• sie war miss im 2001+2002

zwischenzeitlich sieht sie aber bei weitem nicht mehr so aus wie damals ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich hab meinen ersten eddy seinerzeit trotz rost, einem haufen beulen und kratzern, ratternden antriebswellem, spinnendem zündverteiler, unregelmässig greifender bremsen uva. trotzdem einem occasionhänder für 800.- verkauft.
    und das ding war eine woche später weg! unglaublich.
    mein kumpel hat mich ein paar wochen später angerufen: "hey, ich bin auf der bahn. und stell dir vor, was vor mir fährt? dein alter crx! und er hat sogar ein paar beueln mehr!"

:D

• Zitat

Original von Simonini
    dein alter crx! und er hat sogar ein paar beueln mehr!"

<rofl> Der ist echt zu geil :D

Mein alter Mugen Rex wurde leider geschrottet <cry>

• Wenn erlaubt möchte ich hier mal meine Geschichte erzählen.

Vor 2 Jahren war ich kurz im Besitz eines Renault R19 kein spezielles Gerät Standardmassnahmen ( Tieferlegung, Felgen, innenraum umbau) item das auto war trotzdem mein ganzer Stolz weils halt mein erstes auto war.

Aber wie es halt so ist habe ich Ihn eines schönen Tages schweren Herzens verkauft.

Am gleichen Tag war ich unterwegs nach ZH und wollte wie gewohnt durch den Barreg Tunnel fahren. Ca 2km vorher sah ich mein auto das ich eben noch am selben Tag verkauft hatte, eingeklemmt zwischen einem Lastwagen und der mittleren Leitplanke. Ohne Dach ! (und es war kei Cabrio !)

Ich dachte so für mich das kann doch nicht wahr sein, jetzt hat dieser voll spack auf der linken Spur versucht einen LKW LINKS zu überholen was dann nicht ganz passte ....

Gruss

Andy Ruf

Honda makes dreams come true ...

Big Pimpin' GAS do it on MTV

• oh feck... das ist wirklich hart :(

im gegensatz zu ex-freundinen ist es einem bei ex-autos halt schon sehr wichtig, wie es ihnen weiter ergeht.
    deswegen will ich meinen eddy nicht verkaufen... obwohl ich vielleicht doch muss. schliesslich ist es besser, ein anderer hat freude daran, als dass er in der garage vor sich hin rostet.
    nun war mir das ding mittlerweile länger als 4 jahre treu! länger als meine längste beziehung mit ner frau <rofl>

wenn ich mir vorstelle, dass irgendein chäppliträger dann flammen draufklebt... <fire>

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Zitat

Original von Quick
    @ Simonini

Dafür war mein Ex-Heckflügel bei dir Treu <aetsch>

genau! ;)

der F1 flügel war das tüpchen aufs "i". der rex ist eines der wenigen autos, die meiner ansicht nach einen flügel brauchen. die originale gummilippe schaut einfach zu billig aus.

mein eddy ist wirklich eine geile karre. fällt mir echt schwer, mich von dem zu trennen... <cry>

• Zitat

Original von Simonini
    im gegensatz zu ex-freundinen ist es einem bei ex-autos halt schon sehr wichtig, wie es ihnen weiter ergeht.

<rotaeye> bei aller freude an einem auto gehen bei mir menschen immernoch vor <rotaeye>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    <rotaeye> bei aller freude an einem auto gehen bei mir menschen immernoch vor <rotaeye>

Ist mir auch wichtiger wies meiner Ex geht... Als wies nem alten Rosthaufen geht... <rotaeye>

Ach ja...
    Hab deinen Ex Sol mal am HB gesehen... Mit der süssen Lady drin... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Schliesse miche eurer Meinung an schliesslich ist das Auto im Grunde gesehen ein Haufen Blech das enorm Spass machen kann.

Bitte nicht schlagen wegen dem Haufen Blech <nervous>, ich hab meinen CIVIC trotzdem lieb, halt nur nicht so wie einen Menschen.

• Zitat

ach gottchen... nehmt diesen spruch doch bitte nicht so ernst! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Zitat

jaja, die neue besitzerin (ist sicherlich immernoch die gleiche, der ich ihn verkauft habe) ist mit mehrfache miss world fitness. seid also nett zu ihr, falls ihr sie mal mit dem auto antreffen solltet <sick> :D.

Scheinen beide etwas abgeblasst zu sein, wenn ich die Beiträge so lese. :) Das eine zieht das andere nach sich. Die wird nicht Petra geheissen haben, oder?

Wundert mich auch, was aus meinem schwarzen Stock-Integra geworden ist. Wurde wahrscheinlich verbastelt. :) Aber ehrlich gesagt darf einen das auch nicht interessieren. Der Markt beruht nun mal auf der Tatsache, dass der Tausch zwischen Ware und Kohle stattfindet. Derjenige, der die Kohle erhält, darf dem anderen nicht vorschreiben, wie er seine Ware zu behandeln hat und derjenige, der die Ware erhält, dem anderen nicht, wie er seine Kohle auszugeben hat. :D :D :D

Ich glaube Rene sieht das schon richtig, indem er ihn so in Erinnerung behält, wie er ihn baute/verkaufte. Schickt ihm ja keine MMS von der kaputten Front! <nono> <rofl> <rofl> Tut nur weh.

• Zitat

Original von beelow

ich hoffe du behälst wirklich nur das Auto in Erinnerung.
    Alles andere <what> <thumbsdown>

Und der Kenner sieht sofort: Da hat man etwas nachgeholfen. Testosteron bei Frauen, igitegitt. <sick> Könnten glatt im Männerchor im Bass mitsingen. Was tut man nicht für ein bisschen Eitelkeit. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!