Konkursverwertung GTN

• gerne nochmals für alle...

mittlerweile kümmert sich nicht mehr der von mir vielzitierte Herr F. um die Sache (ja, der hat Urlaub!) sondern jetzt geht da der Amtsleiter Herr R. dahinter

gemäss seinem gestrigen Telefonat wird er am Montag mit einem der ehemaligen Eigentümer der GTN vor Ort sein um all die Artikel mit Dritteigentumsanspruch separat zu verstauen - und wenn dies gemacht ist, dann seien sie bereit, mir die Schlüssel zu überlassen dh

frühestens Montag Abend werde ich dort sein und beginnen können

da ich aber der Sache nicht traue, reden wir mal von Dienstag oder Mittwoch <rofl>

liebe grüsse
    Reto

• Offizieller Beitrag

Herr F. soll am Montag wieder da sein und Herr R. auch. Ich versuche mal Herr A. oder Herr K. - ihres Zeichen Ex-GTNer - zu erreichen und über eine Hintertür rein zu kommen (im bildlichen Sinne)... ich will nicht, dass sie unsere Whiteline-Sachen separat verstauen, sondern damit rausrücken, verdammt!

Ich verstehe nicht weshalb die Eigentümer der Waren nicht schon längst angegangen worden sind, damit die ihre Sachen erhalten.

• entschuldigt,dass ich nochmal gefragt habe, war mir nicht sicher.
    hoffe ihr kriegt eure sachen!

schönes wochenende wünsch ich allen!

so long,
    beelow

• Ret(r)o

Melde mein Interesse für Super Street Gewindefahrwerk TEIN an <love> Wäre super wenn du mir sobald du genaueres weisst, Preis bekannt geben könntest und ob mir sagen ob es mit oder ohne Beiblatt ist. ;)

• Mich würden die Preise für folgende Teile interessieren:
    Hyper REV Nr. 30 und 87
    Witheline Stabi für Celica St185 (Falls nicht schon für euch reserviert)
    Samco Turbo Kit für die Supra
    Kann man die Teile auch reservieren?

• Zitat

Original von king_dingeling
    Ich melde auch mal Interesse am Tein-Gewinde für den Civic EP3 an <love>

ja das tein fahrwerk, das wäre auch für mich intressant, aber hab schon ein fahrwerk

Einmal editiert, zuletzt von Lunikoff ()

• Ist das Tein Fahrwerk für den ITR noch da? Sollte ja auch in den Eg6 passen, wäre interesiert. Was gibts den noch für den eg6? Wann ich zuschlage dann aber richtig <cool2>
    Thomas

• @ maniac
    das ITR Fahrwerk passt doch bestimmt nicht an ein EG6, den der EG6 hat ne gabel befestigung hinten und der ITR eine mit so augen ;)
    Oder Simmt doch <confused>

• Zitat

Original von civicred
    @ maniac
    das ITR Fahrwerk passt doch bestimmt nicht an ein EG6, den der EG6 hat ne gabel befestigung hinten und der ITR eine mit so augen ;)
    Oder Simmt doch <confused>

Ja und, ich hab auch einen EG mit ITR Fahrwerk, einfach die Querlenker vom ITR nehmen ;)

I want crack

• Zitat

Original von beelow
    maniac:

ich glaube das tein geht an integra lady ;)

JUP war schneller :D , jedenfalls was das Super Street betrifft, hat ja noch ein anderes ;) Hoffe zumindest das es das richtige ist und das es passt <love>

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• Zitat

Original von orca
    Bitte schrebt doch Ret(r)o eine PN, wenn ihr an den Teilen interessiert seid oder klärt das per E-Mail, dann könnt ihr die euch auch reservieren lassen und die Konditionen mit ihm verhandeln.

Danke!

Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!

Es bringt niemandem etwas, per Forum irgendwelche Teile reservieren zu wollen - macht dies lieber per PN! Ausserdem will ich klarstellen, dass ich Teile bis maximal 48Stunden reserviere, werden diese nicht in der Frist abgeholt, kriegt sie wer anders...

gruess
    Reto

• Hallo Forum

ich hatte soeben ein äussert erfreuliches Telefonat mit Herr R. vom Konkursamt...

morgen kurz vor Mittag kriege ich ENDLICH die Schlüssel ausgehändigt und kann demzufolge schon sehr schnell loslegen!

ab morgen Nachmittag werde ich die Vorbereitungen für die Liquidation einleiten und am Mittwoch wird es dann um ca. 15.30 Uhr losgehen

für allfällige Fragen, Ankündigungen etc bin ich unter

079 218 82 07

zu erreichen

Grüess
    Reto

• kann mir noch jemand kurz sagen, wo sich das befindet?
    Eine Firma auf der gegenüberliegenden Strassenseite oder so.
    Damit ich das auch finde.

Habe Reto mal gefragt. Ich glaune er sagte was von Auto Zürich..
    Keine Ahnung mehr...

EDIT:
    zum glück ist telsearch so veraltet:

GTN Tuning
    Eichweg 3, 8154 Oberglatt/ZH
    043 343 88 88

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Hier die Wegbeschreibung welche ich von Ret(r)o erhalten habe:

Zitat

Autobahn A1 bis zur Ausfahrt ZH-Seebach - dann in Richtung Rümlang (dh zweimal Links) - immer der Hauptstrasse entlang - Oberglatt und auf der rechten Seite ist ein grosser Autoverkaufsplatz WEBO
    klick

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• könnte jemand der geht mal schauen obs noch nen s2000 K&N lufi rumliegen hat? wär sehr dankbar.. aber nur um z schauen obs so ein teil hat mag ich nicht 4 stunden hin und zurück fahren..

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    könnte jemand der geht mal schauen obs noch nen s2000 K&N lufi rumliegen hat? wär sehr dankbar.. aber nur um z schauen obs so ein teil hat mag ich nicht 4 stunden hin und zurück fahren..

naja, da du ein Milfhunter bist, werd ich mich spontan entscheiden, ob ich danach fragen werde...

priiis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!