ein paar Pfunde loswerden...

  • Haha jetzt kommt aggro zum Zug...


    Also, da ich seit ca. nem halben Jahr im Büro arbeite, hab ich so ca. 3 bis 4 KG zugenommen...!
    Und das natürlich genau an den Orten wo es nervt...! :D



    Ich hab jetzt 1 Jahr überhaupt kein Sport gemacht, da ich ne laaaange andauernde Sehnen- Schleimbeutelenzündung in der linken Schulte hatte/habe...!


    Bin jetzt in Behandlung und werde wohl (wenns ohne Schmerzen geht...) mit ärztlicher Betreuung wieder mit Fitness- Krafttraining anfangen...!!!




    Nun mein Problem ist... Ich will nicht Ernährung umstellen und all den Scheiss...!
    Ich verzichte gerne mal au Pommes und futter nen Salat...
    Oder Pouletfleisch anstatt Schweinshalssteak oder so...


    Aber im allgmeinen will ich ins Fitness, damit ich eben weiterhin fressen und saufen kann was ich will... :D
    Ohne dabei zuzunehmen...! Verständlich oder... :D



    Ich hoffe jetzt mal, ich übersteh die ersten paar Trainingseinheiten ohne Schmerzen, so dass ich dann langsam aufbauen kann...!


    Ab wann bringt es was, Creatin und all das Zeugs zu nehmen...? Aminosäuren...?
    Bringts überhaupt was...?


    Helft Aggro, er möchte Fett abbauen und Muskeln aufbauen...
    (und das am besen sofort... :D)



    Muäs i kashten werde für angscht mache... <rofl>




    MFG

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Muäs i kashten werde für angscht mache... <rofl>


    Was du wolle? Ik keine angscht ha vo dir! <aetsch> :D


    [Zynismus ON]
    Dann greifst Du am besten zu Anabolika. Hat zwar ein paar Nebenwirkungen, aber was sind denn schon Eier wie Erdnüsschen? Die Freundin wird es zwar etwas anscheissen. <aetsch> <rofl>
    [Zynismus OFF]


    Nein Spass beiseite!


    Die Nahrungsmittelchen sind wie viele Tuningteile. Sie bringen nur im Kopf etwas. Wer schon mal einen Fächer im S2000 montiert hat, weiss, wovon ich spreche. Und jetzt soll keiner kommen und sagen, der bringt auch nur 5 PS. :D Die Pille gegen alles gibt es nicht. <nono> Ausserdem soll nicht der Mann die Pille nehmen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ab wann bringt es was, Creatin und all das Zeugs zu nehmen...? Aminosäuren...?
    Bringts überhaupt was...?


    Also wenn du wirklich was willst das was bringt dann würde ich für den Anfang folgendes nehmen, später kann man die Dosierung dann erhöhen.


    Täglich...


    Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin
    Clenbuterol
    2 Injektionen Testoviron à 250 mg
    1 Injektion Parabolan
    30 Tabletten Halotestin
    30 Tabletten Metandion
    24 IE STH
    20 IE Insulin
    3 Injektionen Masteron
    2 Injektionen Parabolan
    30 Tabletten Halotestin
    50 Tabletten Stromba
    2 Injektionen Stromba


    Damit solltest du ohne sonderliche Nebenwirkungen das Fett loswerden und ganz gut aufbauen. <thumbsup>

    I want crack


  • <nooo!>


  • Ephedrin und Captagon wird doch auch bei Junkies eingesetzt, die auf Hero-Entzug sind...? :D



    Haha und jetzt im Ernst...?


    Injektion... ---> Uahaaaaa...!!!




    @ nsxr:


    Aber das creatinzeugs kann schon was bringen... nicht...?
    je nach person...?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ephedrin und Captagon wird doch auch bei Junkies eingesetzt, die auf Hero-Entzug sind...? :D


    Captagon wirkt hochdosiert wie Crystal/Speed, aber ein bisschen Motivation hat noch keinem geschadet :D


    Also ich würde die ersten 6 Monate nichts supplementieren, da wird es im Fortschritt keinen Unterschied machen.


