• Ich muss unbedingt meinen Schock mit euch teilen! Ich kann mich fast nicht mehr erholen! <what>

Hier die Story:

Ich bin auf der Autobahn Richtung Lenzburg unterwegs als ich kurz nach Oftringen im Rückspiegel soetwas ähnliches wie einen Sol im Rückspiegel entdecke. Ich denk mir "He, der hat ja ganz eine ähnliche Farbe wie der von René, den will ich mir genauer anschauen", geh etwas vom Gas und lass ihn näher kommen. "Sooo eine hässliche passungenaue Front mit mehreren Blessuren... das kann nicht Renés Ex sein... eine rauchende *Dame*... René wäre geschockt!... das kann nicht sein Ex sein..." dann das Heck... "Es ist sein Ex." <cry>

Ihr Fahrstil war sehr agressiv, wenn ich das mal so scheu ausdrücken darf und dieser blöde Glimmstengel in diesem super Auto... ein wunder das sie nicht in die Luft geflogen ist, bei der ganzen Farbe, die da im Innenraum ist, gell René? ;)

Ich bin echt geschockt und kann nicht verstehen, dass man bei so einem perfekten Wagen noch dranrumbastelt und dann auch noch so arrogant hinter dem Steuer sitzt. Sehr schade...

• Ja solch Erlebnisse sind nie schön <nono>

Ich hab vor etwa einem halben Jahr mein erstes Auto, das ich einem jungen Berner-Oberländer verkaufte, in der Ostschweiz entdeckt, pilotiert von 2 Frauen. Unauffällig gefolgt und als sie parkiert hatten und weg waren genuer geschaut, war tatsächlich mein erstes Auto gewesen <sabberlappen>

• kann das gut nachvollziehen.
    Mein Nachbar hätte mir nur zu gerne meinen Mitsubishi Galant abgekauft. Aber ich wollte nicht täglich mein Ex-Auto in der Einstellhalle sehen und vielleicht zusehen müssen, wie er mit meinem vormals gehätscheltem Auto umgeht. Ich habe dann den Wagen einem Zürcher verkauft <holy>.

Wenn ich dem Nachbar heute so zuschaue, bin ich froh um meinen Entscheid. Der fährt binär ... Gas oder Bremse .. aber nix von "Flow" .. wenn ihr wisst, was ich meine <sick>

Gruss Hoti

P.S.: Ich habe ja den Sol von Renés Freundin, den scharzen Sol. Dem geht es gut und er wird gehätschelt. Im Winter kriegt er dann sogar ein neues Kleid <cool2>

• Jaja, leider ist nun an dem schönen Sol den damals René aufgebaut hat eine oberhässliche Bastelfront montiert.
    Der Sol steht öfters bei uns im Dorf. Als ich den zum erstenmal so verschandelt gesehen habe musst ich das Teil einfach fotografieren und René ne MMS schicken.
    Mann sowas tut weh!!!!
    Ein solch traumhaftes Auto so zu verunstalten mit eine solch hässlichen unpassenden Front <cry>

• Wie schade um den schönen Sol :( Vor zwei Jahren hab ich auch noch mit dem Gedanken gespielt ihn zu kaufen, und jetzt wurde er verbastelt... <nono>

Da kann ich froh sein kommt mein S in gute Hände :)

• hihi während der WM hab ich mal ein spiel in der säulenhalle in zürich geschaut, als ich dann um ca. halb eins in der nacht aufs tram ging sah ich vor dem club auch renés sol mit der gaggi-front und voll verhunzt. :( schade schade....

wollte ihm auch noch ein mms schicken, hab aber gedacht es sei vielleicht schon etwas spät für solche spässe :D

@rené: du hast doch damals gesagt das auto ging an einen honda liebhaber bzw liebhaberin? hat der/die den sol weiterverkauft?

Zitat

ein wunder das sie nicht in die Luft geflogen ist, bei der ganzen Farbe, die da im Innenraum ist, gell René?

<rofl>

• Zitat

Original von Michii
    bilder?

Lieber nicht :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S I X
    ...eine rauchende *Dame*...

War das nicht Miss Fitness oder so? <rotaeye>

Naja, ist schon traurig was mit sorgsam aufgebauten Schmuckstücken passieren kann, wenn sie in die falschen Hände geraten (und irgendwie passiert da sehr häufig). :(

• warts ab pätt.. kleber weg, bodykit ran.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• jaja, die neue besitzerin (ist sicherlich immernoch die gleiche, der ich ihn verkauft habe) ist mit mehrfache miss world fitness. seid also nett zu ihr, falls ihr sie mal mit dem auto antreffen solltet <sick> :D.

ja, wirklich schade, das auto war in einem einmaligen topzustand, hatte nur 64000 km und war ein absoluter blickfang. so wie er war, behalte ich ihn in erinnerung und freue mich noch heute über die alten fotos.

das thema ist für mich sonst abgeschlossen, ich habe die erinnerung an das auto und die vielen komplimente, die fotos und ... das geld (steckt allerdings bereits im S2000 <mean>). kurz gesagt, was will man mehr??

---> chasch nöd dä foifer und `s weggli haa!! ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich hoffe du behälst wirklich nur das Auto in Erinnerung.
    Alles andere <what> <thumbsdown>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!