Brauche Hondata K-pro!!Woher???Kostet???

• hello wie gesagt ich brauch das hondata k-pro!! nicht irgendein reflash oder sonstiges!!!

hab gehört ich muss mein Original ecu zu hondata schicken und die basteln mir da was in mein ecu und schicken mir das alles samt der software zurück!!

ist dann eigentlich wie eine freiprogrammierbare ecu für k motoren oder versteh ich das falsch???!!!

klärt mich mal auf!!

mfg alex!!

• Offizieller Beitrag

Genau, du musst deine K-Serie ECU einschicken und dann wird da eine Platine reingebrutzelt. Danach hast du eine frei Programmierbare ECU.

Wenn's schnell gehen soll wende dich doch mal an Rikli, der kann die Platine auch reinlöten und hat evtl. grad etwas am Lager.

• Ist eigentlich eine Hondata Lösung für den CL9 in Aussicht?

one cam less than the rest

• Ich glaube nicht mehr daran. Es gibt in den Staaten einen Reflash, aber das K-Pro wirds wohl nie mehr geben :(

Wenn Rikli mal Zeit hat, wird er aber sicher weiter an einer Lösung tüfteln. Ich bedränge ihn auf jeden Fall ab und zu damit <devil>

• Danke an alle!!!

habs schon bestellt!!!

Grosses Danke an den Hinker mario!!! ;)

eigentlich müsste ich ein kleines schildchen an den K20 civic anbringen an dem steht:

Buy and build by Hinker Mario!!! <cool2>

Motor +plus alles andere hat bis jetzt der mario besorgt!!

• darf man fragen wo du es nun bestellt hast? <holy>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!