    Die Aussage von nsxr "sie bringen nur im Kopf etwas" ist aber völlig falsch! Ich nehme seit Freitag wieder 20g Creatin/Glutamin/Taurin täglich und die Wirkung merkt man sofort, also innerhalb von Stunden. Der Kraftanstieg ist deutlich spürbar und die Kraftausdauer steigt auch, ich hätte gestern nach 2 Stunden nochmal von vorn anfangen können. Aber jetzt kommt das ABBBER, das ganze wirkt natürlich nur im Verhältnis, also nicht absolut. D.h. du kannst vielleicht mit 20% Kraftanstieg rechnen. Und wenn ich jetzt mal auf meinen ersten Trainingsplan gucke... Brustpresse 20 Kg... wow, das wären dann 24 Kg gewesen :D Gestern hab ich 125 Kg gedrückt ;)


    Von daher ist das ganze natürlich auch eine Kostenfrage. Und vor dem Preis-/Leistungshintergrund mein Tipp: Lass es ;)

    I want crack

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    @ nsxr:


    Aber das creatinzeugs kann schon was bringen... nicht...?
    je nach person...?


    Ist unabh. von der Person, denke ich. Aber unabh. davon: Wer keinen Leistungssport macht, braucht das Zeugs wirklich nicht. Schadet nur der Brieftasche. Sich selbst bescheissen ist Selbstbetrug. :) Ich habe Creatin während meiner 7-jährigen Trainingsphase auch mal ausprobiert. Die Wirkung ist absolut marginal und spielt sich zudem hauptsächlich im Kopf ab. ;)


    Andre: Nimmst Du diese Zutaten gemäss Deiner Liste? <amkopfkratz>


    Zitat

    Original von Andre
    Die Aussage von nsxr "sie bringen nur im Kopf etwas" ist aber völlig falsch!


    Bei einem Trainingsanfänger ist diese Aussage alles andere als falsch. Ich würde eher behaupten, dass Deine 20 % Mehrgewicht falsch sind. <rotaeye><rotaeye>

  • Lustig wie hier die Meinungen auseinander gehen...!


    Nee die ersten Monate werde ich sicher ohne etwas trainieren...!
    Mal schauen obs überhaupt geht wegen Schulter und so...!


    Dann mal schauen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von nsxr
    Ich habe Creatin während meiner 7-jährigen Trainingsphase auch mal ausprobiert. Die Wirkung ist absolut marginal und spielt sich zudem hauptsächlich im Kopf ab. ;)


    Creatin ist nicht gleich Creatin, ich kann dir mal Bilder von kristallinem Pulver und mikrofeinen Pulver machen. Ausserdem spielt noch eine Rolle ob du nur das Monohydrat nimmst oder in Verbindung mit einer Transportmatrix. Und dann natürlich noch die Dosierung, hast du nur die "empfohlenen" 5g genommen? Ich bin wie gesagt bei 20g/Tag + Glutamin + Taurin + BCAA.


    Zitat

    Original von nsxr
    Andre: Nimmst Du diese Zutaten gemäss Deiner Liste? <amkopfkratz>


    Nein, ich habe das Stromba durch 20mg Metribolon substituiert.

    I want crack

  • Kreatin wirkt auch nicht auf jeden gleich, ein Kumpel von mir kann 3 Monate reinhauen und merkt 0 Kraftzuwachs, ein anderer schwört darauf und behauptet, einige % an Kraft dadurch zu gewinnen. Ich selber lasse es gänzlich, da ich von Natur aus mit gutem Essen recht schnell aufbauen kann. Zudem würd ich auf ne gesunde Dosierung achten, schon nur zuviel Eiweiss kann die Leber schädigen.


    Man liest viel im Internet über so Sachen wie Kreatin, Aminos und Proteine und so Zeugs, da gehen die Meinungen weit auseinander. Würde aber erst mal gründlich die natürliche Ernährung optimieren, bevor man "nachhilft". Bringt nicht viel, sich von Red Bull und Pizza zu ernähren und Kreatin reinzuschaufeln.

  • Zitat

    Original von collani
    schon nur zuviel Eiweiss kann die Leber schädigen.


