Ich muss unbedingt meinen Schock mit euch teilen! Ich kann mich fast nicht mehr erholen!
Hier die Story:
Ich bin auf der Autobahn Richtung Lenzburg unterwegs als ich kurz nach Oftringen im Rückspiegel soetwas ähnliches wie einen Sol im Rückspiegel entdecke. Ich denk mir "He, der hat ja ganz eine ähnliche Farbe wie der von René, den will ich mir genauer anschauen", geh etwas vom Gas und lass ihn näher kommen. "Sooo eine hässliche passungenaue Front mit mehreren Blessuren... das kann nicht Renés Ex sein... eine rauchende *Dame*... René wäre geschockt!... das kann nicht sein Ex sein..." dann das Heck... "Es ist sein Ex."
Ihr Fahrstil war sehr agressiv, wenn ich das mal so scheu ausdrücken darf und dieser blöde Glimmstengel in diesem super Auto... ein wunder das sie nicht in die Luft geflogen ist, bei der ganzen Farbe, die da im Innenraum ist, gell René?
Ich bin echt geschockt und kann nicht verstehen, dass man bei so einem perfekten Wagen noch dranrumbastelt und dann auch noch so arrogant hinter dem Steuer sitzt. Sehr schade...