Motorex Öl

• ich kans nur 100 mal wieder-holen ICH habe 12 jahre Honda und MOBIL erfahrung und habe bestimmt schon 2000 verschiedene hondamotoren gesehen und daran geabeitet.

ich will hier niemandem sagen was er zu tun hat aber die aussage das Motrex das selbe ist wie mobil stimmt nicht. Amen

Zitat

will deine kentnisse ned anzweifeln, doch habe ich auch meine meinung

die interessiert mich aber nicht weil du keine ahnung hast. sorry es ist so <aetsch>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vti
    ...aber die aussage das Motrex das selbe ist wie mobil stimmt nicht.

Das ist natürlich so, jedes Öl hat andere Additive etc. keines ist wie das andere, also sind Motorex und Mobile 1 ganz klar verschiedene Produkte.

• Zitat

Original von orca
    Das ist natürlich so, jedes Öl hat andere Additive etc. keines ist wie das andere, also sind Motorex und Mobile 1 ganz klar verschiedene Produkte.

das ist das einzge was ich damit sagen wollte.

mir egal wer was einfüllt :)

• seid mal nett zueinander, ist doch immer das gleich, wenns um öl geht geht man über leichen <rofl>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• LOL...

Ich fahr das im CRX seit 3 Jahren...
    Im Civic seit bald 1 Jahr...

Und bis jetzt leben beide Motoren noch... Ziemlich gut im Futter sogar...

Um die ganze Ölgeschichte wird doch immer viiiel zu viiiiiiiel gelabert...
    98% der Leute können mit dem billigsten Öl fahren...
    Da wird man nie was merken...

Wenn man on track geht, ists klar was anderes...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ich bin auch ein absoluter Mobil 1 Fan.

Jedoch getraue ich mich nicht 0w40 zu fahren beim Turbo itr. Kolbenspiel ist ja auch 3 mal so gross wie stock.

Fahre momentan 5w40 von Motorex, da Mobil 1 leider kein 5w40 im Sortiment hat. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!