Wer weiss was von interessanten, neuen FPS im Stil von Battlefield, Unreal, Rainbowsix oder ähnlichem?
Bin da nicht mehr so im Bild.

Games: Neue FPS?
-
-
http://www.pcgames.de da werden sie geholfen...
-
thx mate
mir gehts aber um deine meinung
-
Ich warte auf Battlefield 2142 was im herbst kommt und auf crysis - wenn die Grafik das hält was man bis jetzt gesehen hat wirds der hammer...
-
Zitat
Original von poolk
Ich warte auf Battlefield 2142 was im herbst kommt und auf crysis - wenn die Grafik das hält was man bis jetzt gesehen hat wirds der hammer...WORD
-
Zitat
Original von poolk
Ich warte auf Battlefield 2142 was im herbst kommt und auf crysis - wenn die Grafik das hält was man bis jetzt gesehen hat wirds der hammer...cool, thx!
farcry war schon geil. mal sehen, wie crysis auf meiner ollen kiste läuft. BF2142 schaut auch geil aus! wird bestimmt ein echter mp burner...
ich bin auf stalker gespannt:mal sehen ob die jungs das releasedate wirklich einhalten:
"We have a pleasing news for you today: the release date of S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl has been officially fixed as Q1 2007. We will keep you posted regarding the more specific release timing of the game."
-
auf Crysis bin mega gespannt(Dschungel Fight <sabberlappen>)
Soll ja ca zu 80% Fertig sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!