    Nein, nicht die Leber, wenn höchstens die Nieren. Wurde aber nie in einer Studie belegt ("Eine toxische Wirkung von Protein wurde an gesunden Probanden nie nachgewiesen"). Tatsächlich würde ein viel zu hoher Proteinkonsum höchstens zu Übergewicht führen.


    collani: Das die Meinungen auseinandergehen wundert mich nicht. Proteine sind nicht gleich Proteine, es gibt viele unterschiedliche Quellen mit einer unterschiedlichen biologischen Wertigkeit. Die 750g Dose mit einer Wertigkeit von 132 die ich jetzt habe kostet EUR 25.90


    Das selbe beim Creatin, im Drogerie-Markt gibt es die 650g Dose für 10 EUR, ich hab für 200g jetzt ebenfalls EUR 25.90 bezahlt.

    I want crack

  • Lieber Andre


    Du scheinst Dich mit Deiner Zutatenliste, Hormonen, dem Preisrätsel, um welche Substanz es sich handelt und allgemein gesagt, im falschen Forum verirrt zu haben. <rotaeye> Ich hoffe für Dich, dass die NW, die sich in ein paar Jahren abzeichnen werden, in Grenzen halten.


    Ich denke, da schon, dass es gottseidank einen Unterschied zwischen der CH und D gibt. Ich habe damals 7 Jahre ziemlich verbissen für mich trainiert, wobei der da http://www.francoisgay.com/ in Wädenswil mein Trainer war, übrigens ein klasse Typ mit einer sehr selten anzutreffenden Genetik! Gemäss eigenen Angaben habe er natural trainiert, jedenfalls hat es so verkauft und ich habe ihm das auch abgenommen. Also habe ich auch natural trainiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wer sich selbst im Griff hat, lässt auch die Finger von den Scheiss-Stoffen. So selbstverliebt war ich nicht, um der Versuchung zu erliegen. Die einzigen Sachen, die ich als Supplemente sehr kurzfristig je probiert habe, waren HMBeta + das andere dazu (Alpha irgendwas) und Creatin.


    Das, was Du da in Dich reinstopfst oder hinten reinspritzst, sind einerseits Medikamente, andererseits klar anabole Stoffe (darunter zähle ich auch die Wachstumshormone). Und ich meinte doch oben gelesen zu haben, dass Du dies nicht nimmst?! <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    Sorry, dass ich Dir so den Spiegel hingehalten habe, aber die meisten hier interessiert doch wirklich nur, wie man sich in Form hält, ohne einen Aufwand eines Bodybuilders zu betreiben und zudem noch die Gesundheit zu riskieren.


    Wer sich mit Mittelchen aufpeppt, die langfristig klar gesundheitsschädlich sind, sollte meines Erachtens die KK-Leistungen verweigert werden, wenn der Schaden dann tatsächlich mal eingetreten ist. <thumbsdown>

  • Lieber nsxr,


    tut mir leid das der Witz bei dir nicht angekommen ist <ROFL>
    Ich nehme nichts von dem aufgezählten, noch spritze ich mir irgendwas. Die Liste wäre übrigens locker ne 500 Euro Tagesdosis, dafür müsste ich wohl meinen A.... verkaufen <rofl> Und ich hoffe das ich Aggro eine vernünftige Antwort auf seine Frage gegeben habe.

    I want crack

  • Also ich weiss nicht so recht. Ich habe 7 Jahre trainiert, und habe ausser Clenbuterol (aus den Nachrichten als Dopingmittelchen bekannt geworden) kein einziges Mittelchen, geschweige denn den Preis dafür gewusst. <rotaeye>

  • Soll ich ihn jetzt aufwärmen oder nicht? Ok, ist ja bald Mittagszeit. Gestern stand in der Zeitung ein Artikel über Zu-/Abnehmen. Hier der Link dazu: http://www.nzz.ch/nachrichten/…d_qualitaet_1.727464.html


    Fazit: Es geht nichts über eine ausgewogene Energiebilanz. Es sei zwar nicht so, dass Bewegung im Allgemeinen das Gewicht nicht reduziere, aber das sei bei weitem weniger als man allgemein erwarte. Der Aufwand dazu sei relativ gross. Siehe Beispiel: 70 kg Jogger pro km 70 Kalorien.

