ein paar Pfunde loswerden...

• Nicht schlecht Andre <thumbsup>

Ich bin erst von ner W33 auf ne W32 runter (habe mir kurz davor noch ne extra teure Levis gekauft in W33, dir mir jetzt natürlich einiges zu gross ist. Dafür merk ich jedesmal wieviel ich abgenommen hab :D)

• Zitat

Original von Pro.2
    Ganz gut wär eigentlich ein Sport, welcher gleichzeitig Spass macht und ordentlich Stoff verbrennt. Nur was käme da in Frage <confused>
    <holy>

schwimmen !! ... im Sommer kannste das super über den Mittag machen (okee je nachdem was du arbeitest und obs in der Nähe was hat zum schwimmen ;) )

• Zitat

Original von spörty

schwimmen !! ... im Sommer kannste das super über den Mittag machen (okee je nachdem was du arbeitest und obs in der Nähe was hat zum schwimmen ;) )

Ciao Spörti! Glaub die Frage von mir war schon ein bissel älter... bin in der Zwischenzeit tatsächlich regelmässig schwimmen gegangen :D Allerdings war ich schon seit über ner Woche nicht mehr, wegen Ferien, Deutschlandtrips usw <holy>
    Ist ne super Art um Sport zu machen, weil man schwitzt nicht, da im Wasser und verbraucht auch reichlich Energit <thumbsup>

• Zitat

Original von Andre
    Gewicht: 83.8 Kg
    Körperfett: 19.6%
    Wasser: 58.7%
    Muskel: 42.8%

Pfff das hab ich ja ohne Training... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von MB6
    Na wo ist den die Schweiz :) ?

Die gehört wohl nicht zu den 25 EU-Staaten. Lag aber in anderen Listen im Mittelfeld.

I want crack

• mein arbeitskollege hat nun mit konsequent vegetarischer ernährung und wasser anstatt cola in 2 monaten doch über 5 kg abgespeckt... er geht auch schwimmen, aber also nix übertriebenes iS sport.... <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jones
    Paris Hilton in 50 Jahren:

Im Vergleich zur anderen ist die aber ganz schön fett <sick>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Im Vergleich zur anderen ist die aber ganz schön fett <sick>

es ging mir nicht und um's dünn sein sondern um den hilton-look! <devil>

• OMG <nooo!> Hat die ein Lederkostüm an oder sowas <what> <amkopfkratz>

Jones du grusige cheib... und denn no grad nachem ässe <rofl> <joker> <sick>

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Jones
    es ging mir nicht und um's dünn sein sondern um den hilton-look! <devil>

Danke das du deine Vorlage mit uns teilst :D

I want crack

• Zitat

Original von Phoenix
    mein arbeitskollege hat nun mit konsequent vegetarischer ernährung und wasser anstatt cola in 2 monaten doch über 5 kg abgespeckt... er geht auch schwimmen, aber also nix übertriebenes iS sport.... <thumbsup>

das glaub ich sofort, macht sinn.

sport brauchts nicht zum abnehmen. bewegung hingegen schon. ich habe nun in gut 6 monaten 12 kilo runter. ohne ein bisschen zu hungern.

wie? ernährung umgestellt:
    praktisch keine fertigprodukte, tierisches fett und einweiss stark reduziert bzw. durch hochwertige pflanzliche öle ersetzt, zucker stark reduziert, kaum milchprodukte, viel gemüse, früchte und vollkornbrot. schmeckt und macht spass!

sport? fehlanzeige. weniger als vorher jedenfalls. dafür: jeden abend (!) 30-45 minuten spazieren. das ist gelenkschonender als sport, man ist an der frischen luft und hat nachher keinen heisshunger und frisst sich voll :).

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!