Konkursverwertung GTN

• Zitat

Original von beelow
    Gitter bringen dir nichts, gemäss den neuen Richtlinien der MFK bringst du sowas nie mehr durch die Kontrollen.. <sick>

... und den augenkrebs bringst du auch nie mehr weg. <laughing>

• jaja, die neuen Richtlinien der MFK <nono>

Kollege hat grade seinen Leon Cupra neu aufgebaut und kaum 3 Wochen später wurde fast alles, was er gemacht hat, verboten...

das mit den Gittern ist mE doch abhängig von der Grösse resp. Fläche was ich gehört habe - egal - sei's drum, wollte einfach nur korrektheitshalber das mit den Gittern erwähnt haben ;)

gruess
    Reto

heute morgen ists grade ruhig, nachdem ich gestern durch eine kleine "Völkerwanderung aus Südost-Europa" ziemlich gefordert wurde... sehr mühsam, wenn die Leute grundsätzlich alles in die Finger nehmen müssen, obwohl sie keinerlei Tuning brauchen <thumbsdown>

• zuhinterst noch im Lager gefunden und identifiziert...

Heckschürze WingsWest Typ Avenger für Integra

en gruess
    Reto

• merci auch nochmals für Euren netten Besuch <good>

hättet Ihr ein "grösseres" Auto dabei gehabt, dann wäre die GTN von Euch fast leergeräumt worden... :D

gruess
    Reto

nebenbei sind noch von AutoR Seitenschwellen und Heckabschluss für Civic (92-95?) zum Vorschein gekommen

• :D <rofl> Und da heisst es immer Frauen seien schlimm beim Einkaufen, aber schick mal nen Mann bei dir vorbei :D :D

Nächstes mal kommen wir mit einem Van <rofl>

• Zitat

Original von Integra Lady
    :D <rofl> Und da heisst es immer Frauen seien schlimm beim Einkaufen, aber schick mal nen Mann bei dir vorbei :D :D

Nächstes mal kommen wir mit einem Van <rofl>

ey super!

Ich sehe, Ihr wollt also den ganzen Rest der GTN ins Wallis "zügeln"
    <rofl>

gruess
    Reto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!