, nicht?
community?
K.A. evt. NoName Sitze ...
Deswegen schreib ich ja auch, in der Hoffnung das mir da jemand weiterhilft ;-)
frag mal bei Mario Rüetschi. http://www.arag.ch
der hat welche aus Holland, bin ich auch schon dringesessen, sind echt bequem!
dann wären noch
könig, sind sicher billiger als recaro,nicht?
es gibt unzählige noname, weiss nicht welche das etwas taugen und welche nicht..
ZitatOriginal von Honda_Accord_CD7
K.A. evt. NoName Sitze ...
http://www.kuho-racing.ch ---> tenzo R sitze.
die habe ich ihm noch nicht empfohlen, weil meiner meinung nach das montieren noch nicht abschliessend geklärt ist..
Jemand von euch Erfahrungen mit TORRA Competizione oder Simoni Sport Action gemacht ? Diese wären um einiges günstiger ...
Lol 1100CHF wegen den 200 Fränkli billiger bringt mir auch nicht viel spareffekt oder ?!
Lol 1100CHF wegen den 200 Fränkli billiger bringt mir auch nicht viel spareffekt oder ?!
1100 für beide sitze mein junge!
Mein Fehler ! Ist ja ein gutes Angebot !
Das nenn ich aktive Sparhilfe für ein Honda Neuling.
Die Firma dankt !
Gurtschloss!
Gibt Gurtschloss an der Konsole oder ohne!
Bei mancher Fahrzeug sind die Gurtschlösser am Chassie
Bei mir sind diese an einer seperaten Schiene zwischen Sitzkonsole und Tür befestigt. Sofern wir vom gleichen reden.
u meinst nicht das Gurtschloss. Die Gurtschlösser sind zwischen den Sitzen, da wo du den Gurt einklinkst. Schwarzes Teil mit einem Scvhlitz und rotem Drückerteil. Da wo das Ende des Gurtes mit dem silbernen Teil einhängst.
So hoffe du weis was ich meine
Dort wo die Gurtschloss oder Hosenträger angeschraubt werden
Darum Gurtschloss
Zitatu meinst nicht das Gurtschloss. Die Gurtschlösser sind zwischen den Sitzen, da wo du den Gurt einklinkst. Schwarzes Teil mit einem Scvhlitz und rotem Drückerteil. Da wo das Ende des Gurtes mit dem silbernen Teil einhängst.
Aha !!!!!
Und ich dachte das sei der Knopf für den Not Schleudersitz weil ich ja ein elektrisches Fensterdach habe ... Nun, so kann man sich irren.
Spass beiseite:
Andere Frage: Der CD7 (F22B5) ist das ein europäisches Modell ? ich dachte eben es wäre ein amerikanisches, kann mir da jemand eine verbindliche Aussage bzw. Hinweis in diese Richtung geben ?
Andere Frage: Der CD7 (F22B5) ist das ein europäisches Modell ? ich dachte eben es wäre ein amerikanisches, kann mir da jemand eine verbindliche Aussage bzw. Hinweis in diese Richtung geben ?
Amerikanisch. Das war mein Fehler im Mail sorry
ZitatOriginal von beelow
die habe ich ihm noch nicht empfohlen, weil meiner meinung nach das montieren noch nicht abschliessend geklärt ist..
tja, es ist halt schwierig was zu finden welches plug&Play passt! der eine will tiefer sitzen der andere höher etc. ich glaube jeder der anedere sitze drinn hatt kann bestätigen das er selber noch was anpassen musste
ich habe an meinem CRX sicherlich 4 h an den schienen angepasst bis alles sauber passte und auch sauber verschob etc! die aufanhmen an den tenzo sitzen sind genau glcih wie an den von unten geschraubten sparcos und die haben ja auch viele CRXler drinn
Joah was en jet los ...
Kann ich diese Sitze nicht bei dir bestellen ?
Der vti (Rolf) wird dir diese sicher bestellen können. Tenzo finde ich eigentlich auch ganz OK!
Musst dich einfach gedulden, bis er wieder bei der Arbeit ist und Zeit hat, im Forum zu posten
Gruess Manuel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!