Konvoi Fahrt zur HONDA-MOTION am 3. 9 2006 (Tratitionel von Integrasweety & Miss Integra)

• ich sag ja nicht, dass man erst um 12 abfahren soll, aber nicht schon um 7 oder 8.
    gepflegte cruising fahrt so ab 9 oder 10?

so long,
    beelow

• richtig :D

aber irgendwie widerstrebt es mir, am SO morgen sooo früh auszustehen!

so long,
    beelow

• Na Du machst mir ja Spass !

Jetzt bemühe ich mich schon seit Wochen das Teller immer schön brav leer zu essen und führe jeden Abend noch einen Schönwettertanz um die nahe liegende Scheune rum auf , und nun soll alles für nicht´s gewesen sein ! ? ?

Wehe Petrus, wenn Du nicht wenigstens trockenes Wetter am Sonntag bringst verklage ich Dich auf 500 Millionen US Dollar ! ! ! <rofl>

Nee, es bleibt uns leider nichts anderes als darauf zu hoffen das es wenigstens trocken bleibt ! ! !

• Wär auch dafür, alle Zeiten eine Stunde zu verschieben. Treffpunkt Grauholz um 9 wär <love>

Los Suslä, ufd Bärner lose <hurray>

• Ich werde auf jeden Fall auch erst um ca. 0900 abfahren. Somit könnte man für alle Schnarchnasen <sleeping> wie mich einen 2. Konvoi machen, der z.B. um 0900 Uhr bei Rikli startet.

Edit: Konvoi wird defintiv gemacht.

Angemeldet:
    - Michi
    - Hazuki
    - beelow

2 Mal editiert, zuletzt von Hazuki ()

• Zitat

Original von Hazuki
    Ich werde auf jeden Fall auch erst um ca. 0900 abfahren. Somit könnte man für alle Schnarchnasen wie mich einen 2. Konvoi machen, der z.B. um 0900 Uhr bei Rikli startet.

Na das nenn ich mal ne klasse idee :D
    Schnarchnasse Nr.2 ist dabei <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• ACHTUNG ACHTUNG ich habe alle Zeiten um eine Stunde verspätet

Ich hoffe das ist nun im Sinn aller teilnehmenden Personen.
    Und noch etwas, wir werden keine Liste schrieben wer alles kommt, da es viel zu viele sein werden.
    Wir haben einfach die Zeiten aufgeschrieben, dann können die die wollen kommen. und wen wir noch auf jemanden warten sollen dan hat der sicher von irgendjemandem eine Natelnummer.

Vielen Dank für Euer Verständniss!! <lieb>

• Zitat

Original von michi

Na das nenn ich mal ne klasse idee :D
    Schnarchnasse Nr.2 ist dabei <laughing>

*als-Nr.-3-meld* <wave>

so long,
    beelow

• Merci Integrasweety. Da kann doch eine Stunde länger pennen.
    Ist 9.00 abfahrt.
    Ichmichdefinitivanmeld.
    See you :D

Dr Favorit....... <devil>

• hmm, ich komm vermutlich auch, werde mir noch überlegen, welchem konvoi ich mich anschliessen würde. wenn ich autobahn fahre würde treffpunkt rikli noch sinn machen. we`ll see

also, man sieht sich (hoffentlich) <wave>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

wenn ich autobahn fahre würde treffpunkt rikli noch sinn machen. we`ll see

nur so als info, letzte woche war die ausfahrt wangen an der aare von zürich aus kommend gesperrt.

@ Solothurner - ist das immernoch so?

• Zitat

Original von Budi_ITR

nur so als info, letzte woche war die ausfahrt wangen an der aare von zürich aus kommend gesperrt.

@ Solothurner - ist das immernoch so?

man muss vorher ab der AB,ist aber ausgeschildert.

• fährt jemand über den brünig?
    petrinho und ich wären um halb zwölf beim frosch in kriens und düsen dann richtung lungern und düsen übern brünig, vielleicht düst ja noch wer mit.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Wäre evtl dabei. Ist nur vom Wetter abhängig <holy>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ouuuukei! <thumbsup>
    wir werden den weiten weg wohl auch nur bei schönem wetter auf uns nehmen.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Samurai
    Wie stehts mit Würenlos für die Zürcher?

ich wär erst um 12.30 dort :D <sleeping> (falls jemand so spät noch kommen will)

• ach ja am do den 31.8 war die aus-einfahrt wangen a.a. richtung bern immernoch gesperrt!

das heisst dann wohl hauptstrasse bis zuchwil oder gleich kriegstetten benutzen! also ich wäre auch schon 8:45 dabei !

• Ich starte von Pfäffikon SZ aus... über luzern .... und auf die 1015 auf dem brünig... ist noch wer dabei?...

gruss

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!