Auf dem Nachhauseweg durch Österreich ist uns noch ein Erlkönig des kommenden M3 vor die Linse geraten.
Schein ein leckeres Wägelchen zu werden! <love><thumbsup>
Auf dem Nachhauseweg durch Österreich ist uns noch ein Erlkönig des kommenden M3 vor die Linse geraten.
Schein ein leckeres Wägelchen zu werden! <love><thumbsup>
Schön...aber gegen seinen "grossen Bruder" M5 kommt der trotzdem nicht ran
...jedenfalls meine Meinung
ITR ersatz?......
Geiles Teil
Sammy mit seiner Spycam
Renato, der letzthin zwei neue TTs gesehen hat, mit "IN" Nummernschilder (waren wohl auch Werksfahrzeuge, weil IN steht für Ingoldstadt oder?)
Hehehe Orca der Erlkönig-Jäger
Der sieht ja wirklich recht lecker aus
Aber die Rückleuchten erinnern stark an Audi
M3
ZitatOriginal von Pro.2
Renato, der letzthin zwei neue TTs gesehen hat, mit "IN" Nummernschilder (waren wohl auch Werksfahrzeuge, weil IN steht für Ingoldstadt oder?)
Genau, die IN-Nummernschilder sind alleine Audi Werksfahrzeugen vorbehalten
Coole Pics, schient gut zu kommen der neue M3! Vorallem bin ich dann auch Berichte gespannt. Wies scheint, ist der neue 335i teilweise auf Rundsrecken schon schneller gefahren als der noch aktuelle M3!!
Wirth und ich haben auch mal welche entdeckt, auf einem Laster des ADAC auf der Höhe von Winterthur Irgendwo hab ich bestimmt noch Pics *malsuchengeht*
was ihr immer mit diesen bayrischen mistwagen habt in dem autosegment würde ich einen schönen Lexus kaufen, find ich viel schöner als alle bmws und du hast ein gewisses understatment...
zbsp das is200 cockpit, den gibts als benami edition mit 205ps, heckantrieb, ca 1,4t
oder der neue is (fetisch edition )
Hier noch die Spyshots. Keine Ahnung was genau es sit, irgend ein Kleinwagen... Ist auch schon ne Weile her.
ZitatOriginal von Overboost
was ihr immer mit diesen bayrischen mistwagen habtin dem autosegment würde ich einen schönen Lexus kaufen, find ich viel schöner als alle bmws und du hast ein gewisses understatment...
In dem Segment gibt es keinen Lexus, denn die bauen nur untermotorisierte schwere Kisten mit viel Luxus und im Fall des neuen IS wenig Design.
BMW und Honda sind von der Marken-Philosophie sehr nahe beeinander, beide bauen Autos von der Rennstrecke für die die Strasse Das ist mir eigentlich sympathischer, als ein japanischer VW
Hab grad noch mehr M3 Spyshots im Internet gefunden:
ZitatOriginal von Overboost
was ihr immer mit diesen bayrischen mistwagen habtin dem autosegment würde ich einen schönen Lexus kaufen, find ich viel schöner als alle bmws und du hast ein gewisses understatment...
Hast du schon mal einen BMW 2 Wochen lang gefahren? Mit sicherheit denkst du danach anders über diese Marke.....
ZitatOriginal von sashep3
Aber die Rückleuchten erinnern stark an Audi
besser als die "primera" heckleuchten des aktuellen 3ers.
allgemein ein sehr gelungenes design finde ich!
ZitatOriginal von Iceman
Hast du schon mal einen BMW 2 Wochen lang gefahren? Mit sicherheit denkst du danach anders über diese Marke.....
Oder auch nicht
Naja, speziell Fahrzeuge der M-Gmbh sollen ja doch (z.B. Baureihe des E46) sehr anfällig für Motordefekte sein
Hab mich einige Tage da im Forum eingelesen, und da wird doch relativ oft das Wort "Pleuellagerschaden" verwendet, und zwar betrifft dies das Triebwerk, welches bereits beim alten 3.2L der im E36 Z3M verbaut war und auch beim neuen E46 M3 in einer optimierten Version verbaut ist. Da gibt es aus unerklärlichen Gründen z.b. bei 50tkm einen Motorschaden, weil die Lagerschalen verschlissen waren Meistens wird einem sogar geraten, die Lagerschalen vorsorglich bei 80tkm zu wechseln
Ebenfalls haben oben erwähnte M-Fahrzeuge grosse Probleme mit der VANOS-Einheit, auch ein oft behandeltes Thema. Und zu guter Letzt streikt das SMG-Getriebe auch noch relativ oft
Nichts desto trotz ist der M3 einfach ein Traumfahrzeug, jedoch wurde ich von den vielen Motorschäden vom Z3M abgeschreckt. Auch im S2000 Forum liest manab und an von Motorschäden, aber nicht derart häufig wie im M-Forum und vor allem kostet ein S-Motor nur grad die Hälfte.
ZitatOriginal von orca
In dem Segment gibt es keinen Lexus, denn die bauen nur untermotorisierte schwere Kisten mit viel Luxus und im Fall des neuen IS wenig Design.
Na, da warten wir doch mal ab Sam
Der next-gen M3 ist doch nicht mehr so ein grosses Geheimnis
Wird in den Staaten schon seit ein paar Monaten getestet *altenLinkausgrab*
Es kommt immer darauf an wie man das Fahrzeug behandelt... wenn man ständig rabiat zur sache geht braucht man sich nicht zu wundern wenns den geist aufgibt...
ZitatOriginal von Iceman
Es kommt immer darauf an wie man das Fahrzeug behandelt... wenn man ständig rabiat zur sache geht braucht man sich nicht zu wundern wenns den geist aufgibt...
Und genau dort wirds eben schwer nachzuvollziehen, wer den Wagen nun wirklich falsch behandelt hat. Natürlich sagt jeder, der nen Motorschaden hatte, dass der Motor penibel gepflegt wurde. Wobei ich mir auch denke, dass so ein Defekt nicht schon so früh eintreten kann...
Andererseits müsste ein Sportwagen à la M3 doch dafür gebaut sein, dass man rabiat zur Sache gehen kann damit, oder nicht?
ZitatOriginal von Mätt
Na, da warten wir doch mal ab Sam
I Love Lexus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!