Ich hasse den neuen M3 jetzt schon!!
Und zwar allein schon deshalb, weil der so viel Leistung hat. Da kann man die M3 Fahrer dann gar nicht mehr fuppen kann
M3 Spyshots...
-
-
Da mach ich mir jetzt keine Sorgen.....
-
Ich bald auch nicht mehr
-
Zitat
Original von santi1
Da mach ich mir jetzt keine Sorgen.....hast du mittlerweile schon mal 1-100 bei deinem ITR gestoppt?
-
Hat der den relevant mehr leistung als der "alte" m3?
So schnell sind die ja auch nicht, für ne Luxuskarre schon.... klar.
Aber ganz so die tollen mörder Rennsport maschinen sinds ja auch nicht -
Naja, wenn ich richtig informiert bin wird der neue ein V8 Triebwerk mit 425PS haben.
Wenn man am aktuellen M3 dran bleiben kann, wird´s für den neuen bestimmt nicht mehr reichen Da müßte der grad 1950kg wiegen....Eindeutig, es wird zeit mal wieder ein bisschen zu basteln......
-
425PS
Ich dacht der hat wieder um die 340PS..... naja ok das ist was anderes
-
Man bedenke wieviel PS dann der noch neuere M3 und M5 haben wird, also die Nachfolger des geposteten... und dann toppt Audi wieder, dann Merc wieder und immer so weiter...
Santi?? Inside-Infos? Gewicht und genaue Leistungsdaten des neuen M3?
-
Mich nimmt mehr wunder wie Lambo und Ferrari darauf reagieren wen die Sportlichen der Fremdmarken plötzlich auch 600PS haben
-
Der neue M3 wird der selbe Motor haben wie der aktuelle M5. Halt bloss mit 8 statt 10 Zylindern und 4.0 anstelle von 5.0 liter Hubraum.
Leistung wird mit ca. 420 PS angegeben. Also doch recht ordentlich.
Gewicht soll angeblich nur leicht steigen gegenüber dem aktuellen Modell.
Das Teil wird in etwa die selben Fahrleistungen haben wie ein aktueller RS4.
Also kein Problem für meinen ITR
-
Zitat
Original von MasterV
bei ihm ist übrigens jetzt grad auch was kaputt gegangen...LOL Huere Schadefreud
Hoffe das neue V8-Triebwerk ist ausgereift genug, damit nicht von Anfang an wieder solche Probleme auftreten. Nen neuen M3 würd ich mir jetzt auch kaufen, da Werksgarantie
425 PS
-
Zitat
Die M-Motoren sind bestimmt die am wenigsten haltbaren der gesamten BMW palette. Abgesehen vom 6 Zylinder des ersten M5. Das Teil ist unzerstörbar. Selbst bei 1000PS
Der ist ja auch ein abkömmling vom M88 Rennmotor wo keine Kosten gescheut wurden! Der Problematische 3.2 Reihensechser stammt immer noch von dem im E36 eingeführten Motor ab aber bis auf den letzten ccm ausgequetscht. Der Steg zwischen den Zylindern beträgt nur noch 4mm <nervous>. Auch die ursprünglich falsche Ölempfehlung von BMW hat viele E46 ihre Motoren gekostet.
Ich weiss gar nicht was die Aufregung soll die M3 liefen nie so gut wie die Papierwerte einem das suggerieren vor allem da die wenigsten die Werksvorgabe erreichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!