Geld gespart bei MediaMarkt

• Hallo zusammen

Ich konnte in dieser Woche gleich 2x Geld sparen dank MediaMarkt:

Hab einen Drucker gekauft (HP 3210) und später gesehen dass er bei Interdiscount ein 50er billiger ist. MediaMarkt hat auf meine Anfrage den Preis auch gesenkt und mir die Differenz vergütet <thumbsup>

Hab am Freitag noch ein Notebook (Fujitsu-Siemens Amilo Pi1536) gekauft. Auf der Produktebeschreibung stand u.a. mit Lightscribe. War für mich ein Kaufargument. Also ab nach Hause, testen, und oh Wunder, der Brenner ist ohne Lightscribe <what>
    Am Samstag wieder zu MediaMarkt und reklamiert, ich habe auch für einen Lightscribe-Brenner bezahlt <fire>

Nun steht zu Hause zusätzlich ein externer Brenner für Lightscribe <hurray>

Nun bin ich den Notebook am Einrichten. Bin mir aber noch nicht so sicher welchen Virenscanner ich nehmen soll, vermutlich avast...
    Und welches ZIP-Progi würdet ihr empfehlen? Hab bisher freeZIP benutzt, das via Kontextmenu funktioniert. Was benutzt ihr da so?

Gruss, SiRe

• Ich benutze WinRar schon sehr lange, das ist auch gratis...

Viel Spass mit dem PC + Drucker + Externen Brenner. :D

• Zitat

Original von MasterV
    Ich benutze WinRar schon sehr lange, das ist auch gratis...

WORD! IMO der beste :D

Ja mediamarkt ist wirklich sehr Kulant wenn man sich als Gutbürgerlichen Kunden gibt.
    Mir haben sie damals auch Kostenlos die Headunit gegen eine teurere getauscht weil sie mir ein set zusammengestellt haben wo die Headunit gar keine wechsler steuerung hatte <rotaeye>
    aber ich hätt das ja auch einfach behaupten können und selber einen Mist zusammengekauft haben, drumm fand ich das noch cool von denen <thumbsup> <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Winrar ist nicht gratis. Das nervt mit der Zeit mit nem Pop-Up. Deshalb die Freeware Variante IZArc. Ist gleich aufgebaut wie Winrar und komplett Gratis: http://www.izarc.org/
    Virenscanner brauch ich auch Avast, ist nicht so schlecht.

Das Mediamarkt so Kulant ist hab ich bei uns noch nie erfahren. Jedenfalls als unser Glettiise mal defekt war wollten die gleich 100.- für nen Kostenvoranschlag. Dann aben wir halt direkt mit dem Hersteller Trisa geschaut und die Reparatur hat im Endeffekt 40.- gekostet.

• Media Markt ist schon ein toller Laden <thumbsup>

Bei Fust würde ich nichts mehr kaufen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> Absolute Abzocker <fire>

• geld gespart? also ich sehe nix dassde gespart hast - nur das wasde eigentlich zu normalen preisen gekauft hast <rotaeye>

• Zitat

Original von cruzito
    Media Markt ist schon ein toller Laden <thumbsup>

Bei Fust würde ich nichts mehr kaufen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> Absolute Abzocker <fire>

interdiscount ist nach meiner erfahrung bei den meisten sachen EINIGES teurer als anderswo....

mediamarkt ist schrott: billigsachen sind billig, aber eben auch nix wert. alles andere ist nicht günstiger als anderswo, höchstens gleich....

mein autoradio 9855 habe ich bei zumi.ch glatte 200 stutz (660 statt 849) günstiger gekriegt als mediamarkt, sogar acr hätt's mit nen fuffi günstiger besorgt.....

soviel also zum thema mm.... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• zeig mir mal ein Angebot für Notebook mit:

• Dual Core 1,66 GHz
    • 1 GB RAM
    • 80 GB HDD
    • 15,4" Widescreen
    • DVD-Duallayer Brenner intern
    • plus Lightscribe-Brenner extern :D
    • 3 Jahre Garantie
    • Windows XP SP2

für unter 1100 Franken!

klar gibts das irgendwo immer günstiger. Hab damals meinen Harddisk+DVD-Recorder auch bei netto24.ch bestellt weil er dort ~900 kostete und bei MediaMarkt von 1800 auf 1500 runtergeschrieben war <rotaeye>

Aber dieser Notebook fand ich jetzt iO

• inspiron 6400 bei dell gibts grad mit dualcore 2 ghz für chf 1'099..... ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• => auf der fujitsu-siemens.ch seite unter special offers habe ich während 4 jahre ständig pcs geordert, waren immer 100-200.- fr günstiger als der mediamarkt und dann bekommt mann noch relativ leicht auf anfrage 10%

aber kann sein dass bei den budget-modellen die preisspanne nicht so hoch ist...

• Wie gibts jetzt etwa schon gratis Virenscan Programme? Links pls? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!