Gratulation an Kamikaze

• Zitat

Original von beelow
    lass mal gut sein rolf..

der civic ist gut geworden. ihn schlecht reden könnt ihr, damit muss der besitzer leben, aber diese gifteleien immer.

und mir wird spam vorgworfen.
    was ist wohl schlimmer <fire>

hallo <what>
    du spamst doch jezt gerade wieder oder? ich habe nirgeds nur ein ton über das auto geschrieben welcher nur anähend negativ ist oder <nono>

jery hat ne frage gestellt wo liegt das problem? ich sehe es eher als spam wen mann wieder einen alten beitrag hervorholt und wieder schreiben muss wie geil alles ist etc....sieht aus wie abgesprochen und klingt für mich als schleichwerbung ;)

die kisten steht schon wochen bei rikli aufm platz und ich habe sie bestimmt auch schon 25 mal gesehen ohne das ich hier reinschreiben musste.

aber wir wissens es ist die geilste kiste ever <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

dijon wird kommen, ich freue mich, für das wurde der EG gebaut <luke> ich werde da sein <thumbsup>

Zitat

Original von beelow
    lass mal gut sein rolf..
    aber diese gifteleien immer.

noch was, du bist seit märz 06 online hier, bitte zeig mir nur einen beitrag seither von mir wo ich irgend in einer form giftelein von mir gegeben habe. scheint mir so alls werden einfach alle grundsätzlich negativ abgerichtet obwol sie keine anung haben <devil>

macht nur weiter so <thumbsup> hauptsache was spamen <joker> anstatt einfach mal die FRESSE halten <hurray>

• ich bins leid mich zu rechtfertigen.

trotzdem diese 2 punkte:

1. keine schleichwerbung, sondern wahre bewunderung für das auto. bin kein überfan davon, aber der hat gestern einfach geil geklungen.
    betrifft den motor und nicht das auto. der moti ist nichts spezielles, steht ja jedem frei das auch zu machen.

2. habe ich keinen bock mit jemandem zu streiten, weshalb ich mich halt auch mit lob für ein auto in zukunft zurück halten werde.

vielleicht 3. letzter punkt:
    werbung hat zoa hier drin nicht nötig, man sieht ja was passiert, wenn er etwas postet.
    und dijon wird er nicht dabei sein..

wenn man nicht mal mehr in dem topic posten darf, wos um das auto geht, weiss ich auch nicht.
    nächstes mal mach ich einen neuen thread auf ver****, nur um mir dann wieder anhören zu müssen, dass es spam ist <fire>

so fertig diskutiert, deine ablehnung ist eh zu gross..

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    ich bins leid mich zu rechtfertigen.

trotzdem diese 2 punkte:

1. keine schleichwerbung, sondern wahre bewunderung für das auto.
    .

hab ich was negatives über das auto geschrieben?

Zitat

Original von beelow
    2. habe ich keinen bock mit jemandem zu streiten, weshalb ich mich halt auch mit lob für ein auto in zukunft zurück halten werde.

habe ich nur einen ton über das auto geschrieben welche negativ ist?

Zitat

Original von beelow
    vielleicht 3. letzter punkt:
    werbung hat zoa hier drin nicht nötig, man sieht ja was passiert, wenn er etwas postet.

was passiert den? habe ich was über das auto geschrieben?

• Lieber VTI : bitte betrachte den Civic " Furacao " lediglich als kleines
    " Übungs - Vorprojektli " von mir, - mehr nicht.

Lehren, Kontakte, Erfahrungen ect. somit sind gesammelt und ich freue mich auch schon auf das kommende Jahr.
    Soviel Zeit wirst Du leider noch warten müssen um uns dann zeigen zu können, wie einfach Du uns davonfahren wirst mit Deinem schnellen Civic :).

• ach neeee
    kommt schon leute, noch ein bisschen weitermachen

<rofl> <rofl> <rofl>
    *duckundweg*
    <sick>

<sabberlappen> Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... <sabberlappen>

• ich glaub wir haben das per PN geklärt. scheint jedenfalls so <confused> :D

ein <good> für diese funktion.
    vti: soll ich dich gleich als buddy adden? :D

so long,
    beelow

• Schönes Auto Marco <thumbsup>

Nun leider nicht das was Du uns versprochen hast auf Dijon ;) Aber ist verständlich, Du musst schliesslich auf dein Geschäft achten, darum wohl das Showcar.

Bin dann mal gespannt was nächstes Jahr kommen wird von Dir. Und, glaube mir, ein echtes Racecar kostet Dich eben soviel Zeit wie mit Show, wenn nicht mehr. Ich glaube Du unterschätzt es einen Rennwagen zu bauen.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Gefällt mir <thumbsup>
    Aber schlauf um himmelswillen die gurte nicht um die domstrebe,sondern an den käfig.
    kann schlimm enden sowas(am eigenen leib erfahren)
    mfg michi

• Ich frage mich nur wie sinnvoll ist es auf der Rennstrecke ein n/a-Auto (wie zB von vti) mit f/i (wie Zoas Showcar) zu vergleichen?

Wenn santi voll auf Bling-Bling gehen würde wäre er ja dank Turbo wohl immer noch einer der schnellsten (wenigstens wenns geradeaus geht)

• Das ist eine gute Frage SiRe.

Glaubt mir, ich wäre verd... gerne bereits schon dieses Jahr in Dijon mitgefahren, es ist leider einiges nicht so gelaufen wie es hätte sollen.

Bin momentan etwas sehr beschäftigt, in Ruhe werde ich aber in den nächsten Tagen mal zusammenfassen, was in letzter Zeit geschehen ist und Euch den " Furacao II " welcher bereits in Bearbeitung ist ( ich verspreche es Euch es wird ein " Racer " ) etwas dokumentieren.

Nicht dass dies dann aber wieder unter " Schleichwerbung " kritisiert wird, gell mein lieber VTI.

Umgekehrt hat hier schliesslich auch niemand etwas gegen Deine fast täglichen Felgenangebote, Deinen Banner ect. ;).

• Zitat

Original von SiRe
    Ich frage mich nur wie sinnvoll ist es auf der Rennstrecke ein n/a-Auto (wie zB von vti) mit f/i (wie Zoas Showcar) zu vergleichen?

ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren das ich je nur im geringsten einen verglich mit irgend jemandem auf einer rennstrecke angestrebt habe noch habe ich gesagt das ich mich mit jemandem vergleichen möchte oder schneller sein werde/möchte ;)

kein weiterer kommentar :)

• Zitat

Ich frage mich nur wie sinnvoll ist es auf der Rennstrecke ein n/a-Auto (wie zB von vti) mit f/i (wie Zoas Showcar) zu vergleichen?

Wer vergleicht denn das?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• marco hab den Furacao gestern ja schon zum 2. mal anschauen können und find in klasse. vor allem das airbrush ist hammer. weiter so ;)

• Zitat

Original von Kamikaze
    Ich danke denjenigen, welche mir hier ein Lob ausgesprochen haben ;).

Bin gespannt auf den neuen Furacao II... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Suche noch Ideen für die Rennlackierung ;).

Die Kiste wird gelb ( Motorhaube, Dach und Heckklappe voraussichtlich Carbon ) , was / wie würdet Ihr s machen ?

• es gibt irgendwo im netz bilder von einem geilen, gelben turbo-eg, leider finde ich sie gerade nicht (...jery? <holy>)

ich würde ihn einfach nur gelb lassen, mit den cf-parts als kontrast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!