ein paar Pfunde loswerden...

• Ich sage nicht dass ich nicht auch mal in MC, Döner oder Kuchenladen einkaufen gehe... aber mit viel gefühl und danach wieder Training... ausser ich sag mir mal: "SCHIIS DRUF" ;)

Aber solange ich das gefühl habe ich möcht einen schönen körper und möchte fit (ich sag jetzt extra nicht gesund, da wir hoffentlich immer alle gesund sind) leben, werde ich auf solche sachen achten... ;)

• logo wars n witz. ich weiss wies ist.
    ich hab mal 2 Jahre Trainiert und das 3mal in der Woche ca 2h.
    Ist nicht allzuviel aber hat mir optiv viel gebracht.
    aber eben dann musste ich in die RS.... ca nach 2 Monaten sah alles wieder normal aus.

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    also ich denke bei pro.2 ist nicht unbedingt das gewicht sondern das aussehen des körpers das problem ? ;)

wer hat nicht gerne einen schönen body..

EDIT: ausserdem haben wir gestern sparing gemacht renato ich sitze in der bank und hab nen verschlagenen kopf... :D

Yup, so isses. Muss kein Kaschteli sein, einfach ein bisschen nice Body passt schon. Will meiner Freundin ja auch bisschen was bieten :D

Mit verschlagenem Kopf in der Bank sitzen <sabberlappen> In dem Handelsraum wo ich arbeite sind ca 150 andere Händler (das übelste Pack auf ner Bank :D) Da würd ich wohl 20000x täglich den Spruch hören "ey söli s andere Aug au no blau mache? :D"

Blue sieht das richtig, es muss nur ein wenig das übrige Schwabbelzeugs am Bauch weg (was wirklich nicht viel ist, aber mich störts halt). WBB etc... der Aufwand wär mir zu gross. Auch wenn die Ladys drauf stehen :D

• Ernährung umstellen, viel Gemüse und wehnig Fett. Vorallem auch bei Getränken sehr darauf achten dass sie nicht zu viele Kalorien enthalten. Ich z.B. ColaLight hat 0%Zucker. Am besten ist jedoch Wasser.
    Alleine Was die Getränke ausmachen ist wahnsinn.
    Zusätzlich ist zum abnehmen sicher Ausdauerspört angesagt.
    Mit Joggen kann ich nix anfangen, macht nur Gelänke kaputt und schwimmen ist mir zu wehnig effektiv. Aber versuchs doch Radfahren, Rudern, usw.
    Was auch sehr effektiv ist sind Sportarten die Kraft und ausdauer vereinen wie z.B. ThaiBo oder BodyPump. Am besten probiert du mal das eint oder andere aus.
    Allerdings bringt es nicht viel wenn du wieder zu deinen alten Gewohnheiten zurückföllst sobald du die gewünschten Kilos verloren hast, sondern dann solltest du dran bleiben und gleich weiter machen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es gehört genau so zum Tagesablauf wie andere Sachen.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Vorhaben <good>

• @Sascha: <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Vorallem das hier:

Zitat

Was auch sehr effektiv ist sind Sportarten die Kraft und ausdauer vereinen wie z.B. ThaiBo oder BodyPump.

und ganz wichtig wie ich auch schon schrieb:

Zitat

Allerdings bringt es nicht viel wenn du wieder zu deinen alten Gewohnheiten zurückföllst sobald du die gewünschten Kilos verloren hast, sondern dann solltest du dran bleiben und gleich weiter machen.

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• sash, das ist die Idee, wie wärs mit ner Rudermaschine? Gibt erst noch ein bissel Obermuskeln und denke ist ausdauernd genug oder? Kann man schön vor dem TV machen...

alte Gewohnheiten <sabberlappen>

Hab mir schon angewöhnt, täglich fast nur Wasser zu trinken, ab und zu gibts mal ne Cola, das find ich muss schon mal drinliegen. Aber denke an der Ernährung gibts noch einiges was ich machen könnte.

Aber ich denk ich werd mal go 4 Rudermaschine :D weil das passt mir jetzt grad von allem am besten. Weil eben, kann man sogar während den Simpsons machen <rocker>

• 2-3 kilos? naja das sehe ich jetz nicht wirklich als problem, wenn dann mal mit 175cm über 100kg drauf hast wie ich mal, dann kannst dir sorgen machen <laughing>

wie wär's mit nem Einlauf? soll anscheinend noch erstaunlich sein wieviel da rauskommt? <laughing>

sorry für den Spruch aber konnt's mir nicht mehr verkneifen

• Wäääh........ Einlauf........... Du Grüsu <sick> :D

Wenn du allerdings vorallem dein Bauch in Form bringen willst, kommst du um ein par Situps nucht rum.
    Es müssen ja nicht viel sein, aber regelmässig ;)

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Einlauf....

<rofl> <rofl> <rofl> <laughing> <laughing> :D <laughing> <rofl> :D <laughing> <rofl>

<rofl> <laughing> <rofl> Kommt mir grad die Szene von Werner I in Sinn, am Schluss wo er im Bierfass rumschippert <rofl>

Kennt sich wer mit Rudergeräten aus? Welche sind besser, die hier:

Günstigere Modelle

oder die hier:

teuerere Modelle (ohne Tusse drauf ;))

Für meinen Hobby-Gebrauch sollte das obere doch reichen oder?

• Zitat

Wenn du allerdings vorallem dein Bauch in Form bringen willst, kommst du um ein par Situps nucht rum.

Um es genau zu nehmen: Es müssen genau so viele sein bis es anfängt zu brennen... den nur so ist der Muskel auch ausgepumpt. Und Es sollten nicht nur gerade situps sein, denn sonst hat man nur die oberen Trainiert.

• hab schon auf beiden trainiert.. finde das untere wesentlich besser... aber für heimgebrauch reicht das obere wohl..

EDIT: gestern im thaiboxen bauch trainiert.. aua aua aua aua!!!

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Bei unteren haste einfach mehr Freiheit mit den Armen... du kannst, wenn du zbs. oben ziehst, zusätzlich deine Brust straffen oder wenn du unten ziehst, deine Schultern stärken... je nachdemm kannste auch seitwärz ziehen und dann biste bei den seitlichen Bauchmuskeln....

• sind auf jedenfall besser als diese dinger wo nur der kopf "gestützt" ist.. hab schon mal mit so nem teil trainiert und finde die effektiver als diese 49.-- geräte aus dem tv..

EDIT: aber man kriegt immer nur die halbe sendung im fernsehen mit weils dauernd hoch und runter geht.. :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• im Kabel 1 haben Sie einen Bericht gemacht über diese Teleshopping Produkte.

Der Ab king pro hat da nicht gut, aber auch nicht schlecht abgeschnitten. So halbwegs tauglich für zu hause, alle anderen Produkte haben sie aufs derbste in den Dreck gezogen. ;)
    Kaum ist die Sendung fertig, schalt ich um, RTL -> Homeshopping Dauerwerbesendung <rofl>

so long,
    beelow

• So ein Abking soll noch was gutes sein, aber hab bisher auch nur den Spot im TV gesehen, weiss halt auch nicht. <confused>

Ok mal schaun was man da so findet, denke mir wird das obere Gerätchen schon reichen, mal schaun was Ebay etc so bieten :)

Thx für die Tips mal an alle <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!