  • Zitat

    Original von nsxr
    Fazit: Es geht nichts über eine ausgewogene Energiebilanz. Es sei zwar nicht so, dass Bewegung im Allgemeinen das Gewicht nicht reduziere, aber das sei bei weitem weniger als man allgemein erwarte. Der Aufwand dazu sei relativ gross. Siehe Beispiel: 70 kg Jogger pro km 70 Kalorien.


    1 Kg Muskelmasse verbraucht 100 Kalorien pro Tag <aetsch>


    Was lernen wir daraus, Gewichte stemmen verbraucht nicht nur kurzfristig Energie sondern führt langfristig zum Erfolg ;)

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    1 Kg Muskelmasse verbraucht 100 Kalorien pro Tag <aetsch>


    Was lernen wir daraus, Gewichte stemmen verbraucht nicht nur kurzfristig Energie sondern führt langfristig zum Erfolg ;)


    Du hast den Zeitungsartikel nicht gelesen, oder?
    *woistdasklatschtsichandenkopfsmilie?*

  • Zitat

    Original von nsxr
    Du hast den Zeitungsartikel nicht gelesen, oder?


    Doch, habe ich. Mangels Substanz und fundiertem Wissen des Authors aber nicht für sonderlich ernst genommen. Obwohl ich ihm die eigentlich gar nicht absprechen möchte. Drücken wir es so aus, er hat eine andere Zielgruppe im Sinn.


    "Einzelne Nährstoffe zu propagieren oder zu verbieten, ist deshalb unsinnig." - Genau, fettige Fritten sind voll ok, solange man nicht zuviele Kcal zu sich nimmt <thumbsup> Dabei schreibt er selber noch das Kohlenhydrate den Fettabbau stoppen.


    "Die einzige realistische Strategie für eine ausgewogene Energiebilanz und eine Stabilisierung des Körpergewichts heisst deshalb: weniger essen!" <thumbsdown> Typische Frauenzeitschrift-Tipps, nur aufs Essen kommt es an, weil Bewegung bringt ja eh kaum was.


    "Denn die erwähnte «30-Minuten-Empfehlung» ist irreführend, da viele Personen in 30 Minuten nicht einmal 500 Meter zurücklegen können." <rotaeye> 500 Meter = 2 Minuten auf dem Laufband, da ist man noch nichtmal warm <rotaeye> Das andere wären nichtmal 1 Km/h, so langsam kann man ja nichtmal rückwärts robben.


    "Zugleich müssen die Muskeln durch Krafttraining gedehnt werden." - gedehnt <rofl> Wer seine Muskeln (und damit auch Sehnen und Bänder) beim Krafttraining dehnt läuft wie ich hinterher 1 Woche mit Schmerzen rum.


    In anbetracht das die meisten hier im Forum zwischen 20 und 30 sind halte ich von den Tipps nicht viel. Es steht zwar im Detail viel wahres in dem Artikel, aber völlig ungeeignet für die Leserschaft hier im Forum. Wenn man die Tipps befolgt kommt höchstens ein Hungerhaken bei raus, aber ich denke die meisten wollen doch eher eine sportliche Figur haben.


    Ich bleibe dabei das eine Kombination aus Krafttraining und Cardio die einzige Möglichkeit ist zu einer vernünftigen Figur zu kommen. Wenn man dann nicht unbedingt ein Sixpack haben will ist die Ernährung gar nicht mehr sooo wichtig.

    I want crack

  • Zitat

    Original von nsxr
    Fazit: Es geht nichts über eine ausgewogene Energiebilanz. Es sei zwar nicht so, dass Bewegung im Allgemeinen das Gewicht nicht reduziere, aber das sei bei weitem weniger als man allgemein erwarte. Der Aufwand dazu sei relativ gross. Siehe Beispiel: 70 kg Jogger pro km 70 Kalorien.


    das kann ich so auch unterschreiben. sport wird vielfach überbewertet im bezug auf gewichtsabnahme. wer sport macht verbrennt energie und ist danach umso hungriger. was macht man also? futtern. ist ja auch logisch, wer energie verbrennt, muss für energie-neuzufuhr sorgen ;).

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • und gewichtsabnahme bedeutet ja "leichter" werden... und muskeln sind ja schwerer als fett :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!