ZitatOriginal von beelow
Gitter bringen dir nichts, gemäss den neuen Richtlinien der MFK bringst du sowas nie mehr durch die Kontrollen..
... und den augenkrebs bringst du auch nie mehr weg.
ZitatOriginal von beelow
Gitter bringen dir nichts, gemäss den neuen Richtlinien der MFK bringst du sowas nie mehr durch die Kontrollen..
... und den augenkrebs bringst du auch nie mehr weg.
Keine Angst Jungs, ich mache schon keinen GFK-Bomber aus meinem EK.
jaja, die neuen Richtlinien der MFK
Kollege hat grade seinen Leon Cupra neu aufgebaut und kaum 3 Wochen später wurde fast alles, was er gemacht hat, verboten...
das mit den Gittern ist mE doch abhängig von der Grösse resp. Fläche was ich gehört habe - egal - sei's drum, wollte einfach nur korrektheitshalber das mit den Gittern erwähnt haben
gruess
Reto
heute morgen ists grade ruhig, nachdem ich gestern durch eine kleine "Völkerwanderung aus Südost-Europa" ziemlich gefordert wurde... sehr mühsam, wenn die Leute grundsätzlich alles in die Finger nehmen müssen, obwohl sie keinerlei Tuning brauchen
zuhinterst noch im Lager gefunden und identifiziert...
Heckschürze WingsWest Typ Avenger für Integra
en gruess
Reto
Danke nochmals Ret(r)o für das Fahrwerk und deine Bemühungen
merci auch nochmals für Euren netten Besuch
hättet Ihr ein "grösseres" Auto dabei gehabt, dann wäre die GTN von Euch fast leergeräumt worden...
gruess
Reto
nebenbei sind noch von AutoR Seitenschwellen und Heckabschluss für Civic (92-95?) zum Vorschein gekommen
Und da heisst es immer Frauen seien schlimm beim Einkaufen, aber schick mal nen Mann bei dir vorbei
Nächstes mal kommen wir mit einem Van
ZitatOriginal von Integra Lady
![]()
Und da heisst es immer Frauen seien schlimm beim Einkaufen, aber schick mal nen Mann bei dir vorbei
![]()
Nächstes mal kommen wir mit einem Van
ey super!
Ich sehe, Ihr wollt also den ganzen Rest der GTN ins Wallis "zügeln"
gruess
Reto
Nene ich glaube es reicht vorerst, mein Portemonnaie hat nein gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!